Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Kristallhöhle

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Kristallhöhle

Beitrag von Pinienstern am So Feb 10, 2013 6:14 pm

Pinienstern traten Tränen in die Augen, als er seine verstorbenen Freunde und Clankameraden sah. Vor allem Mondtänzerin und seine Mutter. Er versprach ihr, die Grüße auszurichten. Mondtänzerin trat vor um noch etwas zu den Streunern zu sagen. Er wollte sie noch etwas zu ihnen fragen, doch die Vision verblasste bereits und er wachte in der Kristallhöhle auf. Allein. Ein Teil von ihm wünschte sich in seine Vision zurück, doch der andere zog ihn zu seinem Clan der nun nicht länger auf einen richtigen Anführer warten musste. Er zog noch einmal die kalte Luft der Höhle ein und sprang mit schnellen Schritten zurück zu seinem Clan.

---> Lager des FederClans
avatar
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

Benutzerprofil anzeigen http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten