Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolkenfelsen - Seite 4 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wolkenfelsen - Seite 4 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wolkenfelsen - Seite 4 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wolkenfelsen

+10
Nachtnebel
Kristallstern
Flüsterpfote
Fuchsstern
Fliederblüte
Dornenpfote
Weidenzweig
Sommerwind
Minzwurzel
Mondtänzerin
14 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Fr Apr 19, 2013 7:41 pm

Leopardensprenkel:

Leopardensprenkel kam aus dem Kriegerbau gelaifen. Was für ein Lärm! Doch sie blieb sofort stehen, als sie sah, was sich auf der Lichtung abspielte. Lauter FederClan Katzen liefen durch das Lager. Vermutlich der ganze Clan. "Was ist denn hier los???"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Schattenstern Fr Apr 19, 2013 8:11 pm

Dachsfunke

Dachsfunke lief neben Beerenpfote ins Lager des EchoClans. Er sah dutzende von verwirrten Katzengesichtern. Ich komm mir hier grade so beobachtet vor. zischte er leise. Er sah das manche EchoClan Katzen tuschelten und den Kater und seinen Freunden unfreundliche Blicke schenkten. Seit ihr sicher das wir hier willkommen sind? fragte er in der Katzenmenge.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Fr Apr 19, 2013 8:30 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote sah sich um. Alle Blicke hafteten auf ihnen. Verlegen schaute sie in die Runde. "Ich weiß es nicht ... . Aber vieleicht, wenn sie hören, was passiert ist."


Rußjunges:

Rußjunges stürmte ins Lager. Sie war den ganzen Weg so schnell wie noch nie zuvor gerannt und war ganz schön aus der Puste. Sie schöpfte noch einmal ihre letzte Kraft und schrie durch das ganze Lager: "Minzwurzel! Buchentau ist stark verletzt. Streuner haben Sternenpfote angegriffen und Buchentau und Horizontpfote wollten sie retten. Doch sie haben Sternenpfote mitgenommen und Buchentau ganz stark verletzt. Fliederblüte hat etwas von Verletzung an der Halsschlagader oder so gesagt und dass sie vieleicht stirbt! Minzwurzel, Fliederblüte, Lilientanz und Horizontpfote kommen gleich. Achja, und Horizontpfote hatte einen Schock, aber sie erholt sich langsam." Ihre letzten Worte waren mehr ein Flüstern als Geschriehen. Doch Minzwurzel hatte sie zum Glück gehört und kam mit vielen kräutern angelaufen.


Minzwurzel:

Als Minzwurzel Rußjunges hörte spitzte sie die Ohren. Erschrocken nahm sie sofort verschiedene Kräuter, als sie hörte, was passiert war. Für Horizontpfote nahm sie Mohnsamen mit und für Buchentau Kerbel, Schwarzwurz und Spinnennetze. Sie würde noch mehr holen, wenn sie erst einmal wusste, was sie überhaupt genau brauchte. So ausgestattet lief sie zu Rußjunges.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Seeschatten Mo Mai 20, 2013 2:12 pm

---> Baue des EchoClans

Silberpfote

Silberpfote spazierte ein bisschen das EchoClan-Lager ab. Immer wieder blickte sie neugierig um sich herum. Sie war überwältigt von den starken Kriegern des EchoClans. Bald bemerkte sie, dass sie in der Mitte des Lagers angekommen war und erblickte vor sich einen mächtigen Felsen, ähnlich der dem Silberfelsen im FederClan-Lager. Das ist also der Wolkenfelsen dachte die kleiner Schülerin erstaunt.


Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Sa Mai 25, 2013 4:22 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder sah wie eine FederClan Schülerin das Lager erkundete und schließlich vor dem Wolkenfelsen stehen blieb. "Hey du , erkundest du gerde unser Lager ? Und wie gefällt es dir hier ? " Sie setzte sich neben die Schülerin und schaute sie interessiert an.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Seeschatten Sa Mai 25, 2013 7:12 pm

Silberpfote

Silberpfote schaute auf, als eine EchoClan-Kriegerin sie ansprach.
"Sehr gut" antwortete die kleine Schülerin schüchtern, dann ließ sie sich von ihren Gefühlen leiten. "Die Hügel sind toll und die Landschaft sehr weit, da es hier weniger Bäume als bei uns gibt."
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Mo Mai 27, 2013 3:18 pm

Schimmerfeder

" Naja jeder findet sein Territorium am besten , ich liebe die weiten Landschaften und könnte es mir gar nicht vorstellen dauernd Bäume um mich rum zu haben . Es ist viel schöner über den Boden zu fliegen und so seine Beute zu fangen , als durchs Gebüsch zu kriechen. Es ist aber auch gut so , dass jeder sein Territorium am besten findete. Wie heißt du eigentlich?"Neugierig schaute sie die Schülerin von der Seite an.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Seeschatten Mo Mai 27, 2013 10:30 pm


"Ja das stimmt!"
knüpfte die Schülerin noch als Antwort an. "So hat jeder Clan seine speziellen Stärken und Vorlieben. Ich bin Silberpfote" fügte die silberne Kätzin noch hinzu und stellte sich vor. Das Gespräch mit der EchoClan-Kätzin stimmte Silberpfote lockerer. "Und wie ist dein Name?"
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Di Mai 28, 2013 3:46 pm

Schimmerfeder

" Ich heiße Schimmerfeder . Es muss für euch echt total schrecklich sein , das Territorium verloren zu haben . Um ehrlich zu sein beunruhigt es mich auch , dass die Streuner sich im Moment so ruhig verhalten." Nachdenklich schaute Schimmerfeder in den Himmel. Sie mochte die Schüler auf Anhieb .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Seeschatten Mi Jun 05, 2013 4:06 pm

Silberpfote

Silberpfote hörte Schimmerfeders besorgte Worte aufmerksam zu und mit einem Mal krampfte sich wieder ihr Herz zusammen. "Du hast Recht," miaute Silberpfote leise. "Ich glaub auch nicht, dass sie Gutes im Schilde führen."
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Mi Jun 05, 2013 8:13 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote lief zum Frischbeutehaufen und nahm sich das kleinste, was sie fand. Sie hatte großen Hunger, wollte dem EchoClan aber nichts wegnehmen. So nahm sie sich eine magere Maus und lief damit zu Silberpfote und einer Kätzin, die nach EchoClan roch. "Hallo!", miaute sie, nachdem sie ihre beute fallen gelassen hatte.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Jun 06, 2013 3:39 pm

Schimmerfeder

" Hallo , du bist auch eine FederClanschülerin oder ?Ich heiße Schimmerfeder. Ach und du musst dir nicht das kleinste Stück Frischbeute nehmen es ist schließlich im Moment genug da und ich es jagd ja auch der FederClan , also wenn du gleich noch Hunger hast , nimm dir ruhig noch etwas.
" Mit einem Schmunzeln schaute sie die Schülerin an . Ihr war nicht entgangen wie sie vor dem Frischbeutehaufen gezögert und sie schließlich das kleinste Stück genommen hatte. Also erzogen scheinen sie ja zu sein.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Jun 06, 2013 8:32 pm

Beerenpfote:

"Ich bin Beerenpfote," miaute die Schülerin höflich. "Hallo Schimmerfeder. Ja, ich bin aus dem FederClan." Dann meinte Schimmerfeder, sie könne sich ruhig ein größeres Stück Frischbeute nehmen. "Vielen Dank!" Respektvoll neigte sie den Kopf. "Aber ich möchte für die Nahrung hier etwas tun. Könnte ich irgentetwas machen?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Seeschatten Fr Jun 07, 2013 12:50 pm

Silberpfote

Silberpfote wandte den Kopf zur Seite, als sie eine vertraute Stimme ihren Namen rufen hörte. "Oh hallo, Beerenpfote!" miaute sie erfreut, als sich ihre Freundin zu ihr gesellte. Danach lauschte sie gespannt dem Gespräch zwischen ihrer Clangefährtin und der EchoClan-Kätzin.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Fr Jun 07, 2013 2:54 pm

Schimmerfeder

" Hmm , also du könntest natürlich jagen gehen , man kann Beute schließlich immer brauchen. Ich wollte eigentlich auch gleich gehen , aber ob wir zusammen jagen dürfen ? Wir sind zwar aus verschiedenen Clans aber in so einer Situation müssen wir auch zusammen halten. Am besten gehe ich mal fragen , oder was meint ihr ?"
Etwas unsicher schaute die Kriegerin die beiden Schüler an.
Wir müssen schließlich zusammen halten und normaler Weise ist auch ein Clan nicht bei einem anderen .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Fr Jun 07, 2013 2:59 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote spitzte überrascht die Ohren. Die Kriegerin fragte sie, ob sie zusammen jagen gehen wollten. "Oh ja, das wär toll!", schnurrte sie. "Na, was meinst du Silberpfote?", fragte sie ihre Freundin.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Seeschatten Fr Jun 07, 2013 5:14 pm

Silberpfote

"Oh ja, Das wär echt super!" antwortete die silberne Schülerin begeistert. Jagen mit einer EchoClan-Kriegerin, das klang sehr aufregend. Wir können bestimmt viel von ihr lernen. Ich hoffe, wir dürfen mit ihr mitgehen.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Fr Jun 07, 2013 7:01 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote freute sich, das Silberpfote auch mit wollte. "Super!", rief sie. "Dann lernen wir nicht nur wie der FederClan jagt, sondern auch wie der EchoClan das macht! Das werden nicht alle unserer Clankamaraden von sich behaupten können!" Fröhlich stellte sich die Schülerin vor, wie sie später, wenn sie wieder bei sich im FederClan wären und sie schon eine tolle Kriegerin, von den anderen Schülern beneidet werden würde, wenn sie ihnen erzählt, dass sie auch wie eine EchoClankatze jagen könne.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Mi Jun 12, 2013 6:05 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder ließ sich von der Aufregung der Schüler anstecken und misaute eifrig : " Ok ich gehe gleich mal Eulenschwinge fragen , ob wir dürfen , ihr könntet in der zeit schonmal  eure Mentoren fragen .Wir treffen uns am Lagerausgang. Schnell blickte die Kriegerin sich nach Eulenschwinge um und lief dann zu ihm. " Hallo Eulenschwinge ich wollte fragen , ob ich mit zwei FederClanschülerinnen jagen gehen darf?"Der 2.Anführer blickte sie lange an , adnn miaute er schließlich : " Von mir aus , aber nimm Narbenkampf noch mit , schließlich laufen die Streuner noch rum."Schimmerfeder rannte zu Narbenkampf und sagte ihm , dass er mitkommen solle , dann lief sie zum Lagerausgang.


Narbenkampf
Überrascht hörte er Schimmerfeder zu,doch als er hörte , dass zwei FederClanschüler mitkamen , entfuhr ihm win leises knurren. " Seit wann jagen Krieger mit Schülern aus anderen Clans?"Doch dies hörte Schimmerfeder nicht mehr , sie war schon längst beim Lagerausgang. Missmutig ging Narbenkampf ihr hinterher.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Mi Jun 12, 2013 8:30 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote gab Flusswind schnell bescheid und eilte dann hinter Schimmerfeder her. Plötzlich tauchte auch ein grimmig aussehender Kater auf. "Hallo", miaute die Schülerin höflich. "Ich bin Beerenpfote. Dürfte ich auch deinen Namen wissen?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Jun 13, 2013 3:01 pm

Narbenkampf

"" Ich bin Narbenkampf , " antwortete der Krieger schnell dann wandte er sich an Schimmerfeder : " Wollten wir nicht jagen gehen , oder wolltest du doch lieber hier Wurzeln schlagen ? " " Ich kann nix dafür , dass du mit musst mir wäre es auch lieber gewesen ohne dich zu gehen" , miaute diese schnippisch und lief dann zum Lagerausgang. Verärgert folgte Narbenkampf ihr langsam .
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Jun 13, 2013 4:08 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote blickte verwirrt von Narbenkampf zu Schimmerfeder und wieder zurück. Was ist denn mit denen? Kann es sein das dieser Narbenkampf so drauf ist, weil er mit Schülern aus dem FederClan jagen gehen muss? Tsss... Die Kätzin beschloss nicht weiter darauf einzugehen. Sie wollte ihrem Clan und besonders ihrem Vater Pinienstern keine Probleme bereiten in dem sie sich mit einem EchoClankrieger anlegte. Also trotete sie schnell hinter Schimmerfeder her. Silberpfote folgte ihr. "Schimmerfeder, wo gehen wir denn genau hin?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote Do Jun 13, 2013 5:09 pm

Schimmerfeder

" Hmmm , so ganz genau weiß ich es auch noch nicht . Wir laufen einfach dahin wo uns unsere Pfoten hintragen und wo es genug Beute gibt " Mit diesen Worten lief sie aus dem Lager hinaus gefolgt von Beerenpfote , Narbenkampf und Silberpfote.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Seeschatten Sa Jun 22, 2013 6:11 pm

Silberpfote

Silberpfote war aufgeregt. Jetzt lernte sie das Territorium des EchoClans kennen! Ihr Schweif hüpfte verrückt hin und her, als sie daran dachte, was sie alles von den Katzen lernen konnten. Schweigend folgte Silberpfote mit Beerenpfote den beiden EchoClan-Katzen aus dem Lager.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern Sa Sep 14, 2013 10:21 pm

Minzwurzel:

Minzwurzel sprang auf den Wolkenfels und sah sich um. Ihr war nicht Wohl dabei, eine Versammlung einzuberufen. Aber der Clan musste es wissen. "Katzen des EchoClans, kommt bitte einmal her." Nervös zuckte sie mit den Pfoten und wartete, bis alle da waren. "Ich möchte euch berichten, wie es um Fuchsstern steht. Also:", Sie holte noch einmal tief Luft, "Fuchsstern liegt im Koma. Ich kann nichts mehr für sie tun. Es liegt nun in der Hand des SternenClans. Doch solange,", sie suchte die Menge nach Eulenschwinge ab, "wird Eulenschwinge sich um ihre Angelegenheiten kümmern müssen." Die Heilerin wartete auf die Reaktion der Katzen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolkenfelsen - Seite 4 Empty Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten