Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Cats of Panthea

Nach unten

Cats of Panthea

Beitrag von Cheeti am Mo Feb 17, 2014 5:37 pm


CATS OF PANTHEA
cats-of-panthea.forumieren.com/

Cats Of Panthea ist ein Rollenspiel Forum, in dem es zwei Haupt RPGs gibt, eines mit dem Thema WarriorCats und das andere spielt in einer Fantasy Welt. Zusätzlich gibt es noch diverse Neben und Spontane RPGs. Unser Forum bzw. unsere Community gibt es grundsätzlich schon seit 2010, wurde aber zwischendurch ziemlich inaktiv und nun wollen wir das Ganze wieder aufleben lassen. Wir suchen aktive und freudige RPG Spieler die sich unserer kleinen, aber feinen Gemeinschaft anschließen, vor allem jetzt, da wir gerade unser frisch erstelltes WarriorCats RPG haben, welches Mitspieler sucht.

Ein kleiner Vorgeschmack zum RPG:

Was geschieht nach dem Tod? Ist man für immer weg oder wandelt man als Geist umher? Keins von beiden. Man wird wiedergeboren. Die Clans auf der Erde werden beschützt vom Sternenclan, ihren Ahnen. Was die Clans aber nicht wissen, im Sternenclan läuft es genauso ab wie auf Erden. Es gibt Anführer und Heiler – und Clans. Sie sind die Gegenstücke zu den irdischen. Verlässt dein Leben die Erde, so ist dies nicht das Ende. Nein es ist ein Anfang. Du wirst wiedergeboren als neues, unschuldiges Junges welches sein ganzes Leben noch vor sich hat. An einem neuen Ort, mit neuen Möglichkeiten und neuer Zukunft. Wer du mal warst? Du weißt es nicht, aber du wirst es herausfinden sobald die Zeit reif ist – in deinem neuen Leben im Sternenclan!

Aber ist es möglich eine Verbindung zu deiner alten Vergangenheit herzustellen? Ist es möglich, dass du wieder auf der Erde wandelst? Nun, du musst nur lange genug danach suchen – vielleicht findest du ja einen Weg…


Wir würden uns freuen wenn du/ihr vorbeischau(s)t Smile

Liebe Grüße,
Cheeti

Cheeti
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten