Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Sea ... Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
The Sea ... Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



The Sea ... Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

The Sea ...

Nach unten

The Sea ... Empty The Sea ...

Beitrag von Kristallstern Fr März 15, 2013 7:37 pm

The Sea ... Thesea3iv7fng3j8y

The Sea
When the sun goes down, the Shadows come and want to kill you! Help to survive!

Etwas schreckliches passiert in Darrol ...

Ein Sturm zieht auf. Blitze zucken über den Himmel. Das Wasser tritt über die Ufer. Man hört ein lautes krachen, und die dunklen Wesen kommen. Ein heftiger Kampf beginnt, und nicht jeder wird diese Schlacht überleben. Doch die Einwohner von Darrol geben nicht auf!

Als das friedliche Darrol von bösen Wesen angegriffen wird, denken alle, sie müssten sterben. Die Einwohner der kleinen Stadt, die um einen schönen See herumliegt, fliehen. Nur ein paar bleiben und kämpfen um ihre geliebte Heimat. "Sea of Peace", so nennen sie ihre Seite des Sees. Gemeinsam versuchen sie die Überreste des einst so wundervollen Darrol vor dem Untergang zu bewahren. Doch auch die dunkle Seite gibt nicht auf. Sie nisten sich in den verlassenen Häusern ein und nennen ihre Seite des Sees: "Sea of Shadow".

Sea of Peace, so nennen sich die zurück gebliebenen Einwohner von Darrol. Sie sind sozusagen eine Verschwörung gegen das Böse. Gemeinsam versuchen sie, ihre Stadt zu retten. Sonntags treffen sie sich immer, wenn die Sonne am höchsten steht, in dem alten Mamorpalast der alten Königin. Die alte Königin wurde von der bösen Seite ermordet. Genau, die Mitglieder von Sea of Peace nennen die Bösen "Die böse Seite".

Doch wie kahm es dazu? Warum wird Darrol nach so langem Frieden angegriffen? Und vor allem: Wieso hat niemand etwas bemerkt bevor es zu spät war?

Die dunklen Wesen sind meist ehemalige Bewohner von Darrol. Doch jeder hat seine eigenen Gründe warum er das Dorf nun anfreift. Bei der Mehrzahl ist es Rache. Bei anderen ist es Machtgier und bei wieder anderen ist es ihre Lust auf einen brutalen Kampf.

Kämpfe um dein Leben!

Wir bieten euch ...:
- Ein Gästebuch

- Ein wunderbaras RPG
- erstelle deine eigenen Charas

- Macht euer eigenes kleines RPG

- Spiele, Spiele, Spiele
- Ihr könnt Bilder und Geschichten posten
- Macht Aufträge
- Redet über alles, was ihr wollt
- nimmt an Wettbewerben teil
- mache bei Tests mit

... und noch vieles vieles mehr ...

Statistik:
Gründer: Alivanna
Gründerdatum: 02.03.13
Mitglieder: 2

Link zum Forum --> http://the-sea.forumieren.com/

Ich hoffe, ihr meldet euch an! Ich bin Alivanna.
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten