Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wolkenfelsen

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern am Do Dez 26, 2013 11:51 pm

Leopardensprenkel:

Leopardensprenkel sah Biene böse an. Doch als Sternenpfote erzählte, wandelte sich der Hass in Dankbarkeit. Dann wollte Sternenpfote mit Fuchsstern sprechen. "Sternenpfote. Fuchsstern liegt im Koma, sie wird vielleicht nie mehr aufwachen.", berichtete sie ihr voll Kummer. Doch als die Schülerin etwas von Angriff erzählte, spitzte sie die Ohren. "Wir sollten eine Patroulie dort hin schicken!"

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind am Do Dez 26, 2013 11:59 pm

Sternenpfote
"was??" sie riss entsetzt die augen auf. doch dann drückte sie ihre trauer bei seite. "soll ich mit auf die Patrouille? falls es dort verletzte gibt kann ich sie versorgen." sie sah Leopardensprenkel fragend an.
avatar
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 21
Ort : lager des echoclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern am Sa Dez 28, 2013 12:03 am

Leopardensprenkel:

Entschieden schüttelte die Kriegerin den Kopf. "Nein, du bleibst hier. Wir können nicht zulassen, dass du wieder entführt wirst. Was ist, wenn dort noch Streuner sind und sie sehen, dass du bei uns bist? Du bleibst mit den anderen hier." Plötzlich bemerkte Leopardensprenkel, dass sie das Komando übernommen hatte und wurde verlegen. "Ähm, das heißt. Ich bin natürlich kein Anführer oder so, aber ich fänd es besser wenn du hier bleibst. Im übrigen, wer geht mit auf Patroulie?"

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind am Sa Dez 28, 2013 12:06 am

Sternenpfote
Sie ärgerte sich in sich hinein. erst war ihr nimand aus ihrem clan zu hilfe geeilt und jetzt wollten sie ihr verbieten zu helfen wo sie wirklich gebraucht wurde! "hat jetzt Eulenschwinge hier die kontrolle?" fragte sie Leopardensprenkel bemüht ruhig.
avatar
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 21
Ort : lager des echoclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Dornenpfote am Sa Dez 28, 2013 12:12 am

Schimmerfeder

Schimmerfeder blickte Sternenpfote an und miaute dann:" Ja im Momet ,solange Fuchsstern im Koma ist, hat Eulenschwinge das Kommando und ich stimme Leopardensprenkel vollkommen zu,;du wirst hier bleiben zusammen mit Biene und mit mir auf Eulenschwinge warten.Ihr geht jetzt nicht zu der Versammlung , das würde nichts als Ärger bringen und davon haben die Clans genug."
avatar
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind am Sa Dez 28, 2013 12:16 am

Sternenpfote
2aber ich kenne die Streuner inzwischen gut! ich kann euch gut helfen!! ich muss mit kommen um endlich etwas nützliches machen zu können!!" knurrte Sternenpfote bittend.
avatar
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 21
Ort : lager des echoclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Kristallstern am Sa Dez 28, 2013 12:16 am

Leopardensprenkel:

Leopardensprenkel stimmte ihrer Freundin voll und ganz zu. "Und Eulenschwinge wird dann auhc entscheiden, was mit der da passiert", miaute sie mit einem Blick auf Biene, die ängstlich hinter Sternenpfote stand. Sie wird wohl keine Gefahr darstellen. "Ok, dann gehen wir. Und wenn Streuner kommen, versteckt euch lieber. Oder rennt weg. Sie würden eh viel mehr sein als ihr und dann habt ihr keine Chance." Mit einem Nicken verabschiedete sie sich und lief mit den anderen zur großen Versammlung.
--> Klippe

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Sommerwind am Sa Dez 28, 2013 12:23 am

Sternenpfote
sie ging mit Biene zum Heilerbau. "hier kannst du dich verstecken bis ich wieder da bin" flüsterte sie der ehemaligen streunerin zu. sie packte sich ein paar heilkräuter. dann schlüpfte sie aus ihrem kleinen geheimen eingang ehe sie jemand aufhalten konnte und rannte in richtung Klippe wo die Vrsammlung stat fand. Sie konnte einfach nicht mehr untätig zusehen wie sie streuner alles zerstörten.
avatar
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 21
Ort : lager des echoclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wolkenfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten