Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Krähenfeders Gefährtinnen Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Krähenfeders Gefährtinnen Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Krähenfeders Gefährtinnen Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Krähenfeders Gefährtinnen

4 verfasser

Nach unten

Krähenfeders Gefährtinnen Empty Krähenfeders Gefährtinnen

Beitrag von Kristallstern So Dez 23, 2012 4:39 pm

Hi,
findet ihr auch, das Krähenfeder sich mal wegen seiner Gefährtin entscheiden soll? Ich meine:
1. Federschweif: Sie lieben sich sehr, er nennt sich sogar nach ihr.
2. Blattsee: Sie reißen aus und ... .
Alle die noch nicht wissen was später passiert: NICHT LESEN!:
3. Nachtwolke: Bei ihr weiß ich nicht, ob er sie wirklich doll liebt.

Mit wem sollte er eurer Meinung nach zusammen sein?
Ich finde mit Federschweif.
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Krähenfeders Gefährtinnen Empty Re: Krähenfeders Gefährtinnen

Beitrag von Dornenpfote So Dez 23, 2012 6:00 pm

Ich finde auch dass er mit Federschweif zusammen sein sollte . Die ist aber tot und deshalb finde ich er passt auch gut zu Blattsee. Das war so schön . Ich finde es super doof dass er nun mit Nachtwolke zusammen ist .

GLG Dorn
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Krähenfeders Gefährtinnen Empty Re: Krähenfeders Gefährtinnen

Beitrag von Sommerwind So Dez 23, 2012 6:12 pm

Ich finde auch doof das er nicht blattsee zusammen kommt. Ich meine, das hätte eine so schöne liebes Geschichte werden können!!! Da hab ich mich so richtig drauf gefreut!!
Sommer
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Krähenfeders Gefährtinnen Empty Re: Krähenfeders Gefährtinnen

Beitrag von Kristallstern So Dez 23, 2012 8:27 pm

Ne, ich fand das richtig blöd als er mit Blattsee zusammen kam. Da find ich Nachtwolke schon besser ... .
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Krähenfeders Gefährtinnen Empty Re: Krähenfeders Gefährtinnen

Beitrag von Dornenpfote Mo Dez 24, 2012 12:03 pm

Also ich fand es war total toll als er mit Blattsee zusammen kam. So eine richtige Liebesgeschichte hätte daraus werden können . Außerdem passten die beiden meiner Meinung nach zusammen. Aber Krähenfeder und Nachtwolke -das geht gar nicht !

LG Dorn
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Krähenfeders Gefährtinnen Empty Re: Krähenfeders Gefährtinnen

Beitrag von Herbstfeuer Mo Jan 14, 2013 7:18 pm

Ich finde es richtig doof, dass er mit Nachtwolke zusammen ist und
Spoiler:
Mit Federschweif war das alles viel süßer ♥
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Krähenfeders Gefährtinnen Empty Re: Krähenfeders Gefährtinnen

Beitrag von Kristallstern Di Jan 15, 2013 3:00 pm

Ich finde auch, dass das mit Federschweif toll war! Er wollte sogar nach ihr benannt werden!!!
Aber das mit Blattsee find ich auch blöd und
Spoiler:
Ich finde das richtig doof.
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Krähenfeders Gefährtinnen Empty Re: Krähenfeders Gefährtinnen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten