Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Unser RPG

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Fliederblüte am So Nov 09, 2014 7:41 pm

Schattenstern schrieb:Am besten wir machen mal n Termin aus wann wir das im Chat klären oder so :-)
wegen den vielen Katzen naja wegen mir muss Löwenjunges nicht mit obwohl es bestimmt lustig wäre
Ja, würde ich auch sagen. Btw, ich hab gerade herausgefunden dass Aschenjunges der Neffe von Wellenglanz ist ^^ Rauchteich ist ja die Mutter von Asche und die ist die Schwester von Welli lol! Welli und Flieder haben es gut, bei denen kommt fast die ganze Verwandtschaft mit ^^ Ausser Himmelsflügel sind da etwa alle dabei die was mit den beiden zu tun haben Smile

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Dornenpfote am So Nov 09, 2014 8:25 pm

Also ich wäre auch dafür dass wir eine baldigen termin ausmachen und dann genaueres klären Wink
Wenn ihr meint dass das mit Aschenjunges zuviel wird lasse ich ihn sonst auch da Sad Und auch wenn Löwenjunges zurück bleibt weiß ich nicht ob ich ihn mitnehme, da er sonst das einzige Junge ist und es auch nicht so lustig wäre. Ach ja ich habe Weidi gesagt sie soll wieder on kommen und in der nächsten Zeit wird sie dies dann auch tun- da heißt es werden dann noch mehr Katzen mitgehen xD
avatar
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern am So Nov 09, 2014 8:31 pm

Cool Very Happy
immerhin sind wir dann einer mehr, ob Sommerwind sich auch noch mal melden würde wenn wir ihr ne Nachricht schreiben? Immerhin hat sie relativ viele Charakter noch...

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Dornenpfote am So Nov 09, 2014 9:28 pm

Man kann es ja zumindestens versuchen. Wenn sie dann wieder on kommt wäre es jedenfalls schön da sie ja wirklich relativ viele Charaktere hat.
und wegen eines Termins fürs weitere besprech ich habe wie gesagt fast immer samstags oder sonntags Zeit
avatar
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Weidenzweig am So Nov 09, 2014 11:01 pm

Also hey erstmal... sry für meine Inaktivität :/ Also auf die reise würde ich auf jeden fall gerne weide mitnehmen (das blöde ist sie ist heilerin geht das trotzdem?) Und ansonsten hätte ich ja noch einige andere Charaktere, also das wären:
Rußjunges(FederClan),Tropfenpfote(EchoClan), Lärchenpfote(FelsenClan), Blattflug(Kriegerin im EchoClan), Sonnenblatt(Königin im FederClan), Tiegerlilie(Königin im NachtClan) und Flammenlicht(Krieger im FelsenClan)
Jetzt würde ich davon halt gerne 3/4 Stück mitnehmen... wusst ijr welche am besten wären? Also vom Clan, btw. Status her...
Bin mir da etwas unsicher :/


avatar
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 18
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern am Mo Nov 10, 2014 3:58 pm

Hey Weidi schön das du wieder da bist^^
Naja da gerade Nacht und FelsenClan zusammen leben und Ahornblatt höchst wahrscheinlich zu Hause bleibt, denke ich schon das das geht. Außerdem Filie geht doch auch mit und ist Heilerin. Naja schön wäre es wenn du wen noch vom EchoClan mitnehmen würdest. Aber 3/4 Charas sind dann n bisschen zu viel. Wir sind dann echt mehr als genug ist ja fast so als ob 2 gesamte Clans mit gehen...
Aber die anderen kannst du natürlich auch weiter spielen, aber eben in ihren Clan und nicht auf der Reise...

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Seeschatten am Di Nov 11, 2014 1:20 am

Gut, also ich hab mich entschieden und werde Schneenacht zuhause lassen, damit er dort mit den anderen Katzen nach dem Rechten sehen kann.
Seeschatten und Silberpfote werde ich für die Reise nach wie vor behalten.


Und hey Weidenzweig, schön dass du wieder da bist. Smile
avatar
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25
Ort : auf der dunklen Seite

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Fliederblüte am Di Nov 11, 2014 4:55 pm

Weidenzweig schrieb:Also hey erstmal... sry für meine Inaktivität :/ Also auf die reise würde ich auf jeden fall gerne weide mitnehmen (das blöde ist sie ist heilerin geht das trotzdem?) Und ansonsten hätte ich ja noch einige andere Charaktere, also das wären:
Rußjunges(FederClan),Tropfenpfote(EchoClan), Lärchenpfote(FelsenClan), Blattflug(Kriegerin im EchoClan), Sonnenblatt(Königin im FederClan), Tiegerlilie(Königin im NachtClan) und Flammenlicht(Krieger im FelsenClan)
Jetzt würde ich davon halt gerne 3/4 Stück mitnehmen... wusst ijr welche am besten wären?  Also vom Clan, btw. Status her...
Bin mir da etwas unsicher :/


Hey Weidi, schön dass du wieder da bist! =)

Also ich würde sagen es wäre nicht schlecht wenn du noch Jemanden vom EchoClan mitnehmen würdest. Vom FederClan hat es genug, wenn da noch mehr kommen wird es wohl schwierig ^^ Im NachtClan braucht es eigentlich auch nicht mehr unbedingt mehr, denke ich. Der EchoClan und der FelsenClan könnten vielleicht noch eine Katze vertragen, also würde ich Jemanden von einem der beiden Clans nehmen.

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern am Do Nov 13, 2014 5:28 pm

Wären alle mit einverstanden das wir dieses oder nächstes Wochenende ein Chat Termin machen? Immerhin müssten wir noch klären was die Handlung von der Reise ist und wann wir dann die Reise starten werden und so...

Lg Schatty

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Fliederblüte am Fr Nov 14, 2014 4:53 pm

Schattenstern schrieb:Wären alle mit einverstanden das wir dieses oder nächstes Wochenende  ein Chat Termin machen? Immerhin müssten wir noch klären was die Handlung von der Reise ist und wann wir dann die Reise starten werden und so...

Lg Schatty
Ja, klar, allerdings habe ich dieses Wochenende nicht wirklich Zeit. Was mit nächster Woche ist muss ich noch nachschauen.

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Kristallstern am Sa Nov 15, 2014 4:52 pm

Also nächste Woche wäre definitiv besser^-^
Aber Freitag geht nicht.

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Kristallstern am Mi Nov 26, 2014 8:35 pm

Leute??
Was ist nun mit dem Chattreffen?

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern am Mi Nov 26, 2014 8:50 pm

Gute Frage ich wäre für diesen samstag aber um wie viel uhr ungefähr??

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Fliederblüte am Mi Nov 26, 2014 10:59 pm

Schattenstern schrieb:Gute Frage ich wäre für diesen samstag aber um wie viel uhr ungefähr??
Wie wäre es mit kurz nach dem Mittag? Ich muss allerdings noch schauen ob mir das geht, weil ich habe jeden Samstag Orchesterprobe und manchmal fängt die schon um 15:00 an (dann muss ich um 14:15 gehen). Wenn sie aber erst um 17:00 anfängt hätte ich Zeit =) Abends finde ich eigentlich nicht so toll, da ich erst recht spät nach Hause komme und dann erst esse.

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Kristallstern am Do Nov 27, 2014 9:04 pm

Ich kann diesen Samstag aber nicht, da ich mit meiner Tante bei einer Ausstellung bin, die nur Samstag und Freitag geht und ich Freitag auch keine Zeit hab :/

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern am Do Nov 27, 2014 9:13 pm

und sonntags? wie wäre es da?

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Dornenpfote am Do Nov 27, 2014 9:17 pm

Ich hätte Sonntag Zeit aber eher abends da ich nicht weiß ob wir Sonntag etwas unternehmen...
avatar
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Fliederblüte am Fr Nov 28, 2014 2:59 pm

Dornenpfote schrieb:Ich hätte Sonntag Zeit aber eher abends da ich nicht weiß ob wir Sonntag etwas unternehmen...
Ja, ich auch...falls ich Zeit habe dann erst am Abend.

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Steinpfote am So Dez 14, 2014 5:16 pm

Ohje, jetzt hab ich mich aber lange nicht gemeldet... *kleinlaut*
Ist aus eurem Chat-Treffen was geworden? Wäre schön, wenn wir die Details der Reise bald mal wüssten...
Ach, und die Idee, dass Steinpfote endlich zum Krieger ernannt wird, finde ich toll! Ist ja längst überfällig (;
LG Steini

________________
Steinpfote - der ehrliche und tolerante Schüler des FederClans, für den seine Liebsten stets an erster Stelle stehen.

Ich bin ein  hellgrauer Kater mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze, meine Augen sind blau mit leichtem Silberschimmer.

Ich habe Lilientanz übernommen, die schlaue und hilfsbereite Königin des EchoClans. Sie ist hellrot mit dunkleren Tupfen und blau-grünen Augen. Ihr Gefährte ist Falkenjäger(verstorben), ihre Jungen sind Mohnjunges und Rotkehlchenjunges.
avatar
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 20
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Kristallstern am Mo Dez 15, 2014 5:16 pm

Da ist irgendwie nichts raus geworden, da wir keinen Termin gefunden haben =(
Und ich finde auch, dass deine Ernennung längst überfällig ist!

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Steinpfote am Mo Dez 15, 2014 5:35 pm

Schade... Und was machen wir jetzt? Sollen wir einen neuen Termin ausmachen?
Danke (; Immerhin stammt Steini aus demselben Wurf wie Flieder, und die ist schon lange Heilerin!^^

________________
Steinpfote - der ehrliche und tolerante Schüler des FederClans, für den seine Liebsten stets an erster Stelle stehen.

Ich bin ein  hellgrauer Kater mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze, meine Augen sind blau mit leichtem Silberschimmer.

Ich habe Lilientanz übernommen, die schlaue und hilfsbereite Königin des EchoClans. Sie ist hellrot mit dunkleren Tupfen und blau-grünen Augen. Ihr Gefährte ist Falkenjäger(verstorben), ihre Jungen sind Mohnjunges und Rotkehlchenjunges.
avatar
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 20
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Fliederblüte am Di Dez 16, 2014 10:03 pm

Steinpfote schrieb:Schade... Und was machen wir jetzt? Sollen wir einen neuen Termin ausmachen?
Danke (; Immerhin stammt Steini aus demselben Wurf wie Flieder, und die ist schon lange Heilerin!^^
Klar, du hättest schon vor Ewigkeiten Krieger werden sollen ^^ Und wegen dem Chattreffen, ich hätte ab nächster Woche sicher mal Zeit, will aber noch nichts Genaues versprechen da meine Eltern für mich und meinen Bruder eine Überraschung geplant haben, wir ausserdem noch den Hobbit 3 schauen gehen (*freu und auf- und abhüpf* Very Happy ) und ich noch mit meinen Freundinnen abgemacht habe xD Wenn das Chat-Treffen aber nicht unbedingt an einem Abend sein muss, wage ich zu behaupten, dass ich zum Beispiel am Sonntag Zeit hätte, aber eben nur bis etwa so 16:00 oder so. Was meint ihr so? Irgendwelche Terminvorschläge?

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern am Mi Dez 17, 2014 10:32 am

also ich fänd sonntag 16 uhr passend... na dann viel Spaß beim Hobbit gucken Filie^^ Ich wollte den auch bald gucken

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Fliederblüte am Mi Dez 17, 2014 8:38 pm

Schattenstern schrieb:also ich fänd sonntag 16 uhr passend... na dann viel Spaß beim Hobbit gucken Filie^^ Ich wollte den auch bald gucken
Danke =) Ich freu mich auf den schon seit einem Jahr lol!
Könnten wir auch um 15:00? Dann kommt mir das ziemlich sicher nicht in die Quere mit allem Anderen drumherum das noch so läuft xD

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Kristallstern am Do Dez 18, 2014 7:32 pm

Ok, Sonntag ist gut =)
Ich fänd ja den 28. oder so gut, oder erst im nächsten Jahr?

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Unser RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten