Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tach ich bin Sky Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Tach ich bin Sky Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Tach ich bin Sky Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Tach ich bin Sky

4 verfasser

Nach unten

Tach ich bin Sky Empty Tach ich bin Sky

Beitrag von Gast Mi Okt 12, 2011 6:21 pm

Hi ich bin Sky. Ich spiele Fußball und Frisbee. Meine Lieblingstiere sind Katzen aller Art. Tach ich bin Sky 2786264392
Meine Lieblingsbücher sind Warrior Cats, Harry Potter und Skulduggery Pleasnt. Meine Liblingsfilme sind Star Wars und Fluch der Karibik. Ich esse gerne Erdbeeren Erdbeere und Kirschen cherry . Meine Lieblingsfiguren bei Wrrior Cats sind Feuerstern und Brombeerkralle.

Ich bin Sky !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tach ich bin Sky Empty Re: Tach ich bin Sky

Beitrag von Fuchsstern Mi Okt 12, 2011 7:05 pm

Tachchen Sky!Welcome in the Forum!(very good english) Fußball is cool!Spiel ich auch gern,aber nich im Verein.Da spiel ich Handball.Ich habs vergessen hasst du Justin Biber jez auch,oder nich?Ich glaub schon...
lg Veilchen
Ps:


Zuletzt von Veilchenduft am Sa Okt 22, 2011 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Tach ich bin Sky Empty Re: Tach ich bin Sky

Beitrag von Schattenstern Do Okt 13, 2011 6:09 pm

Herzlich willkommen sky und natürlcih willkommen im nachtclan. naja über das liblingsessen und die liblignscaras lässt sich streiten^^. ich spiele auch gelegentlich fußball^^
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Tach ich bin Sky Empty Re: Tach ich bin Sky

Beitrag von Funkenpfote Do Okt 13, 2011 8:23 pm

hei
willkommen
ich finds toll das du auch in den Nacht Clan kommst
ihr spielt Fußball?? Alle??? ich nich ich tanze viel lieber
leb dich schnell ein und Freunde findest du hier auch schnell xD

Funkenpfote
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : muhahaha wer weis xD

Nach oben Nach unten

Tach ich bin Sky Empty Re: Tach ich bin Sky

Beitrag von Fuchsstern Do Okt 13, 2011 8:32 pm

ich kann nich tanzen!also muss ich wohl was anderes machen...
ich liebe sport!!!!!!!
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Tach ich bin Sky Empty Re: Tach ich bin Sky

Beitrag von Gast Do Okt 13, 2011 8:33 pm

Hi Sky
Mich kennst du ja bereits:) Leb dich gut ein und finde noch viele Freunde.
(PS: Ich LIEBE Erdbeeren und Kirschen cherry Erdbeere )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tach ich bin Sky Empty Re: Tach ich bin Sky

Beitrag von Gast Fr Okt 14, 2011 7:02 pm

Hi
Joa... freut mich, dass du auch mitmachst

P.S.: Ich liebe Kirschen und Erdbeerne <3 Herzchen Erdbeere cherry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tach ich bin Sky Empty Re: Tach ich bin Sky

Beitrag von Gast Fr Okt 21, 2011 2:56 am

Hallo Sky! Willkommen hier bei uns! Ich bin Sternenpfote, im RPG die Heilerschülerin im EchoClan. Im Forum bin ich der Deputy, bin aber gerade als Leaderaushilfe eingesprungen.

Ich mag die Warriors (Englische WaCa), DIe Legende der Wächter und viele andere xD

Meine Lieblingscharas sind Habichtfrost, Jaypaw, Berrypaw, Fallen Leaves, Lionpaw, Schwarzstern, Nebelfuß bzw. Mistystar, Cinderpaw und noch einige... Aber am meisten Schüler ^^"

Bis dann,

Stern aka Aquamarinepaw (WaCa.de)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tach ich bin Sky Empty Re: Tach ich bin Sky

Beitrag von Fliederblüte Do Okt 27, 2011 5:31 pm

Hey Sky, herzlich Willkommen hier!
Ich bin Fliederblüte, im RPG die sanfte Heilerin des FederClans =)
Hier bin ich ausserdem Leaderin. Wenn du es nicht schon getan hast, dann lies dir bitte noch die Regeln durch, ja?
Du wirst dich bestimmt schnell einleben können.
Viel Spass noch!
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Tach ich bin Sky Empty Re: Tach ich bin Sky

Beitrag von Gast Do Nov 03, 2011 8:24 pm

Hey Sky,
Frisbee ist schon cool ...
Wie oft warst du eigentlich jetzt schon da ?
Cool das du auch hier bist...
Gruß Glow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tach ich bin Sky Empty Re: Tach ich bin Sky

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten