Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wieviele Haustiere habt ihr?

+8
Flüsterpfote
Funkenpfote
Wolkensturm
Himmelsflügel
Mondtänzerin
Orangenpfote
Schattenstern
Wintertraum
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wieviele Haustiere habt ihr?

Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap232%Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 32% 
[ 8 ]
Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap216%Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 16% 
[ 4 ]
Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap28%Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 8% 
[ 2 ]
Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap24%Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap212%Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 12% 
[ 3 ]
Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap20%Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap20%Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap228%Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 28% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 25
 
 

Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Wieviele Haustiere habt ihr?

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 5:55 pm

Ich habe 9 Farbmäuse und haufenweise Fische (ca.40 Stück).
Also von der Anzahl fast 50 Tiere oO^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Wieviele Haustiere habt ihr?

Beitrag von Gast Di Sep 20, 2011 4:54 pm

Ich hätte auch gerne eine Bartagame.
Die sind so toll!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Wieviele Haustiere habt ihr?

Beitrag von Schattenstern Di Sep 20, 2011 5:14 pm

Was ist denn an denen so toll die machen doch kaum was. Meine Freundin hat übrigens ne a****karte die hate ne Tierhaar alergie
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Wieviele Haustiere habt ihr?

Beitrag von Gast Di Sep 20, 2011 6:35 pm

Oh, ich hab nen Pipp für sie !!

Nacktkatze!! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Wieviele Haustiere habt ihr?

Beitrag von Moorblüte Mo Nov 07, 2011 4:02 pm

Hi
Hab einen Hund (Lucy)
ein Meerschweinchen (Speedy die anderen sind leider gestorben Heulen )
und Fische im Gartenteich (hab aber null Ahnung wie viele)

LG Federsturm
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Wieviele Haustiere habt ihr?

Beitrag von Gast Mo Nov 07, 2011 4:07 pm

Also ich habe noch mein erstes Haustier, ein Kaninchen, heißt Bobbie ♥ Momentan hab ich also nur eins ;3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Wieviele Haustiere habt ihr?

Beitrag von Flüsterpfote Di Nov 08, 2011 9:17 am

Also, ich habe ein Haustier, mein Kater Momo.

Ich hab zwar ein "Pflegepony", aber das gehört mir ja leider nicht xD

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Wieviele Haustiere habt ihr?

Beitrag von Dornenpfote Do Jan 12, 2012 5:16 pm

Ich habe
1 Pony(alpha)
1 Katze (minou)
3 Kaninchen ( schlappi, toffi, lümmel)
2 Meerschweinchen (fanny,bella)
1 Hund (balou)
ca 60-90 Fische

Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Wieviele Haustiere habt ihr?

Beitrag von Schilfbach Do Jan 12, 2012 5:22 pm

Ich habe:
1 Kater (Michou (gesp. Mischu))
2 Wellensittiche (Sabrina und Stupsi(Blue))
und vllt. ein paar Schlangen und Eidechsen (die haben die Winter aber wahrscheinlich nicht überlebt).
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Wieviele Haustiere habt ihr?

Beitrag von Gast Do Jan 12, 2012 7:52 pm

Ich wohne auch auf einem Bauernhof! wir haben schon über 30 Hühner... Und Schweine und Rinder die im Haus wohnen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Wieviele Haustiere habt ihr?

Beitrag von Kristallstern Sa Jan 14, 2012 4:51 pm

1 Kaninchen (Flecki)
ich hatte noch ein zweites was gestorben ist Crying or Very sad .
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wieviele Haustiere habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Wieviele Haustiere habt ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten