Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die Verlorene Magie - RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Verlorene Magie - RPG

Beitrag von Gast am Do Okt 11, 2012 9:51 pm

Dies ist mein neues Forum "Die Verlorene Magie"
Aber hier ist erstmal die Geschichte(SRY für die Rechtschreibfehler^^)


Vor langer Zeit lebte das Land Avanna in Frieden. Es war ein Land der Magie.
In Avanna lebten 7 Weisen. Die über:Wasser, Erde, Feuer, Wind, Licht, Dunkelheit und die Energie beherrschten.
Doch die 7 Weisen sind aber noch besonderer als man dachte. Sie verfügten über einen mächtigen Zauber. Ein Zauber von dem man erzählt, das er die Welt verändern kann.
Doch der König fürchtete den Zauber. Deshalb ließ er die Weisen um 302 Avannarischen Jahren töten.
Deswegen geriet der Zauber in vergessenheit.
50 Jahre später, nach der stürzung des alten Königs, ließ Königin Mai, neue 7 Weisen erwählen. Die neuen 7 Weisen sind die mächtigsten Magier der Welt.
Die neuen 7 Weisen sind: Akira - Meisterin der Nebelschwaden(Wasser), Tanja - Fürstin des Sommerdunstes(Feuer), Kira - Priesterin der Winde (Wind), Sakura - Prinzessin der Zwietracht (Energie), Jack - General der Erde (Erde),Leonard - Der Prinz des Neumondes(Dunkelheit) und dann noch Evan - Erbe des Stabs des Lichts(Licht).
Sie alle begeben sich auf die suche nach dem vergessenen Zauber. Nur sie sind nicht die einzigen. Magiejäger suchen auch nach ihn. Die Magiejäger suchen nach vergessene, verlorene Magie, so auch den "Verlorenen Zauber". Unter ihnen sind gute aber auch böse Mächte.
Die bösen Mächte wollen den Zauber, um die Welt ansich zureißen und die Menschheit zu vernichten.
Dies wollen die guten Magiejägern und die 7 Weisen verhindern. Aber unter den 7 Weisen ist ein verräter....


Dazu könnt ihr so viele Charas erstellen wie ihr wollt(Mit der Bedingung sie werden regelmäßig gespielt). Es werden Freiwillige für die 7 Weisen gesucht die sie als 2. Account spielen können. Die 7 Weisen werden noch erstellt, aber wer möchte kann sich schonmal als Kandidat melden.
Bei Fragen könnt ihr sie hier stellen, ich beiße nicht^^.
Hier der Link:
Ich brauche dringend neue User. Die Verlorene Magie - RPG(Bitte anklicken)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten