Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herbst's Ecke Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Herbst's Ecke Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Herbst's Ecke Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Herbst's Ecke

3 verfasser

Nach unten

Herbst's Ecke Empty Herbst's Ecke

Beitrag von Herbstfeuer Mo Jan 14, 2013 4:54 pm

Hallihallo,
ich hab zu Weihnachten ein GT bekommen und bin richtig stolz darauf ^^.
ich hab auch schon damit gemalt und wollte euch mal ein paar Zeichnungen zeigen Very Happy

Bilder, die ich nur ausgemalt habe:


Bilder, die ich ganz gemalt habe:


Bilder, die ich nur verändert habe:


Ich hoffe, sie gefallen euch.
Ganz liebe Grüße, Herbst
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Herbst's Ecke Empty Re: Herbst's Ecke

Beitrag von Kristallstern Di Jan 15, 2013 2:56 pm

Wow! Die sehen alle total toll aus!!! Frage: Was ist GT???
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Herbst's Ecke Empty Re: Herbst's Ecke

Beitrag von Herbstfeuer Di Jan 15, 2013 6:42 pm

Danke ♥️ Also GT ist die Ankürzung für Grafik Tablett Very Happy
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Herbst's Ecke Empty Re: Herbst's Ecke

Beitrag von Fliederblüte Di Jan 15, 2013 7:05 pm

Awww, Herbst *-* Wie kannst du nur so toll malen können, wie? Sag's mir ^^ Besonders das Auge hat es mir angetan. Und das hast wirklich ganz du gemalt? Respekt! Du kannst echt wunderschön malen!
Ich hoffe auf weitere selbstgemalte Bilder von dir =) Hast du denn dA?
Und, würdest du vielleicht auch irgendwann mal Requests machen? *Unauffällig dreinschau und pfeif* ^^
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Herbst's Ecke Empty Re: Herbst's Ecke

Beitrag von Kristallstern So Dez 08, 2013 7:15 pm

Ich hab ne Frage an dich Herbst:
Das Auge sieht soo toll aus, kannst du mir sowas malen https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSO4gy-_wBskHbJBKwZwHHIhsOgiRcqkdO7n0EpnEw26rsrunSUeQ in der richtung? Nur vielleicht das mädchen mit braunen Haaren? Und dann halt auch so ein megablaues auge ... wäre echt toll!! (Hab vor ein Buch zu schreiben, dass dann als Cover)
LG Splitter


EDIT: Und von der Struktur so: http://bilder.4ever.eu/andere/blau-auge-133063
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Herbst's Ecke Empty Re: Herbst's Ecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten