Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Klippe - Seite 9 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Die Klippe - Seite 9 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Die Klippe - Seite 9 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die Klippe

+9
Dornenpfote
Seeschatten
Orangenpfote
Pinienstern
Kristallstern
Sommerwind
Schattenstern
Fuchsstern
Mondtänzerin
13 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Do Jan 30, 2014 1:40 pm

Krähe

Gelangweilt lag er auf den Boden. Er beobachtete die beiden blöden Katzen aus den NachtClan die ihn bewachten. Als er sie zum letzten mal gesehen hatte, waren sie grade mal ein paar Junge waren, die kurz davor waren Schüler zu werden. Er erinnerte sich nicht gern an die alten Zeiten aber es war besser als den Idioten zuzuhören die sich Anführer schimpften. Er sah zu Rabe, der auch gelangweilt war. Die Wachen hörten grade gebannt den Worten ihrer Anführer zu. "Das ist die perfekte Gelegenheit abzuhauen.", dachte er und versuchte aufzustehn.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Do Jan 30, 2014 3:02 pm

Rabe:

Rabe blickte auf seine Pfoten und stöhnte leise auf. Das war so langweilig und demütigend. Sie mussten unbedingt hier weg. Alle Katzen hörten den Anführern zu, die mal wieder einen auf wichtig machten. Rabe hasste dieses Clanleben und die Clankatzen, die meinten sie seinen etwas besonderes. Aus dem Augenwinkel sah er plötzlich Krähe langsam aufstehen. Er will fliehen, gute Idee. Verstohlen blickte sich Rabe um und erhob sich ebenfalls ein Stück.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Adlerblitz Do Jan 30, 2014 9:36 pm

Hey?!
Wo wollt ihr hin?!

Adlerblitz sprang auf, als er die beiden Streuner sich regen sah.
So leicht werdet ihr mir nicht entkommen.
Das verbissene Knurren des Felsenclan Kater erweckte kurz die Aufmerksamkeit der sich um ihn befindenden Katzen, die sich dann wiederum den Gefangene zu wanden.
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Sommerwind Fr Jan 31, 2014 11:45 pm

Bernsteinkralle
Er sah aus dem Augenwinkel wie der kater namens Krähe anstalten machte aufzustehen. Knurrend drückte er ihn wie der zu Boden. "du entwischst uns nicht so schnell" fauchte er ihm ins Ohr.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Sa Feb 01, 2014 11:53 am

Krähe

Fuchsdung. Sie hatten ihn erwischt. Wütend drückte Bernsteinkralle ihn nach unten. "Lass das, du räudige Waldkatze.", grummelte er wütend und versuchte sich wieder aufzustellen. Er sah das Rabe anscheinend auch flüchten wollte, aus einen anderen Blickwinkel sah er einen knurrenden FelsenClan Kater, aber Krähe schenkte ihn keine Beachtung. "Nehmt blos euer dreckiges Maul nicht zu voll." , fauchte er zu den NachtClan Kater und den FelsenClan Kater.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Sa Feb 01, 2014 2:53 pm

Rabe:

Rabe überlegte. Sollte er die Chance nutzen und ohne seinen Bruder abhauen? Im Moment schenkten sie ihm keine Beachtung. Allerdings wäre das ziemlich feige, und feige war er ganz sicher nicht! Kurz überlgte der schwarze Kater, bis er eine Idee hatte. Wenn er sich jetzt wegschleichen würde und dann am Ende der Lichtung, in einiger Entfernung wieder auftauchen und auf sich aufmerksam machen würde, dann könnte Krähe entkommen. Ja, so wollte er es machen. Vorsichtig erhob er sich und schlich davon. Leise glitt er in die Büsche, zum Glück unbemerkt. Nachdem er sich durch as Gestrüpp gekämpft hatte lugte er hervor. Ja, das war weit genug. Sie würden ein paar Sekunden brauchen um zu ihm zu gelangen und er selbst war ziemlich schnell. Nur wo sollte er sie hinlocken? Ach, einfach ins FederClan-Lager. Wenn ein Kampf ausbrechen würde, dann hätten sie noch immer Verstärkung und es wäre nicht schade um die dummen Streuner wie Blut. Also machte er sich zum Laufen bereit. Im nächsten Moment jaulte er einmal aufund alle Clankatzen erstarrten von einem Moment in den nächsten.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Sa Feb 01, 2014 10:11 pm

Krähe


Erstaunt sah er seinen Bruder nach. Der Feigling macht sich ohne mich davon. Krähe fühlte sich wie betäubt. Immer hatte er sich auf seinen Bruder verlassen und ihn geholfen. Und nun wenn es brenzlich wird haut er einfach ab? Wütend versuchte er sich auf zu stellen, doch er schaffte es nicht, da Bernsteinkralle ihn fest hielt. Enttäuscht sah er in die Richtung in die Rabe abgehauen war. Fassungslos stammelte er: "Er hat mich einfach verraten und verlassen." Wut durchströmte ihn. "Du Feigling verschwinde ruhig und lass mich hier versauern.", brüllte er ihm nach.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern So Feb 02, 2014 5:36 pm

Rabe:

Rabe spürte einen Stich in seinem Herz, als er verstand das Krähe dachte er würde einfach abhauen. Doch sein Plan ging dennoch auf. Die Katzen, die sich um seinen Bruder gestellt hatten, liefen leichtgläubig auf ihn zu. Mit einem aufmunterndem Blick zu Krähe drehte er sich um und stürmte zurück zum FederClan-Territorium. Dabei achtete er darauf, dass er keinen zu großen Abstand gewann, sodass die anderen nicht aufgeben würden.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Adlerblitz So Feb 02, 2014 10:48 pm

Adlerblitz stürmte auf Krähe und Bernsteinkralle zu und blickte mit vor Hass lodernden Augen auf den Streuner nieder.
Komm ja nicht auf die Idee ihn auch noch laufen zu lassen, faucht er in seinem Wahn und gräbt seine Krallen so tief wie es ihm nur möglich war in den Boden, bereit den Eindringling in blattgroße Stücke zu zerreißen, falls er es auch nur Wagen sollte, einen Muskel zu bewegen.
DU ENTKOMMST MIR NICHT!
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Mo Feb 03, 2014 12:10 am

Krähe

"Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich vor dir angst habe? Du jämmerlicher Wurm.", fauchte er den Kater an. Am liebsten würde er ihn an die Kehle springen doch er hatte keine Kraft mehr. Bernsteinkralle hielt ihn fest am Boden, sodass er sich kaum rühren konnte. Doch geschlagen gab Krähe sich nicht. Wütend funkelte er mit seinen eisblauen Augen Adlerblitz an. "Wieso sollte ich auf dich Schwächling hören?"
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Adlerblitz Mo Feb 03, 2014 9:36 pm

Adlerblitz schnurrte verbittert: Weil es mich nicht mehr als ein Schnurrhaarzucken kosten würde, um dich erbärmlichen Floh zu zerquetschen, wie das widerwärtige Insekt, dass du doch bist.
Erschrocken weicht der Kater einen Schritt zurück und schüttelt angewidert den Kopf.
Was mach ich den eigentlich da?
Rache ist nicht der richtige weg!
Ich bin ein Krieger, der den Pfaden der Sterne folgt.

Ruhig setzt sich der Clankrieger hin und starrt mit verachtender Kälte auf den Streuner vor sich nieder.
Und ich werde mich nicht auf das Niveau dieses Abschaums nieder lassen!
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Mo Feb 03, 2014 9:48 pm

Krähe

Für ein paar Herzschläge lang sah er Adlerblitz geschockt an. Doch dann brach er in Gelächter aus. Nachdem er aufhörte zu lachen schaute er den Kater amüsiert an. "Du jämmerliche Made machst mir keine Angst. Außerdem was ist denn mit der großen Versammlung? Ich dachte ihr kämpft da nicht." Krähe lies sich nicht von dem Kater entmutigen, von niemanden hier, nicht mal seiner Schwester. Der Einzige der ihn aufhalten könnte wäre Rabe, doch der lässt ihn in Stich. Krähe knurrte innerlich in sich hinein. Wenn ich das lebend überstehe ist er dran., dachte er finster.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Adlerblitz Mo Feb 03, 2014 10:18 pm

Adlerblitz überhört das hämische Lachen des unterliegenden Katers und Starrt ihn einfach nur an, als wolle er so seinen Pelz in Brand stecken.
Soll dieses Stück Hundelösung ruhig lachen, sein Größenwahn wird ihm eh nur das Genick brechen.
Ein unwiderstehliches Gefühl der Zufriedenheit durchströmt den Clankater, worauf er auf das Schnurren der Streuners einstimmt.
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Sommerwind Di Feb 04, 2014 5:41 pm

Bernsteinkralle
Er druckte Krähe so fest auf dem Boden als er anfing höhnisch zu lachen das er spüren konnte wie es dem Streuer die Luft nahm. "Wir kämpfen nicht mit anderen Clan Katzen da hast du recht. Aber jemanden der uns schadet schützt der Himmelsclan nicht" knurrte er Krähe bedrohlich ins Ohr und Grub eine Krallen noch etwas fester in sein Fell. "Und da sogar dein Bruder dich jetzt im stich gelassen hat, würde ich das Maul nicht so weit aufreißen"
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Di Feb 04, 2014 5:57 pm

Krähe

"Du kannst froh sein das ich nicht so feige bin wie mein Bruder, ich bin ja immerhin noch hier.", zischte er zurück. Was bildet dieser verlauste Kater ein? Am liebsten würde er Bernsteinkralle abwerfen und den Bauch zerfetzen doch er riss sich zusammen. Er wollte es nicht noch schlimmer machen als es ist. Ihm überkam ein leichtes Gefühl der Reue. "Vielleicht hätte ich doch nicht immer auf Rabe hören sollen, nun steck ich im Fuchsdung und er ist abgehauen.", seufzte er leise.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Di Feb 04, 2014 9:17 pm

(Weshalb geht niemand auf Rabe ein???)
Rabe

Nach einiger Zeit stellte Rabe fest, dass ihm nicht alle gefolgt waren. Zwei von den Wachen seines Bruders waren dort geblieben. Mürrisch machte er eine Kehrtwendung und jagte die Klippe wieder hinauf. Und was mach ich nun? Die Katzen hatten von ihm abgelassen, er war ihnen entwischt. Also schlich er schließlich zu einem Baum, dessen Äste bis über Krähe reichten. Vorsichtig kletterte er hinauf.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Adlerblitz Do Feb 06, 2014 2:55 pm

(Der interessiert keinen. xD
Außerdem ist es schon etwas unrealistisch, wenn du schreibst, dass du bis Bernstein und Adler von 'allen' verfolgt wirst und dann einfach so umkehren kannst. :/
Eigentlich müsstest du ja jetzt direkt in eine Gruppe Katzen hinein gerannt worden sein oder zumindest bis auf den Baum weiter verfolgt werden. :/ )


Adlerblitz bemerkt den Aufruhr über ihnen und beobachtet zufrieden, wie der Baum auf dem Rabe fest sitzt umstellt wird.
Ihm war klar, das er sich jeden Augenblick auf ihn stürzen würde um seinen Freund zu befreien.
Kurzerhand nimmt der Clankater einen in der nähe liegenden, spitzen Stock und richtet ihn nach oben.
Trau dich nur und Spring. Ich werde mich auch nicht vom Fleck bewegen.


Zuletzt von Adlerblitz am Sa Feb 08, 2014 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Do Feb 06, 2014 3:50 pm

(zudem du glaubst doch nicht im ernst das dich wirklich "alle" verfolgen... Clankatzen sind auch nicht grade blöd...)
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Do Feb 06, 2014 6:52 pm

(Sorry ich wollte dich nur retten =/
@Adler: meinst du jetzt krähe oder rabe? Weil du hast Krähe geshrieben, aber Rabe sitzt auf dem Baum ...)
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Dornenpfote Sa Feb 08, 2014 11:30 am

Eulenschwinge

Eulenschwinge blickte mit zusammengekniffenen Augen zu dem Baum wo sich einer der räudigen Streuner versteckt hielt.Zufrieden sah er wie der andere festgehalten wurde und somit eine Flucht unmöglich war.Der Krieger richtete wieder seine Aufmerksamkeit auf den anderen und miaute dann bedrohlich:" Was willst du damit erreichen, wenn du von dem Baum springst? Du bist alleine und wir sind dir weit überlegen. Dein Freund da unten kann sich nicht mehr bewegen, dass heißt du müsstest alleine kämpfen. Und falls du springst glaub ja nicht das wir dich verschonen. Ich würde sagen, dss alle Hass auf euch Streuner haben und dich am liebsten tot sähen. Und glaub mir wenn du springst werde ich meine Krieger nicht zurück rufen. Vielleicht verletzt du im Kampf ja den einen oder anderen, aber ich sage dir greifst du an dann bist du so gut wie tot.Und der andere auch. Ergib dich und wir sehen weiter, aber hoffe nicht auf Gnade, denn ihr seid nicht besser als Ratten, die es zu töten gilt !"Vor Eulenschwinges Augen tauchten wieder die vielen verletzten und toten Katzen auf die durch die Streuner vertrieben, verletzt oder sogar getötet wurden. Er machte noch einen Schritt weiter nach vorne und knurrte leise, und schickte so leise eine Warnung an den Streuner .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Sa Feb 08, 2014 1:01 pm

Krähe

Knurrend antwortete er den Kater namens Eulenschwinge. "Nur weil ich am Boden bin heißt das noch lange nicht das ich nicht kämpfen kann.", fauchte er und bleckte seine Zähne. "Lasst Rabe in Ruhe!" Wütend sprang er vom Boden auf und bei seiner hektischen Bewegung wurde Bernsteinkralle ein Stück nach hinten geworfen. Krähe rannte auf Adlerblitz zu und drängte ihn mit seinen spitzen Stock zur Seite, sodass Rabe vom Baum springen konnte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Adlerblitz Sa Feb 08, 2014 4:59 pm

(Ich meinte Rabe^^ Hab 's geändert^^
Aber bist du sicher, das du in einen Stock rennen möchtest, der gerade als Speer missbraucht wird? O.o

Ist ja nicht so als ob ich ihn mit den Pfoten halte. :/

Er muss ja den Stock mit den Zähnen festhalten, was unweigerlich dazuführt, dass er Krähe im Auge hat, wenn er damit auf Rabe zielt.
Wenn du dich jetzt losreißt, sieht er es sofort und was glaubst du dann, was er mit dem Stock machen wird. :/

Man könnte als Kontrast erwägen, dass du dem Stock ausweichen könntest, da Adler mit ihm im Maul langsamer ist, aber das würde Bernstein und Eule wiederum genug zeit verschaffen sich erneut auf dich zu stürzen...
Ich weiß, du würdest gerne krähe entkommen lassen, aber diese Situation ist nun mal realistich betrachtet Ausweg los für beide. :I )
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Sa Feb 08, 2014 7:05 pm

(ich bin mal ehrlich was mit Krähe hier passiert also ob er entkommt oder nicht ist mir erstmal schei* egal, dann vergesst von mir aus den obrigen post... blöder missbrauchter Speer/Stock-.-)
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Sa Feb 08, 2014 9:09 pm

(Sry ich bin jetzt verwirrt. Was ist nun mit dem Stock? Halten sie ihn nun auf Rabe oder nicht???)
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Dornenpfote Mo Feb 10, 2014 3:06 pm

(Ja der Stock wird weiterhin auf Rabe gehalten.Krähe wird noch festgehalten und Eulenschwinge wartet auf deine Antwort.
Ich möchte außerdem mal anmerken, dass wir so nicht weiterkommen. Der eine versucht es weiter zu bringen, aber sofort wird es als unlogisch oder geht- nicht abgetan. Ok es ist teilweise wirklich nicht logisch oder so , aber es passiert echt gar nichts mehr und irwie wird es immer langweiliger.Vielleicht könnte jetzt mal Sternenpfote oder Leopardensprenkel und so kommen, oder Krähe (oder Rabe)macht was( und den Stock lassen wir Stock sein)! Denn wenn es nicht langsam weiter geht, denke ich können wir den weiteren Verlauf knicken Sad ...
Dies war mal nur so ne kleine Anmerkung von mir. Ich hoffe niemand fühlt sich beleidigt und es geht mit dem Rpg weiter. Smile)
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 9 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten