Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Zweibeinerort

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Zweibeinerort

Beitrag von Kristallstern am So Mai 05, 2013 7:52 pm

Biene:

"Oh ja, ist es! Aber ein Hauskätzchenleben hat auch gute Seiten: Man hat nie großen Hunger und wenn es regnet ein trockenes Dach überm Kopf." Dann schlug Mücke vor, die Grenzen ab zu gehen. "Gute Idee, aber wir sollten nicht bis zum NachClan. Schließlich müssten wir dann ein territorium von zwei Clans durchqueren. das wäre zu riskant."

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Zweibeinerort

Beitrag von Adlerblitz am Mi Okt 16, 2013 7:42 am

Feuerauge liegt in ihrem Korb und starrt mit halb offenen Augen vor sich hin.
Ihr war unzwohl bei dieser eigenartigen Umgebung und ihr ganzer Körper schmerzte noch von ihren Verletzungen.
Obwohl sie in einer menge rankenartiger Zweibeinerfelle gewickelt war, fühlte sie sich nackt und spürt, dass um ihre Wunden das Fell vollständig fehlt.


Mir ist so langweilig...
Die silbergraue Kätzin seufzt schmerzhaft vor sich hin und kratzt mit ihrer einzigst nicht steifen Pfote über das trichterförmige Ding an ihrem Hals.
Und dieses verdammte Ding nimmt mir die Sicht!
Frustriert faucht Feuerauge auf und versucht eine andere Liegeposition einzunehmen, was ihr allerdings unter den Schmerzen nicht sonderlich gelingt.
Mühsam schloss die ehemalige Felsenclan Kriegerin ihre Augen erinnert sich, wie sie an diesen Morgen an diesem unwirklichen Ort erwacht war und Panik sie zu zerreißen drohte, bis Adlerblitz plötzlich auftauchte und ihr Trost spendete.
Doch jetzt war er wieder weg.
Er war wieder in dem Wald, den sie vermisste...
Bei ihren Clankammeraden, nach denen sie sich sehnte...
Er war fort, der Kater, den sie am meisten bei sich haben wollte...
avatar
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten