Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Klippe - Seite 6 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Die Klippe - Seite 6 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Die Klippe - Seite 6 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die Klippe

+9
Dornenpfote
Seeschatten
Orangenpfote
Pinienstern
Kristallstern
Sommerwind
Schattenstern
Fuchsstern
Mondtänzerin
13 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Do Apr 11, 2013 4:05 pm

Kristallstern:

Kristallstern packte einen Streuner am Schwanz und schleuderte ihn davon. Dann sprang sie auf einen Ast und blickte sich um. Ein brauner Kater schlich sich an einen Schüler an. Kristallstern schätze die Länge bis zu dem Streuner ab und stieß sich von dem Ast ab. Sie landete auf seinem Rücken und nagelte ihn am Boden fest. Doch der Streuner entwischte ihr und sie setzte ihm nach. Plötzlich wurde sie um gestoßen. Ein Kater ar mit Kraft gegen sie gerannt. Kristallsterns kristallblaue Augen funkelten. "Was wollt ihr hier?", fauchte sie.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Fliederblüte Fr Apr 12, 2013 11:26 pm

Goldregen

Goldregen wusste nicht, wie ihr geschah. Plötzlich waren immer mehr Streuner aus den Bäumen mitten unter die beiden Clans gesprungen und ehe sich die Kätzin versah, wurde sie von einem schweren Gewicht auf den Boden gepresst. Dem Geruch nach wusste sie sofort, dass es einer dieser dreckigen Streunerbande war. Unberechenbare Wut machte sich sofort in Goldregen breit und die Kämpferin in ihr erwachte zum Leben.
"So nicht, Bursche!", knurrte die Kriegerin und rollte sich mit aller Kraft herum. Jetzt war sie diejenige, die oben war. Kraftvoll drückte sie mit ihren Vorderpfoten auf die Schultern des schwarzen Katers unter ihr und fixierte seinen Körper mit ihren muskulösen Hinterbeinen. Goldregen beugte sich zu seinem zerrissenen Ohr und zischte: "Was auch immer ihr hier wollt, schlagt es euch gleich wieder aus dem Kopf. Ihr habt keine Chance gegen die Clans. Keine Chance!"
Der Kater unter ihr versuchte, sich durch zappeln zu befreien, doch Goldregen war nicht umsonst eine der stärksten und geschmeidigsten Kriegerinnen des FelsenClans. Scheinbar mühelos presste sie die schwarze Katze herunter und nagelte sie auf den Boden. Jetzt war die goldene Kätzin erst recht wütend. "Ich würde dir raten, mich nicht zu reizen. Denn sonst werde ich wütend. Und wenn ich wütend bin, ist mit mir nicht sonderlich gut Kirschen essen, glaub mir!", fauchte sie den Kater böse an. Dieser versuchte ein weiteres Mal verzweifelt, sich zu befreien. Goldregen wollte ihm gerade den Garaus machen, als sie plötzlich von ihm weggerissen wurde. Kreischend flog die Kätzin durch die Luft und landete unsanft auf ihrem Hinterteil. Knurrend richtete sie sich wieder auf und suchte hasserfüllt ihren neuen Widersacher.
Es war eine kleine, kastanienbraune Kätzin, die jedoch äusserst kräftig schien. Goldregen hielt brüllend auf die Braune zu, fuhr ihre Krallen aus und versenkte diese befriedigt im Fell ihrer Gegnerin. Diese schrie schmerzerfüllt auf und wand sich aus dem Griff der FelsenClan Kriegerin. Kaum hatte sie den Boden berührt, schlug ihr Goldregen die Pfoten unter dem Körper weg. Doch dieses Mal war die Kätzin darauf vorbereitet gewesen. Schnell sprang sie wieder auf und fügte Goldregen zwei tiefe Kratzer an der Schulter zu. Goldregen fauchte hasserfüllt und knurrte aus voller Kehle. Sie mass den Abstand zu ihrer Widersacherin mit einem Blick und sprang auf deren Rücken.
Dieses Mal klappte es und sie drückte die Kätzin fest auf den Boden. "Mir ist egal, nach was ihr hier sucht. Aber an diesem Ort habt ihr nichts verloren. Nichts!", zischte sie. "Und jetzt fahr zur Hölle!", kreischte Goldregen und schlug der Braunen kurzerhand das Gebiss ins Genick.

Goldregen stieg von dem erschlafften Körper der braunen Kätzin herunter und sah sich um. Sie war so beschäftigt gewesen, dass sie gar nichts mitbekommen hatte.
Die meisten Streuner waren von den Clankatzen vertrieben worden, doch Schattenstern und Kristallstern hatten in der Mitte der Klippe Jede einen der Streuner auf dem Boden festgenagelt. "Gut so, die Beiden brauchen keine Hilfe", dachte Goldregen zufrieden. Die zwei Anführerinnen waren beides sehr starke Kätzinnen, und zumindest von Kristallstern wusste sie, dass sie nicht aufgeben würde. Aus dem Blick ihrer Anführerin konnte sie Wut, Hass und auch das Verlangen, ihren Clan zu schützen, lesen. Schliesslich kannte sie ihre beste Freundin gut genug, um ihr das anzusehen. Schattenstern daneben strahlte eine solche Wut aus, dass Goldregen auf einmal recht froh war, mit dieser starken Kätzin an der Seite zu kämpfen.

Die goldene Kriegerin liess den Blick über die sich leerende Klippe schweifen und entdeckte Wasserauge, welche sich ängstlich am Rande der Böschung zusammengekauert hatte. Goldregen lief zu der Ältesten hin.
Von einem Moment auf den Anderen war Goldregen wie ausgewechselt. Die Wildkatze in ihr, die nach Rache lechzte, machte der weichen Seite Platz. Als sie Wasserauge so hilflos daliegen sah, machte sich der Beschützerinstinkt in ihr bemerkbar.
"Wasserauge, geht es dir gut?", fragte Goldregen die Kätzin sanft.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 13, 2013 2:55 pm

Funkenpfote

Als Funkenpfote mit Eisklaue aus den NachtClanlager liefen, überlegte sie sich nochmal kurz ob das eine gute Idee ist. Du bist eine gute Schülerin und wenn es weiter geht auch bald eine gute Kriegerin. Du wirst mit denen schon fertig. munterte sie sich selbst auf. Als die beiden an der Klippe angelangt waren erlitt sie einen großen Schock. So viele Streuner und so wenig Clans?! Es waren anscheinend nur 2 Clans da. Aber dafür genügend Streuner. Sie sah Eisklaue an. Siehst du in den Getümmel irgendwo Clankameraden? Das einzige was sie sah waren blutverschmierte Pelze und ringende Katzen.

Honigpelz

Eichensplitter und Honigpelz gelangten langsam bei der Klippe an. Seine Müdigkeit war wie weggeblasen als sie an der Klippe ankamen. Er sah das Kristallstern einen Streuner auf den Boden drückte. Gut so zeig den Streunern wer der Boss ist. dachte er wütend. Er zog seine Krallen aus. Erwartungsvoll sah er Eichensplitter an darauf das er ein befehl erteilte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 13, 2013 3:09 pm

Eisklaue

Es war so, wie Eisklaue befürchtet hatte: Die Streuner hatten die Clans auf der grossen Versammlung angegriffen. Als er jedoch genauer hinschaute, sah er, dass nur der FelsenClan und der NachtClan da waren. Doch für längere Überlegungen, wo der FederClan und der EchoClan abgeblieben waren, war keine Zeit. Er versuchte, in dem Getümmel etwas ausmachen zu können. Plötzlich sah er, dass Schattenstern einen Streuner auf den Boden genagelt hatte und ihn anknurren zu schien. "Dem SternenClan sei Dank, ihr ist nichts passiert!", murmelte er. "Es hätte mich aber auch gewundert..."
Er liess den Blick weiterhin über die Klippe schweifen und sah auf einmal Luchsfeuer, die mit einem riesigen, gefleckten Streuner rang und Hilfe zu brauchen schien. Gerade daneben wurde Zitronenauge von einer nussbraunen Katze angesprungen und ging zu Boden.
Eisklaue wandte sich an Funkenpfote. "Schattenstern braucht uns nicht, aber Luchsfeuer und Zitronenauge haben Hilfe nötig.", informierte er sie. "Ich versuche Luchsfeuer von diesem riesigen Kater zu befreien, und du hilfst Zitronenauge, okay?" Eisklaue deutete mit dem Schwanz auf die Stelle, wo sich die beiden Kätzinnen befanden. "Auf drei geht's los. Eins. Zwei. Drei!" Bei Drei rannte Eisklaue dicht gefolgt von Funkenpfote mit Kampfgeschrei los in die Senke und stürzte sich auf den Gestreiften.



Zuletzt von Fliederblüte am Sa Apr 13, 2013 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 13, 2013 3:17 pm

Funkenpfote

Nachdem er drei gejault hatte, raste Funkenpfote wie verrückt auf den nussbraunen Streuner zu. Sie sprang kräftig ab und landete gekonnt auf den Streuner. Funkenpfote biss so stark wie möglich ihn in sein Genick. Nach kurzer Zeit wurde der Streuner langsamer bis sein Leben erlosch. Gehts dir gut? fragte sie Zitronenauge. Bevor Zitronenauge antworten konnte griff ein neuer Streuner Funkenpfote an. Er schien ungefähr so alt zu sein wie sie. Er biss nach ihr, doch sie wich geschickt den ´Bissen des Streuners aus und verpasste ihn ein paar gezielte Hiebe auf den Kopf.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 13, 2013 3:21 pm

Eichensplitter

Eichensplitter stand am Rande der Klippe und traute seinen Augen nicht. Die Streuner hatten doch tatsächlich angegriffen! Sein Gefühl hatte sich bestätigt. Doch wie er sah, waren nur der FelsenClan und der NachtClan anwesend, warum auch immer.
Eichensplitter folgte dem Blick Honigpelz' und entdeckte Kristallstern, welche fast neben Schattenstern gerade einen Streuner auf den Boden genagelt hatte. Schattenstern nebendran hatte ebenfalls einen Streuner unter Kontrolle.
Auf der anderen Seite der Lichtung war Goldregen eben mit einer Kätzin fertig geworden und war nun zu Wasserauge gelaufen.
Auf einmal sah Eichensplitter seinen Bruder Herbstfeuer verkeilt in eine Streunerin über den Boden rollen. Unfassbare Wut machte sich in ihm breit.
Mit dem Schwanz gab er Honigpelz das Zeichen zum Angriff. "Unterscheide nicht zwischen NachtClan und FelsenClan. Es zählt nur, dass wir die Streuner besiegen.", gab er ihm eine letzte Anweisung Dann stürzte er sich schreiend mitten in das Kampfgetümmel und bahnte sich den Weg zu Herbstfeuer frei.


Zuletzt von Fliederblüte am Sa Apr 13, 2013 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 13, 2013 3:27 pm

Honigpelz

Kreischend stürzte er sich auf einen Streuner der flüchten wollte. So leicht kommst du mir nicht davon Freundchen. knurrte er den Streuner an. Der Streuner zappelte und wand sich aus den Griff des kräftigen Katers. Noch ehe Honigpelz ihn erwischen konnte rannte der Streuner auf den Hang der Klippe zu. Dann sah er nurnoch wie der Streuner aufeinmal verschwand und ein lang gezogenes schreien war zu hören. Honigpelz kümmerte sich nicht drum und lief in Richtung Kristallstern. Unbekannte Klauen wirbelten plötzich umher und trafen Honigpelz am Bein. Dieser jaulte auf und biss den Streuner der ihn attackierte in die Flanke.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 13, 2013 3:29 pm

Eisklaue

Eisklaue landete schwer auf dem Rücken des grossen Katers und dieser ging mit einem Aufschrei der Überraschung zu Boden. "Tja, damit hast du wohl nicht gerechnet, was?", fauchte Eisklaue verächtlich und hieb ihm mit der Pfote gegen den Kopf. Der Streuner zappelte und machte sich schliesslich frei. Er rollte über den Boden und wollte Eisklaue von unten angreifen, doch er war schneller. Als der Streuner ihm seinen ungeschützten Bauch zeigte, fuhr Eisklaue die Krallen aus und schlug sie in das Fell seines Gegners. Dieser schrie gepeinigt auf und wollte fliehen, doch Eisklaue drückte ihn fest auf den Boden. "Was wollt ihr hier?", knurrte er ihn gefährlich an. Der Streuner jedoch warf sich so sehr hin und her, dass Eisklaue ihn loslassen musste. Fauchend versuchte er, den Gestreiften wieder zu packen, doch dieses Mal war sein Gegenüber schneller. Kreischend jagte er durch die kämpfende Menge und verschwand aus der Senke.
Eisklaue brüllte ihm nach, doch er sah ein, dass der Streuner ihm entwischt war. Er drehte sich zu Luchsfeuer um und sah, dass sie verstrickt in einen neuen Kampf war. Sie schien mit ihrer Gegnerin klar zu kommen. Plötzlich hörte Eisklaue einen Schrei hinter sich und wirbelte herum. Es war Funkenpfote! Ein kleiner Kater hatte sie angesprungen. Wütend jagte Eisklaue auf ihn zu.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 13, 2013 3:36 pm

Funkenpfote

Die Beiden Katzen rollten sich kämpfend über die Fläche. Ihre Wunden wurden aufgekratzt, aber es war ihr egal sie wollte jetzt nurnoch ihren Clan beschützen. Ihre bernsteinfarbenen Augen leuchteten vor Wut. Sie bemerkte wie ihr Mentor auf sie zu kam und ihr helfen wollte. Die Kätzin machte einen kräftigen hieb mit der Pranke sodass der Streuner nach hinten stolperte und floh. Wütend brüllte sie hinterher: Das hast du davon wenn du dich mit mir anlegst. Sie wandte sich zufrieden an Eisklaue, Ich habe das Gefühl das die Streuner immer weniger werden.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 13, 2013 3:49 pm

Eisklaue

Eisklaue hielt an, kurz bevor er in Funkenpfote hinein gerannt wäre. Die rote Kätzin hatte den Streuner verjagt, ehe er eingegriffen hatte. "Gut gekämpft, Funkenpfote!", keuchte er. Kurz sah er sich auf der Klippe um. "Ja, du hast recht. Es sind nicht mehr viele. Siehst du gerade Jemanden, der Hilfe benötigt?", fragte er seine Schülerin. Bevor sie ihm jedoch antworten konnte, wurde Eisklaue von den Pfoten gerissen. Knurrend kam er wieder hoch und stürzte sich auf eine schwarze Kätzin, die ihn anfauchte. Er wollte sie gerade packen, als sie ihn ansprang und sich auf seinem Rücken festkrallte. Eisklaue schüttelte sich hin und her, doch die Streunerin wollte und wollte nicht locker lassen. Da kam er auf die Idee, die Streunerin gegen einen Baum zu schleudern. Er duckte sich und sprang ab. Der Aufprall an dem Baum war hart, doch er hatte die gewünschte Wirkung: Die Streunerin verlor das Gleichgewicht und wurde kreischend zu Boden geschleudert. Eisklaue sprang mit schmerzender Schulter auf und keuchte.


Eichensplitter

Wie ein Feuerball jagte Eichensplitter durch die Menge auf Herbstfeuer zu. Zweimal stellte sich ihm ein Streuner in den Weg, doch den ersten streifte er in voller Fahrt und er wurde weggeschleudert, und dem zweiten brauchte er nur die Krallen über den Rücken zu reissen, damit er jaulend floh.
Endlich hatte er seinen Bruder erreicht. Er mass den Abstand zu der Kätzin, welche Herbstfeuer in den Krallen hatte, mit einem Blick, spannte die Muskeln an und sprang. Während des Fluges drehte er sich leicht, so dass er die Kätzin mit gestreckten Vorderbeinen von seinem Bruder wegreissen konnte. Durch den Ruck wurde Eichensplitter kurz aus dem Gleichgewicht gebracht, aber er hatte sich schnell wieder unter Kontrolle. Gerade wollte er die Streunerin anspringen und ihr zeigen, wer hier das sagen hatte, als sie kreischend floh und direkt auf Schattenstern zuhielt.
Ein wenig erschöpft rappelte sich Eichensplitter auf und erkannte, dass er handeln musste. Schattenstern war immer noch mit dem am Boden liegenden Streuner vor ihr beschäftigt und bemerkte die nahende Gefahr nicht. "So nicht, meine Liebe.", fauchte Eichensplitter und hetzte ihr mit grossen Sprüngen nach.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Sa Apr 13, 2013 6:15 pm

Funkenpfote

Sie sah den flüchtenden Kater zu. Nachdem beobachtete sie wie Eisklaue einen weiteren Streuner überrumpelte. Gehts dir gut? miaute sie fragend. Ohne auf eine Antwort zu warten stürmte die Kätzin auf einen weiteren Streuner zu und biss ihn in die Ohren ,die Tigerkätzin heulte auf. Funkenpfote machte noch einen gefährlichen Klauenhieb und die Streunerin lief davon. Man konnte immer weniger Streuner ausmachen. Sie lief zu Schattenstern um nachzuschauen ob alles in Ordnung ist.

Honigpelz

Der goldenfarbene Kater kämpfte wie wild. Jeder Streuner der ihm in den Weg kam wurde mit den Zähnen und den Klauen bearbeitet. Sein Fell war krustig und blutverschmiert. Dann sah er Kristallstern in der kämpfenden Katzenmenge. Kristallstern geht es dir gut? fragte er außer Atem. Kristallstern war allerdings so fixiert auf den Streuner das er ihn gar nicht wahr nahm. Also nahm sie auch nicht den Streuner wahr der sich von hintern an sie anschleichte. Wütend stapfte Honigpelz los um den Streuner das Fell über die Ohren zu ziehen. Es war ein weißer Kater. Die beiden balgten sich und fauchten sich bedrohlich an. Honigpelz bearbeitete den Streuner seinen Bauch mit den Hinterpfoten sodass er schreiend davon lief.


Schattenstern

Als sie bemerkte das eine FelsenClankatze ihr geholfen hatte nickte sie dankbar. Diese Ablenkung nutzte der Streuner aus und warf die Kätzin um. Schattenstern war sauer. Fauchend sprang sie erneut auf ihren Gegner, doch dieser war vorbereitet. Der Streuner legte sich hastig auf der Rücken und stieß die Kätzin mit den Pfoten über sich. Schattenstern landete unsanft an einen Baum. Ihre Wunden schmerzten, doch sie ignorierte den Schmerz. Der Schmerz wurde von ungebändigter Wut übermannt. Fauchend packte sie den Streuner am Schweif und zerrte ihn zu sich. Als der Streuner nah genug bei ihr war sprang sie auf ihn auf und biss ihm heftig auf den Rücken. Der Streuner konnte sich nichtmehr wehren. Schattenstern verlor langsam die Geduld. Wenn du mir nicht sagst was ihr hier sucht und was ihr von uns wollt, bringe ich jeden Streuner mit meinen Clan um. Und euer Tod wird langsam und grausam verstanden. drohte sie dem Streuner an.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Fliederblüte Sa Apr 13, 2013 6:59 pm

Eichensplitter

Eichensplitter sah dankbar, dass Honigpelz sich auf den Streuner, der sich an Schattenstern herangeschlichen hatte, geworfen hatte und ihn verjagt hatte. "Guter Kampf!", brüllte er an seinen Clankameraden gewandt und sprang sogleich in einer eleganten Schraube in die Luft, um einer weiteren Streunerin auszuweichen. Als Eichensplitter sah, wer das Ziel des Angriffes war, stockte ihm der Atem. Die Streunerin rannte geradewegs an ihm vorbei auf die Anführerin seines Clans zu! Kristallstern jedoch war mit dem Streuner vor ihr am Boden beschäftigt.
Eichensplitter hatte sich geschworen, seine Anführerin mit dem Leben zu verteidigen. Er atmete tief durch und wappnete sich innerlich für den gleich kommenden Aufprall, nahm Anlauf und hetzte der Kätzin so schnell er konnte hinterher. Kurz bevor sie Kristallstern erreicht hatte, sprang er sie aus voller Fahrt an. Die Braune wurde auf den Boden gepresst und alle Luft wich aus ihren Lungen. Müde, aber doch thriumphierend, stiess er einen Schlachtruf aus und bearbeitete seine Gegnerin ordentlich mit den Krallen.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Sa Apr 13, 2013 8:56 pm

Kristallstern:

Kristallstern hörte schreie hinter sich. Doch sie drehte sich nicht um, damit ihr der Streuner nicht entkommen konnte. Waren das nicht die Schreie von Eichensplitter und Honigpelz? Was taten die beiden hier? Langsam ungeduldig schrie sie den Streuner an: "Ich habe dir eine Frage gestellt! Und wenn du sie nicht beantwortest, werden ich und mein Clan alle deine Gefährten grausam ermorden! Verstanden?"

Zitronenauge:

Erleichtert stellte Zitronenauge fest, dass ihr von Funkenpfote geholfen wurde. "Danke, es geht schon!" Dann wurde sie von den Pfoten gerissen. Eis rostroter Pelz leuchtete vor ihr auf. Zitronenauge packte die Kätzin mit den Zähnen und schleuderte sie mit karacho davon. Zufrieden stellte sie fest, dass sie die Kampfzüge nicht verlehrnt hatte.

Luchsfeuer:

Luchsfeuer rang mit einer Katze. Plötzlich kam ihr Eisklaue zur Hilfe. Er schleuderte die Katze weg und ehe sich Luchsfeuer versah, wurde sie von einem anderen Streuner attakiert. Sie trommelte mit ihren Krallen wild über seine Flanken und schmiss ihn zu Boden, um seinen Bauch zu bearbeiten. Sie hackte die Krallen in seine Haut und spürte leicht befriedigt das Blut über den leblosen Körper ströhmen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Mondtänzerin Mi Apr 17, 2013 7:17 pm

? - bei Schattenstern:
Er konnte nicht mehr. Fast leblos lag er unter der SchattenClan-Anführer. Er wollte sich gerade ergeben, gerade ein Geständnis krächzen. Doch als er den Mund aufmachte, rann ein dünnes Blutrinnsal heraus. Er war erledigt...

? - bei Kristallstern:
Seine Brüder konnten ja verlogene Feiglinge sein - er war es nicht! Er würde seinen Anführer und ihren Plan niemals verraten und wenn er dafür sterben musste! Stolz reckte er das Kinn vor.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Mi Apr 17, 2013 7:22 pm

Schattenstern

Mist. Der Streuner ist tot und immernoch kein Geständnis. Hmpf.. such ich mir den Nächstens. schnaubte sie wütend. Ein kleiner schwarzer Kater lief gradewegs in ihre Richtung. Er war mit einer der wenigen Streuner. Schattenstern biss ihn in die Flanke und in das Genick dabei achtete sie darauf das sie nicht zu fest zu biss aber auch nicht zu locker damit er sich befreien konnte. Was wollt ihr Streuner hier? Warum greift ihr uns an und beobachtet uns. Rede! befahl die stolze Anführerin.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Mondtänzerin Mi Apr 17, 2013 8:01 pm

?:
Er war wütend wie noch nie in seinem Leben. Als ob WIR die Angreifer wären! IHR habt UNS unser Territorium vor vielen, vielen Jahren genommen - und unsere Ahnen AUSGELÖSCHT! Das letzte Wort spuckte er ihr ins Gesicht. Endlich hatten wir uns zusammengerafft. Wir wollten nur unser Territorium zurück -das, was uns auch rechtmäßig zusteht! Er war fertig. Sowohl körperlich, als auch mental.
Jetzt war es raus.
Doch immerhin wussten sie nichts von den genauen Plänen, noch wer der Anführer war (dass es ihn überhaupt gab!) und wo sie ihr Versteck hatten.
Und das war auch gut so...

Wasserauge:
Eine goldene Kriegerin aus ihrem Clan stand über ihr und fragte sie nach ihrem Wohlbefinden. Laut ihrer Stimme war es Goldregen. Danke, dass du gekommen bist, meine Liebe. Genau zur richtigen Zeit! Könntest du mir bitte aufhelfen?
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Mi Apr 17, 2013 8:12 pm

Schattenstern

Ahnen ausgelöscht? Territorium verloren? Wovon redete dieser Streuner? Die Clankatzen waren schon seit ihrer Geburt im diesen Wald. Diese Streuner sind endweder Geistig verwirrt oder Strohdumm. dachte sie verwirrt. Mittlerweile waren es immer weniger Streuner auf der Lichtung. Vor ihr lag der veräterische Streuner. Er war fertig. Schattenstern lies allerdings den Streuner laufen er war eh am Ende. Langsam kehrten ihr andere Fragen in den Kopf. Was suchen Eisklaue und Funkenpfote hier? Wo ist Giftzahn? Ob es den anderen Kriegern gut geht? Und wie geht es Kristallstern? Am Besten sie sah erstmal nach ihren eigenen Clan. In der Nähe von der Silbertanne sah er Giftzahn. Hey Giftzahn, geht es dir gut? fragte die Kätzin er sah ganzschön mitgenommen aus.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Mondtänzerin Mi Apr 17, 2013 8:45 pm

Giftzahn:
Hallo Schattestern, gut, dass du kommst., miaute er fröhlich. Er war ehrlich froh, seine Anführerin heil zu sehen und lächelte zum ersten Mal seit langem aus tiefster Seele. Mir geht es so weit gut, die Streuner haben mich verschont. Ich konnte mich gut verstecken und mich... heraushalten. Das letzte Wort miaute er nur leise, da es ihm peinlich war, wie feige er doch gewesen war und nur zugesehen hat, wie Schattenstern unter anderem ein Leben verloren hatte. Er war so besorgt gewesen, dass er schon überlegt hatte, aus seinem Versteck zu stürmen, doch als Schattenstern sich aufrappeln konnte, hatte er es sich doch noch anders überlegt. Solche Gefühle hätte er aber nie zugegeben - bis zu dem Tag. Statt weiter rumzustammeln, leckte er Schattenstern liebevoll über den Kopf und sagte ihr noch einmal mit Tränen in den Augen, wie wichtig ihm seine ehemalige Schülerin immer noch war und dass er als Mentor nicht stolzer hätte sein können.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Mi Apr 17, 2013 8:55 pm

Schattenstern

Sie war froh das es ihren Ehemaligen Mentor gut ging. Ich hatte ja auch einen guten Mentor der mir Kampftricks beigebracht hatte. miaute sie fröhlich. Als der dunkle Kater ihr auch über den Kopf leckte Strahlte sie. So nett war er als Mentor nicht. Oder hab ich das verdrängt? Weißt du ob es den anderen NachtClankatzen gut geht? fragte sie besorgt. Einen ganzen Clan zu leiten macht ganzschön arbeit, murmelte sie vor sich hin, es wird Zeit das wir ein paar neue Schüler und Krieger ernennen im NachtClan. Wenn nochmal so ein Angriff kommt und er stärker ist kommen wir wahrscheinlich nicht ungeschoren davon.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Herbstfeuer Do Apr 18, 2013 3:28 pm

(Q.Q Mist, mist, mist! Ich habe noch darauf gewartet, dass die Spielerin von Wasserauge schreibt und jetzt alles verpasst!!!)
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Fr Apr 19, 2013 7:58 pm

Kristallstern:

Dieser verdammte Streuner weigerte sich, ihr das zu sagen, was sie wissen wollte? Stolz reckte er sein Kinn! Was fiel dem ein? "Du willst es mir nicht sagen?", fauchte sie, "dann muss ichs auf die harte tour machen!" Sie rammte eine Kralle in seine Schulter. Der Streuner zuckte vor Schmerz zusammen und als die Anführerin ihre Pfote wieder zurück zog und wieder im Boden verankerte, rinn Blut aus der tiefen Wunde.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Fr Apr 19, 2013 8:02 pm

Schattenstern

Sie sah wie Kristallstern noch mit den letzten Streuner kämpfte. Sie lief zu ihr. Lass ihn los er ist es nicht wert. Wir werden wo anders Informationen raus bekommen. miaute sie zu der FelsenClan Anführerin. Schattenstern war zu angeschlagen um jetzt weiter zu kämpfen. Ich finde es ist Schluss mit den Kampf.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Fr Apr 19, 2013 8:27 pm

Kristallstern:

Kristallstern zögerte, lies dann aber von dem Streuner ab. Als dieser los stürmte, bis sie ihm noch einmal in den Schwanz, um ihn endgültig zu vertreiben. "Ja, lass uns nach hause gehen. Geht es dir gut? Ich hab gesehen, dass du ein Leben verloren hast ..."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Schattenstern Fr Apr 19, 2013 8:32 pm

Schattenstern

Ja das stimmt. gab sie zögernd zu. Aber es hat sich halbwegs gelohnt ein Streuner hat etwas gestanden. Wenn die mir noch ein Leben klauen mache ich aus denen Krähenfrass. dachte sie wütend. Geht es allen gut? fragte sie um auf andere Gedanken zu kommen.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Kristallstern Fr Apr 19, 2013 8:37 pm

Luchsfeuer:

Luchsfeuer sah erleichtert, dass der Kampf vorbei war. Sie nickte. "Also mir geht es einigermaßen gut."


Zitronenauge:

Zitronenauge zögerte ein bisschen, dann miaute sie: "Ich glaub, ich wurde von dem Streuner nicht grade verschont. Aber ich sollte es schaffen."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 6 Empty Re: Die Klippe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten