Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Haustier RPG Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Haustier RPG Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Haustier RPG Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Haustier RPG

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Haustier RPG Empty Haustier RPG

Beitrag von Wintertraum Sa Sep 17, 2011 10:42 am

Also, da wir viele Mitglieder haben, hab ich überlegt ein RPG zu eröffnen. Ein Haustier RPG. Es geht darum das man maximal 4 Haustiere hat und dann von seinen Zweibeinern flieht (oder auch nur weggeht) und dann sie anderen trifft, die das gleiche Ziel haben. Und zwar die Freiheit endecken.

Regeln
- Maximal 4 Tiere!
- Es gelten die normalen RPG Regeln!
- Geschprochenes wird so geschrieben: "BlubbBlubb" und gedachtes wird Kursiv geschrieben.
- Mind. vier Zeilen pro Post (Im Notfall (!) können es auch weniger sein, denn ich schaffe es auch nicht immer, vier Zeilen zu schreiben.)
- Nehmt wenn möglich eure eigenen Haustiere, wenn ihr keine habt, nehmt von Verwandten. Wenn die auch keine haben, von Bekannten.
- Schreibt über euren Post Name und Tierart und den Ort, wo ihr seit. Beispiel: Mickey - Maus - Mauskäfig
- Nehmt wenns geht keine Fische, dass könnte Probleme geben ^^
- Es werden keine (!) Tiere umgebracht.
- Verletztungen nur mit Erlaubnis des Tierbesitzers.

Nachdem ihr die Regeln gelesen habt, postet mal einen kleinen "Steckbrief" eures Tieres. Hier ein Stecki von Eulenschwinge:

Name des Tieres:
Spielername:
Tierart:
Aussehen:
Charakter:


Meine Tiere:

Charlie - Weiblich - Wellensittich - Gelb mit grünen Wellen und grünem Bauch *klick*

Bobby - Männlich - Wellensittich - Blau mit schwarzen Wellen *klick*

Mickie - Männlich - Katze - *klick*

Und die Liste wer mitmacht:

Liste:


So, postet dann eure Tiere und ich endscheide, ob ihr angenommen seit, oder nicht.

Die Idee kommt von Samstern (Goldbuch auf WaCa.de) vom MoonCats Forum

Viel Spaß!

LG Winter


Zuletzt von Wintertraum am So Sep 18, 2011 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Gast Sa Sep 17, 2011 11:41 am

UI!!!!!! Ich will mitmachen!!!

Tinky- weiblich - Katze - schwarz, mit kleinem weißem Punkt an der Brust, Augenfarbe kann man nicht gut beschreiben....
Bildchen^^:

Wuschel- männlich (kastriert) - Kaninchen- weiß mit kl. grauen Punkten, langes wuscheliges Fell
Wuwu^^:

Gehen eig. auch Streuner aus der Nachbarschaft? Alaku (eine Streunerin) knuddelt mich beim Zeitungenaustragen nämlich immer ab <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Wintertraum Sa Sep 17, 2011 12:09 pm

Danke das du mitmachst, Nebel =)
Wenn du willst, kannst du Alaku nehmen.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Gast Sa Sep 17, 2011 12:17 pm

Oh cool Ich habe aber leider kein Foto von ihr...

Alaku- weiblich (glaube ich zumindenst) - Katze- weiß, schwarze "Maske" am Gesicht, braun, grauer Fleck auf Rücken, Ein grau, brauner und ein schwarzer Fleck an der Schwanzspitze, bernsteinfarbene Augen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Wintertraum Sa Sep 17, 2011 12:23 pm

Gut, du bist angenommen. Noch ein paar und wir können anfangen =)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Schattenstern Sa Sep 17, 2011 12:29 pm

Ich mach auch mit
Sternchen
(schildpaddfarbene Katze mit grünen Augen)
und Felix (ist eigentlich das Kaninchen meiner Freundin)
(braunes Kaninchen)
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Wintertraum Sa Sep 17, 2011 12:33 pm

Gut, auch angenommen. Wie wärs, wenn wir angefangen haben, das jeder erstmal bei seinen Besitzern ist, und man ausbricht? Dann treffen wir uns irgendwo und es geht weiter, OK?
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Schattenstern Sa Sep 17, 2011 12:37 pm

Ja finde ich gut
PS Fotos kommen später
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Gast Sa Sep 17, 2011 1:31 pm

Ich würd gerne auch mitmachen:

Mini: graue Kätzin, mit weißem Bauch, braunen Ohren und grünen Augen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Wintertraum Sa Sep 17, 2011 1:33 pm

Gut, angenommen. Ich mache eine Liste im Startpost. Noch ein bis zwei Mitspieler, und wir können beginnen.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Gast Sa Sep 17, 2011 8:31 pm

Ich möchte auch gerne mitmachen
Panja-Katze-Blau graue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
Anti-Armeise-komische rote-grün-blaue Armeise drei bis vier mal so groß wie normale Armeisen
Wenn ne Armeise zu viele Umstände macht muss sie nicht angenommen werden aber sag dann Bescheid danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Wintertraum So Sep 18, 2011 10:41 am

@Schwarzjunges: Angenommen, muss aber ne Ameise sein? Die ist ein bissl klein für Katzen und Vögel etc. xD

Wir können anfangen, ich mache den Thread auf!
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 10:47 am

Vielleicht sollte man eine Steckivorlage in den Startpost einfügen
Mit
Name des Tieres:
Spielername:
Tierart:
Aussehen:
Charakter:

und so weiter

Das wäre dann übersichtlicher.
Ich mach mal auch mit:

♂Whisky:
Kater
Haustier RPG Dsc00001mj

♀Jamaika:
Maus
braunweiß gescheckt

♀Osaka:
Maus
schwarzweiß gescheckt

♀Tequila:
Maus
grauweiß gescheckt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Wintertraum So Sep 18, 2011 10:48 am

Gut, Angenommen, Danke für den Stecki, hatte es aber nicht mehr geschafft, einen zu machen. =)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 10:59 am

Ok. Nicht schlimm....und vielleicht ne Charakterübersicht, damit man weiß, wie viele von welcher Tierart mitspielen und von wem gespiel werden etc.
Halt so eine Charaübersicht, wie es im Warrior Cats Forum gibt
---------------------
Beispiel:

Katzen:

Mala♀ (Holunderpelz
------------------------------

und dann kommen die anderen Arten etc.

Also Tiername, Geschlecht und wer den Chara spielt sollte in der Übersicht immer stehen.

lg
Euleee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Wintertraum So Sep 18, 2011 11:03 am

Ich versuch es einzubauen, danke schön =) Ich weiß aber nicht, ob ich das jetzt noch schaffe.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Wolkensturm So Sep 18, 2011 12:30 pm

Ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn's geht :]

Name des Tieres: Hope
Spielername:Wolkensturm
Tierart:Kätzin
Aussehen:grau, weiß, braun
Charakter: aufbrausend, schnell ^^, gewitzt, athletisch Very Happy

Name des Tieres: Lars
Spielername: Wolkensturm
Tierart: Kater
Aussehen: grau-weiß-braun
Charakter: gutmütig, aber wenn er jemanden, den er liebt verteidigt (was auch Essen sein kann) sehr stark und bissig, symphatisch, kann sich anpassen->trotzdem nicht direkt für die Wildnis geschaffen Laughing

Lg
Razz

Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 12:40 pm

Auch ich würde noch gerne mitmachen, wenn es geht.
Name des Tieres: Sheila
Spielername: Wolkenfänger
Tierart: Katze
Aussehen: Grau mit blassgrünen Augen
Charakter: sehr flink, sehr verspielt und sehr verschmust.

Name des Tieres: Cora
Spielername: Wolkenfänger
Tierart: Katze
Aussehen: Schwarzgrau mit weiß und mit grünen Augen
Charakter: Stolz und Dreist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Wintertraum So Sep 18, 2011 2:32 pm

Du bist angenommen. Ich werde jetzt den Spielthread eröffnen.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 2:34 pm

Juhu, das Haustier RPG geht los !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 3:05 pm

Ok keine Armeise aber kann ich mit ner anderen Katze noch mit machen?
Bibi-Katze-Weißes und cremBraunes Fell mit Bernsteinfarbenen Augen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Wintertraum So Sep 18, 2011 4:24 pm

Gut, bist angenommen. Ich werde den Thread bald entsperren.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 4:43 pm

@Winter: Wenn du willst kann ich die Charakterübersicht übernehmen und den Startpost immer aktualisieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Wintertraum So Sep 18, 2011 5:30 pm

Kannst du machen, wenn du willst. So hab ich auch weniger Arbeit =)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Wolkensturm So Sep 18, 2011 6:05 pm

hey Winter,
ich wollte fragen, ob ich auch angenommen bin, weil ich nicht in der Liste stehe. Es kann auch sein, das ihr sie noch nicht aktualisiert habt. Wenn das so ist, sorry das ich genervt habe. Laughing
Lg
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haustier RPG Empty Re: Haustier RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten