Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Coloured Eye Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Coloured Eye Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Coloured Eye Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Coloured Eye

Nach unten

Coloured Eye Empty Coloured Eye

Beitrag von Fuchsstern Fr Jan 11, 2013 3:49 pm

So, hey erstmal!!^^
Eine Freundin von mir und ich arbeiten jetzt schon seit einiger Zeit, genauer gesagt ca. ein Jahr, an einer Fantasy-Liebes-Geschichte.
Wir haben auch schon mal gemeinsam veruscht eine WaCa-FF zu schreiben, was dann an unserer mangelenden Ausdauer gescheitert ist. Aber hier ist es jetzt anders. Wir haben ungefähr ein halbes Jahr mit der Vorbereitung verbracht, also um die Bedingungen zu klären, in denen die Geschichte spielt, zu klären. Außerdem mussten wir uns auf die vorkommenden Personen, Orte und die wirklich wahren Fakten, die vorkommen, einigen.
Nachdem wir das hatten, machten wir uns ans Schreiben. Bei dem wir eine genaue Arbeitsteilung hatten.
Im Schnelldurchlauf sah alles ungefähr so aus:

1. Ich hatte die Idee.
2. Ich hab ihr davon erzählt.
3. Wir haben uns regelmäßiig getroffen und alles geklärt.
4. Sie fing an zu schreiben.
5. Ich hab korrekturgelesen, abgetippt und manches geändert.
6. Wir haben uns wieder getroffen und die Änderungen beschrochen.

Ja, und dann gings immer weiter von Punkt 4 bis 6.^^ Geplant sind inzwischen drei Teile. Fertig sind wir bis jetzt bei Teil 1 bis Kapitel 15. Und ich möchte euch jetzt hier mal den ersten Prolog vorstellen.

Prolog 1:

Es kommen ein paar Ausdrücke vor, die man sonst eigentlich nicht kennt. Wenn etwas unklar ist, fragt einfach nach. Sonst wärte es schön, wenn ihr mir konstruktive Kritik geben und mich auf Rechtschreibfehler hinweisen würdet.
Joa, das wars. Ich hoffe es gefällt euch bis dahin.^^
GGLG Foxy Very Happy

EDIT: So, gab zwar bis jetzt noch keine Kommis, aber hier ist mal Prolog Nummer 2.^^ Wär schön, wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet, sowohl zum ersten als auch zum zweiten Teil. <3

Prolog 2:
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten