Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der RPG - Info Thread Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Der RPG - Info Thread Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Der RPG - Info Thread Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Der RPG - Info Thread

+8
Seeschatten
Schattenstern
Mondtänzerin
Fuchsstern
Himmelsflügel
Schilfbach
Pinienstern
Fliederblüte
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Der RPG - Info Thread

Beitrag von Fliederblüte Sa Dez 01, 2012 2:23 pm

Hey zusammen =)
Wie der Titel schon sagt, findet ihr in diesem Thread noch einmal alle wichtigen Infos zum grossen RPG zusammengefasst.
Nämlich sind das folgende Sachen:

- Die Regeln
- In welchen Zeiten darf man schreiben?
- Ich oder Er/Sie - Form
- Story
- Karte der Territorien
- Hierarchien
- Wer hat welche Charas übernommen?
- Die noch zu übernehmenden Charas



Regeln:

In welchen Zeiten darf man schreiben?:

Ich oder Er/Sie - Form:

Story:


Karte:


Hierarchien der Clans (ohne Steckis)
(Die Charas die noch nicht übernommen wurden sind auch nicht in den Hierarchien.

FederClan:

EchoClan:

FelsenClan:

NachtClan:


Hinter dem Namen des jeweiligen Users steht jeweils der Clan des übernommenen Charas.
Wer hat welche Charas übernommen?:

Die noch zu übernehmenden Charas:



Soo, ich hoffe ich hab nix vergessen...und natürlich das euch dieser Sammelthread hilflt =)

GGLG Filie


Zuletzt von Fliederblüte am Sa Apr 13, 2013 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Pinienstern Sa Dez 01, 2012 2:56 pm

Danke, dass du hier mal alles zusammengefasst hast flieder. so schön übersichtlich I love you
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Schilfbach Sa Dez 01, 2012 2:59 pm

Ja, es ist wirklich sehr hilfreich.
Danke Flieder!! Very Happy
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Fliederblüte Sa Dez 01, 2012 3:00 pm

Danke euch Beiden <3
Ich hoffe es ist so jetzt übersichtlicher. Sonst muss man jedesmal den betreffenden Thread suchen gehen und findet ihn dann noch ewig nicht ^^
Darum hatten wir Leader diese Idee =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Himmelsflügel Sa Dez 01, 2012 6:27 pm

Ich finden den Thread super, wirklich <3
Genau das, was gefehlt hat. Ich fand den Thread bei Hierachien schon längers etwas unübersichtlich und hab mir schon überlegt, ob ich das vorschlagen soll. Dem entsprechend, find ich es wirklich klasse & vor allem gut gelungen. ♥
Noch vielleicht so als Tipp/Vorschlag, ich würde den Thread bei Info oder Übersicht hintun, irgendwie passt er für mich persönlich eher dort hin. (:

LG: Ich
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Fuchsstern Di Dez 25, 2012 7:42 pm

Ich würde mal wieder aktualisieren, denn manche Charas sind, glaub ich, noch übernommen worden. Außerdem wurden inzwischen ziemlich viele User noch gelöscht, wodurch auch wieder ein paar Charas frei werden.^^
GGLG Foxy Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Mondtänzerin Mi Dez 26, 2012 2:36 pm

Danke für den Hinweis, Foxy <3
Ich hab jetzt die Liste aktualisiert und auch die Ältesten, die Wolle und ich übernehmen, mit hingeschrieben Smile
GGLG Momo <33

EDIT: Eisflügel übernimmt Mohnjunges (das ist jetzt ihr Chara)! Ich hab ihn ein bisschen angepasst und änder das jetzt in den Hierarchien.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Schattenstern Di Jan 08, 2013 9:42 pm

Nur so ne frage was ist eigentlich mit federjunges? sie ist hier noch angemeldet aber war seit den rpg start noch nicht einmal on oder?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Fliederblüte Di Jan 08, 2013 10:29 pm

Jup, genau...leider. Und sie ist nicht die Einzige.
Zimtduft, Windhauch, Wüstenjunges, Funkenpfote, Lilientanz und ich glaube auch Bonsaifluss und Flockenpfote waren alle seit Beginn auch nicht on, soweit ich weiss.
Das ist dumm...ich hab Momo vorher gerade deswegen geschrieben, weil ich finde, zumindest ein paar davon sollte ich löschen.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Seeschatten Mi Jan 09, 2013 11:40 am

@Filie:Also ich kann mit Bonsaifluss und Zimtduft nochmal reden. Kenne beide und hab auch Kontakt zu ihnen.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Fliederblüte Mi Jan 09, 2013 1:10 pm

Seeschatten schrieb:@Filie:Also ich kann mit Bonsaifluss und Zimtduft nochmal reden. Kenne beide und hab auch Kontakt zu ihnen.
Ja bitte, tu das und sag dann Bescheid. Also zwingen können wir sie ja nicht, wenn sie nicht wollen, aber fragen darf man ja immer =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Schattenstern Mi Jan 09, 2013 3:24 pm

Na hoffentlich würden die beiden wieder mitmachen. Es werden langsam zu viele übernehmende charas... oder wir müssen neue mitglieder suchen
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Fliederblüte Mi Jan 09, 2013 4:07 pm

Schattenstern schrieb:Na hoffentlich würden die beiden wieder mitmachen. Es werden langsam zu viele übernehmende charas... oder wir müssen neue mitglieder suchen
Also...ich muss sagen, wenn sie nicht mehr mitmacht, würde ich sehr gerne Bonsaifluss übernehmen ^^ Dann würde ich halt einen anderen Chara abgeben, ein Junges zum Beispiel halt. Ich poste irgendwie eh nie mit Kirschjunges...aber du hast recht.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Kristallstern Do Jan 10, 2013 8:56 pm

Hey, ich wollte sagen, dass ich wohl Wolkenfänger übernhemen würde. Wenn das geht ... .
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Mondtänzerin Fr Jan 11, 2013 8:02 pm

Hallo erstmal wieder!
Sry, dass ich so lang nicht on war, aber wir schreiben z.Z. jeden Tag eine KA oder einen Test und das ist echt zum Kotzen :/
Okay, also zu euren Fragen...
Wenn See Bonsaifluss und Zimtduft fragt, bleiben ja noch Windhauch, Wüstenjunges, Federjunges, Funkenpfote, Lilientanz und Flockenpfote übrig... Bis auf Windhauch sind alle bei WaCa.de angemeldet, also die schreib ich alle sofort an. Windhauch kennen glaub ich Splitter und so aus dem RL...
Also ich kümmere mich sofort, kann aber natürlich nicht versprechen, dass sie auch mitmachen, aber Wüsti, Feder, Lilie, Flocke und Funke waren ja kurz vor RPG-Beginn ziemlich aktiv und haben auch auf jeden Fall zugesagt, dass sie mitmachen.
Hoffen wir mal das Beste x3

@Splitter: Wenn du das schaffst, kannst du das gerne tun, aber ich weiß nicht, ob das dann nicht zu viel für dich sein wird, zumal du für z.B. Zitronenauge auch nicht sooo viel Zeit hast und so... Überleg es dir noch mal, weil mehr Charas sind auch mehr Verantwortung und Zeitaufwand, aber wenn du das unbedingt möchtest, hindere ich dich auch nicht :*

GGLG Momo <33

EDIT: Ich habe gesehen, dass Windhauch als Buschwind doch bei WaCa ist und ich sie wahrscheinlich irgendwie mit jemandem verwechselt habe Wink
Ich hab ihr auch eine PN geschrieben, so wie den anderen.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Kristallstern Fr Jan 11, 2013 9:30 pm

Ich kenne Windhauch nicht aus dem RL, und ich glaube, ich schaff das. Zitronenauge weiß ich bloß im Moment nicht, was ich schreiben soll ... .
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Mondtänzerin Mi Jan 16, 2013 11:04 pm

Oh, dann hab ich sie wohl mit jemandem verwechselt, tut mir Leid... Ich hab sie doch auf WaCa.de gefunden, also ist sie doch von dort.
Wenn du meinst, dass du das alles hinbekommst Wink Naja, deine Jungen Felsenjunges, Federjunges und Schwarzjunges geben dir genügend Stoff zum Schreiben Wink
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Herbstfeuer Do Jan 17, 2013 3:37 pm

Wow, Flieder, du hast dir echt Mühe gegeben!
Ach ja, ich könnte eventuell noch einen Charakter übernehmen, wenn ihr wollt. <3
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Mondtänzerin Do Jan 17, 2013 9:07 pm

Das wäre echt super!
Du hast ja auch einen neuen Account erstellt, kann das sein? Smile
Und: welchen Chara möchtest du übernehmen? Cool wären natürlich Krieger oder so (also du siehst ja in der Liste, welche wir dringend brauchen), muss aber nicht unbedingt sein.
Sag Bescheid, wenn du dich entschiede hast Very Happy
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Herbstfeuer Fr Jan 18, 2013 10:29 pm

Also ich könnte evtl. Vogelflug oder Nebelläufer übernehmen. Vielleicht auch Blumenpfote. Je nachdem, was gerade am Nötigsten gebraucht wird.
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Kristallstern So Jan 20, 2013 3:32 pm

Wenn du Nebelläufer übernehmen würdest, fänd ich das toll! Weil ich spiele Zitronenauge (Königin), seine Gefährtin, und irgentwie fehlt der Papa^^.
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Mondtänzerin So Jan 20, 2013 3:44 pm

Ja, ich fände es auch total cool, wenn du ihn übernehmen könntest!
Vogelflug wird nicht soooo dringend gebraucht, wie er. (Also schon auch... Wink).
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Herbstfeuer Mo Jan 21, 2013 6:12 pm

Also okay ich werde dann noch Nebelläufer übernehmen. Kannst du mir vielleicht noch den Charakter per PN schicken Momo?
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Schattenstern Mi Jan 23, 2013 6:03 pm

Hey ich würde auch noch n chara übernehmen weiß allerdings nciht wen. wird ein chara irgendwie noch dringed gebraucht?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Mondtänzerin Mi Jan 23, 2013 6:28 pm

@Herbstfeuer: Nebelläufer ist ein ruhiger Kater, der selber nicht gerne im Mittelpunkt steht, aber jeder Katze hilft, wo er nur kann, dass sie erfolgreich wird und gönnt allen auch Erfolge, etc. Er ist sehr einfühlsam und sensibel; geheimnisvoll und, wie gesagt, still. Seine Gefährtin ist Zitronenauge und seine Jungen Federjunges, Felsenjunges und Schwarzjunges. Ich hoffe, ich konnte dir helfen Smile
@Schatty: Klar, kannst du, immer gerne =) Ich denke, es wäre gut, wenn Blumenpfote übernommen werden würde, da es sonst nur zwei andere "normale" Schüler außer ihr gibt (eine Heilerschülerin). Vogelflug wäre auch nicht schlecht, sehe ich gerade, weil im FederClan zwar noch viele angemeldet sind und regelmäßig online, aber i-wie keine Beiträge schreiben... O.o
Das gleiche gilt auch für Honigpelz (-> Gefährte von Splitter). Ich denke, die drei wären am ehesten wirklich gebraucht, da musst du dich nur noch entscheiden,wer dir vom Charakter her am ehesten zusagt. =)
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten