Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Was ist los? o.o

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Steinpfote am Do Sep 04, 2014 10:00 pm

Splitter, ein "gespritztes" Getränk ist ja ein mit Wasser verdünntes Getränk. Verwendest du das Wort denn nicht so? Very Happy

Seeschatten, ich dachte immer, Apfelschorle ist das gleiche wie Apfelsaft gespritzt. Oder nicht? o.o Ich wusste nur nicht, ob die Bedienung auch in Deutschland dann nochmal nachfragt, ob man seine Apfelschorle mit Leitungswasser oder mit Soda haben will und ob man eine große (0,5 Liter, wie du ja gesagt hast) oder eine kleine (0,3 Liter, oder?) haben will. Aber oay, ist ja auch völlig unwichtig ^^ Tut mir leid!

Und ich find's toll, wenn es eine 5. Staffel gibt! Aber bis die auf Deutsch erscheint, wird es wohl noch dauern^^

Uuh da hätte ich viel gekauft! (笑)
AkiCon in Graz? Nie gehört o: wann ist die?
Oh, wie war Teezeremonie? Ich mag das total^.^

Fragt Sommer ruhig, es schadet ja nicht (:
Und ich denke, es macht nichts, mehr als zwei Charas mitzunehmen, aber ehrlich gesagt fürchte ich, dass ihr euch dann selbst auf die Pfoten tretet. In unserem Fall sage ich: Weniger ist mehr.
Überlegt euch lieber, ob eine einzige Reisegruppe denn wirklich genug Potential für so viele Charas bei so wenigen Spielern hat. Ähm, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine o_o Ich fürchte, ihr lauft Gefahr, mit euch selbst spielen zu müssen, je mehr Charas ihr mitnehmt. Ist aber nur meine Meinung (;

Und Schatten, liest du meine Beiträge eigentlich? Very Happy Ich hab' doch gesagt, dass ich eine Liste mache xD
Ach, und ich hab auch erwähnt, dass ich Lilientanz im EchoClan habe. Hört mir hier denn niemand zu?? xD

Und wen wollt ihr zum sterben Lassen mitnehmen? (wir sind shcon brutal :'D)

Und dann werden Biene und STeinpfote also Krieger? Yeih! WIe werden ihre Kriegernamen lauten? Für mich ist Steinhauch vorgesehen, oder? o.o?

Übrigens, Admins können doch die Kurzbeschreibungen der Unterforen ändern, oder? Darf ich vielleicht mal ein paar Tage lang Admin werden und ein paar Rechtschreibfehler ausbessern? Ich bin wirklich kein Duden, aber ein paar Fehler hier fallen sogar mir auf ;D "Seit ihr neu hier?" beispielsweise.
Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, ich will mich wichtig machen ): Hab' nur einen leichten (*hust*) Hang zum Perfektionismus :DD
Muss aber natürlich nicht sein (;

LG,
Steini

EDIT:
Okay, dann haben wir jetzt je zwei Katzen aus de Echo-, Felsen- und NAchtClan und vier aus dem FederClan. (Ich war mir nicht sicher, ob Splitter Buchentau mitnehmen will oder nicht, wenn ja, wären es sogar fünf)
Findet ihr, das geht so in Ordnung, oder sollten es gleich viele Charas aus jedem Clan sein? Ich finde ja, wir könnten es wie bei WaCa machen und sagen, diejenigen, die beim FederClan zuviel sind, sind "Freunde, die nicht zurückbleiben wollten". Was meint ihr? ( =

________________
Steinpfote - der ehrliche und tolerante Schüler des FederClans, für den seine Liebsten stets an erster Stelle stehen.

Ich bin ein  hellgrauer Kater mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze, meine Augen sind blau mit leichtem Silberschimmer.

Ich habe Lilientanz übernommen, die schlaue und hilfsbereite Königin des EchoClans. Sie ist hellrot mit dunkleren Tupfen und blau-grünen Augen. Ihr Gefährte ist Falkenjäger(verstorben), ihre Jungen sind Mohnjunges und Rotkehlchenjunges.
avatar
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 19
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Kristallstern am Do Sep 04, 2014 10:15 pm

Haha ja die sind mir auch aufgefallen xD Ich bin gerade nur am Handy, aber morgen mach ich dich mal kurz zum Admin^^

Ja Steini ich musste Buchentau auch noch hinzufügen. XD
Und ich denke drei Charaktere sind für mich nicht zu viel^^
Und Biene soll den Kriegernamen Bienenherz erhalten^^

Und nein, ich habe das Wort gespritzt in diesem Zusammenhang noch nie gehört .... ich glaub in Deutschland benutzt man das nicht xD

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Seeschatten am Fr Sep 12, 2014 11:32 am

@Steini:
So, ich habs gegoogelt und ja, eine Apfelschorle ist tatsächlich wie unser Apfelsaft gespritzt. Das mit dem Wein hab ich auch nicht gewusst, also dass man in Deutschland statt Weiße Mischung-Rote Mischung/ Weißer Spritzer/ Roter Spritzer, Weinschorle sagt. Gut, wieder was gelernt.

Oh, das tut mir leid, ich hab gesehen, dass du geschrieben hast, dass wir eine Liste erstellen sollten, aber dass du, die Liste erstellst hab ich glaub ich überlesen. Sorry ^^
Klar hab ich das gelesen, aber die Frage war nicht nur an dich gerichtet, sondern allgemein. Tut mir leid, falls es falsch herüberkommen ist.


Das kann ich dir sagen...die AkiCon findet am 18. und 19. Oktober in der alten Universität in Graz statt. Ich geb dir den Link dazu: http://www.akicon.at
Und ich seh grad...das Conticket im Vorverkauf ist noch nicht mal so teuer. Also auf der Aninite hat das Tagesticket am Samstag für die Abendkassa 20 Euro gekostet und auf der AkiCon kostet das gesamte Conticket für alle zwei Tage 20 Euro; in der Abendkassa 22 Euro. Das Tagesticket kostet im Vorkauf 12 Euro; in der Abendkassa 14 Euro. Hmmm, das klingt echt gut. Smile

Die Teezeremonie war richtig cool. Zuerst hat die Frau, die den Vortrag gehalten hat, alles darüber erklärt. Wie die Teezeremonie zu Stande gekommen ist, wie der gesamte Ablauf ist, was man dazu braucht, was gegessen wird und wie man sich gegenüber verhält. Also respektvoll und man soll während der Teezeremonie über keine schlechten Dinge sprechen, sondern über positive oder alltägliche Dinge. Über das Wetter, den Garten und solche Sachen. Echt sehr interessant. ^^ Und dann hat sie uns die Teezeremonie praktisch vorgeführt.  

Ja, das mit den mehreren Katzen ist eine gute Idee.
Welche Katzen sollten dann die Prophezeiungen bekommen? Je zwei von den Clans?


Und mir ist eine Idee gekommen. Die Katzen reisen ja durch verschiedene Gebiete. Sie könnten dann ja wenn sie in die Berge kommen Quellen finden. Diese Quellen sind nicht gewöhnlich, denn sie sind heiße Quellen, die gut gegen Verletzungen sind. Und bei diesen heißen Quellen könnten auch ein paar Katzen leben.


Zuletzt von Seeschatten am Sa Sep 13, 2014 10:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25
Ort : auf der dunklen Seite

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Kristallstern am Fr Sep 12, 2014 4:05 pm

Ja das mit den Quellen ist eine tolle Idee! Vielleicht könnten ja auch einige der überlebenden trotzdem verletzt sein und nur das kann sie heilen!

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Fliederblüte am Fr Sep 12, 2014 6:41 pm

Ja, das mit den Quellen finde ich auch eine gute Idee!
Und, jemand hat ja das mit dem "sich-selbst-über-den-Weg-laufen" erwähnt. Das stimmt natürlich schon, aber ich kann einfach einige meiner Charas nicht "hierlassen" =/

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Steinpfote am Mo Sep 15, 2014 10:32 pm

Splitter, das wäre echt lieb, wenn du mich mal für eine Weile zum Admin machen könntest^^

Und jetzt weißt du eine neue Art, das Wort gespritzt zu verwenden! ;D

Seeschatten, Rote Mischund und Weißen Mischung kannte ich noch gar nicht!^^

oha, danke! Weißt du schon, ob bzw wann du hingehst? (:

Das klingt echt interessant! Wie die Teezeremonie entsatnden ist, weiß ich gar nicht!^^

Heilsame heiße Quellen! Hihi, das klingt interessant^.^

Und Flieder, ich verstehe es natürlich, wenn du niemanden "hierlassen" willst. Vielleicht kommst du dir ja auch gar nicht selbst in die Quere! (;

________________
Steinpfote - der ehrliche und tolerante Schüler des FederClans, für den seine Liebsten stets an erster Stelle stehen.

Ich bin ein  hellgrauer Kater mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze, meine Augen sind blau mit leichtem Silberschimmer.

Ich habe Lilientanz übernommen, die schlaue und hilfsbereite Königin des EchoClans. Sie ist hellrot mit dunkleren Tupfen und blau-grünen Augen. Ihr Gefährte ist Falkenjäger(verstorben), ihre Jungen sind Mohnjunges und Rotkehlchenjunges.
avatar
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 19
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Kristallstern am Di Sep 16, 2014 6:43 am

Irgendwie wird das schon Klappen =)


Steini deshalb bin ich gerade on gekommen, weil mir das gerade eingefallen ist^^

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Fliederblüte am Mi Sep 17, 2014 4:30 pm

Hey Leute, ich wollte nur kurz mal erwähnen dass ich vom 27. September bis am 8. Oktober in den Herbstferien auf Elba bin =) Das mag jetzt für euch wahrscheinlich komisch klingen weil in Deutschland das Schuljahr gerade erst wieder angefangen hat (oder nicht? ^^), aber bei uns hat es bereits vor sechs Wochen begonnen und zwischen Sommer- und Herbstferien sind tatsächlich nur 6 Wochen Schule =)
Ich werde dort vielleicht sogar Internet haben, jedoch wennschon nur auf dem Handy und ich kann vom Handy aus nicht wahnsinnig toll posten, deshalb werdet ihr wohl so lange wenig bis gar nichts von mir hören Laughing

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Dornenpfote am Fr Okt 03, 2014 11:44 pm

Miau an alle die hier noch anwesend sind von der wahrscheinlich gedacht toten Dornier Wink
Es tut mir echt leid das ich solange nicht mehr on war und ich weiß das es dafür auch eigentlich keine Entschuldigung gibt vVorallem weil ich dieses Forums hier liebe und an daran hänge und ich es und euch im Stich gelassen habe Sad
Aber da ich jetzt seit einem Monat im internat in Frankreich bin und das letzte halbe meine Austauschpartnerin bei mir war ist es irwie unter gegangen und ich muss gestehen ich hatte einfach zu wenig zeit und hinzukommt noch das mein Computer mir nicht mehr angezeigt hat, wenn jemand etwas geschrieben hat und ich so gedacht habe niemand kommt mehr on, was aber nicht heißt das ich nicht selbst mal die Initiative hatte ergreifen können und was schreiben können.
Naja jedenfalls bin ich total froh das ihr das Forum auch liebt und es nicht zu Tode verurteilt ist Smile
Da ich gerade nicht viel zeit habe könnte ich hier noch nicht alle Beiträge lesen aber das mit der Prophezeiung habe ich mir schon ansatzweise durchgelesen.
Deshalb möchte ich wenn es geht auch schon mal sagen dass ich auf jeden mal meine Dornenpfote (felsenclan) und eulenschwinge (echoclan) behalten will und muss da ich sie liebe und nicht aufgeben könnte.
ich glaube wenn ich gleich schlafen gehe werden mir bestimmt noch andere meiner Charaktere einfallen die ich unbedingt behalten möchte aber dies folgt dann morgen.
Es wäre außerdem total lieb wenn ihr mir nochmal sagen könntet was sonst so das wichtigste ist wegen der Prophezeiung und dem weiterspielen und so.
Also ich bleibe auf jeden Fall daheim und werde jetzt regelmäßig wieder on kommen auch wenn saß wahrscheinlich heißt das ich nur am Wochenende Posten kann da ich im Moment ja für sechs Monate in Frankreich im internat bin.
Glg Dorni
avatar
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Steinpfote am Di Okt 07, 2014 7:28 pm

Dornenpfote! (: Schön, von dir zu hören^^
Es freut mich sehr, dass du dabeibleibst! Deine Charas hab ich schon eingetragen.
Und machst du ein Auslandssemester in Frankreich? o.o
Wegen der Prophezeiung... Hm, naja, wir wollten es eben so wie in den richtigen Büchern machen, dass ein paar Katzen ein Zeichen erhalten, dass sie sich gemeinsam auf den Weg machen sollen, und dann eben eine Reise antreten. Einen Grund dafür haben wir allerdings noch nicht (^_^Wink vielleicht könnte es ja damit zu tun haben, die Streuner loszuwerden. Wir werden sehen (:
Auf jeden Fall toll, dass du dabei bist!

________________
Steinpfote - der ehrliche und tolerante Schüler des FederClans, für den seine Liebsten stets an erster Stelle stehen.

Ich bin ein  hellgrauer Kater mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze, meine Augen sind blau mit leichtem Silberschimmer.

Ich habe Lilientanz übernommen, die schlaue und hilfsbereite Königin des EchoClans. Sie ist hellrot mit dunkleren Tupfen und blau-grünen Augen. Ihr Gefährte ist Falkenjäger(verstorben), ihre Jungen sind Mohnjunges und Rotkehlchenjunges.
avatar
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 19
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Dornenpfote am Sa Okt 11, 2014 6:11 pm

Miau,
naja wie es scheint ist schon wieder nichts los und alles schläft schon wieder ein...
Deshalb schlage ich einfach mal vor das wir vielleicht mal einen Termin ausmachen könnten um uns im Chat zu treffen und dort mal überlegen könnten wie es jetzt mit dieser Prophezeiung weiter gehen könnte.
Und eine frage habe ich auxh noch und zwar wieviel Katzen darf man behalten?
Glg Dorni
avatar
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Kristallstern am Sa Okt 11, 2014 9:57 pm

Gute Idee!
Ich wäre für irgendeinen Samstag, aber eigentlich könnte ich fast immer.

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Dornenpfote am So Okt 12, 2014 8:46 am

Ja Samstags wäre für mich auch ideal, da ich unter der Woche ja immer im internat bin und kein WLAN habe. In einer Woche fangen bei mir auch schon die Herbstferien an und da würde es mir am liebsten sein. Jetzt müssen wir also eigentlich nur noch auf die anderen warten und uns dann einigen Wink
avatar
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Fliederblüte am So Okt 12, 2014 5:16 pm

Von mir aus würde ein Samstag auch gehen, am Besten wohl so nach dem Mittag. Ich hätte bis etwa 15:30 Zeit, da ich jeden Samstag Orchesterprobe habe.
Und Dorni, schön wieder von dir zu hören =) Was die Zahl Katzen, die man behalten darf, angeht, haben wir eigentlich glaube ich (noch) keine Limite, allerdings kann es, je mehr Katzen du behältst, sein, dass du mit dir selber spielst ^^ Ich allerdings kann mich von einigen einfach nicht trennen und nehme das "Risiko" wohl in Kauf xD

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Seeschatten am Mo Okt 13, 2014 1:38 pm

@Steini:
Oh, na dann hast du wieder was dazugelernt. ^^

Ja, ich werd hingehen. Ich freu mich schon total darauf. *-* Und ich geh alle zwei Tage, also Samstag und Sonntag. Bin schon sehr gespannt wie das wird. ^-^
Daher kann ich jetzt nicht sagen, wie das mit Samstag wird, weil ich nicht weiß wann ich von der Convention komme. Wahrscheinlich werd ich auch bei einer Freundin in Graz schlafen und weiß deswegen nicht, ob ich an einen Computer kommen werde.

Und hey Dorni, schön dich wieder zu sehen! Very Happy
Was mich betrifft, hab ich im Moment drei Katzen die ich mir von meinen Charas ausgewählt. Nimm einfach die die du magst, ohne dich mit der Anzahl an Charas zu übernehmen. ^^
avatar
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25
Ort : auf der dunklen Seite

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Schattenstern am Mi Okt 22, 2014 10:36 pm

Hi Leute ich bin mal endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht *schäm* tut mir wirklich leid das ich mich nicht früher mal gemeldet hatte. Sad  
Hatte auch immer Probleme mit meinen doofen Laptop und den Mist. Naja und so hatte ich letzlich auch nicht sehr viel Zeit und muss auch sagen das ich das RPG eine kurze Zeit lang vergessen hatte  Embarassed . Jetzt bin ich wieder da... Sofern ihr mich noch wollt... Nochmal großes sorry

SORRY!!!

Wie ich aber sehe ist das Forum genauso wie ich es verlassen hab... leider immernoch die selben die das Forum aktiv halten Sad schade... Ich weiß nicht wie viele Charas man behalten darf aber ich würde liebendgern Schattenstern (und noch am liebsten Blut)  und ein paar andere Charas behalten...
Könnte mir das bitte jemand mit der Prophezeiung erklären??

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Kristallstern am Fr Okt 24, 2014 9:01 pm

DU BIST WIEDER DAAAAAAAAAA *um den Hals fall*

Juhuuu =)
Und klar kannst du die Charas behalten, und wegen der Prophezeihung haben wir noch keine Idee. Aber wir wollen halt ein paar Katzen auf eine Reise oder so schicken, so ein bisschen wie bei der zweiten Staffel der WaCa-Reihe. Aber warum müssen wir noch gucken^^
Ich denke ich werde glaub ich mal ein zusammenfassendes Thema dazu machen.

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Steinpfote am Di Okt 28, 2014 2:14 pm

Schatty ist wieder da!!!!!!!!  Waaah ich freu mich so!! *rumtanz* (okay, ich kann nicht wirklich rumtanzen, hab ja Krücken, aber ich tu einfach mal so ;D )
Ich bin so froh, dass du wieder da bist!^.^ Ohne dich fehlt hier was /: Ich hoffe, du bleibst dabei! (:

Achja, darf man Streuner eigentlich mitnehmen? Schatty hat ja von Blut gesprochen, und ich könnte mir auch vorstellen, Wolke mitzunehmen... Sonst bleibt mir ja nur noch Steini^^

Ach, und sollen wir es so machen, dass eine SternenClanKatze, die allen unbekannt ist, zu den auserwählten Katzen im Traum spricht, oder sollen es Verstorbene tun, die die Charas kennen?

PS: Ich wollte ja einige Rechtschreibfehler in dem Forum hier ausbessern, aber geht das überhaupt? Ich weiß nämlich nciht, wie D:
Die Beschreibungen von Themen wie dem Willkommensforum kann man ja nicht nachträglich ändern, oder doch? Da steht nämlich zB Seit ihr neu hier? statt Seid ihr neu hier?, wenn ich mich recht erinnere o.o

________________
Steinpfote - der ehrliche und tolerante Schüler des FederClans, für den seine Liebsten stets an erster Stelle stehen.

Ich bin ein  hellgrauer Kater mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze, meine Augen sind blau mit leichtem Silberschimmer.

Ich habe Lilientanz übernommen, die schlaue und hilfsbereite Königin des EchoClans. Sie ist hellrot mit dunkleren Tupfen und blau-grünen Augen. Ihr Gefährte ist Falkenjäger(verstorben), ihre Jungen sind Mohnjunges und Rotkehlchenjunges.
avatar
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 19
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Schattenstern am Di Okt 28, 2014 2:47 pm

Keine Angst Steini ich bleib hier^^

Ich hoffe doch das wir die Streuner weiter spielen können. Ich liebe es mit Blut zu posten *_*. Falls wir Streuner mitnehmen könnten hätte ich vielleicht sogar schon ne Idee^^ übrigens sollten wir nicht wen noch ausn EchoClan mitnehmen? Mir ist aufgefallen das sonst bei den anderen Clans mindestens 2 mitkommen, sonst wäre ja der EchoClan leicht benachteiligt...

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Kristallstern am Do Okt 30, 2014 1:12 am

Ja Streuner dürfen mitkommen und Biene kommt ausm EchoClan mit.

Und Steini, ja das geht, aber ich kann die Sachen sonst auch eben ausbessern.
Ansonsten: Adminbereich → Allgemeines → Forum → das Unterforum anklicken, wo die das verbessern willst und am Ende auf Absenden klicken =)

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten