Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolfsblick-rpg Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wolfsblick-rpg Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wolfsblick-rpg Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wolfsblick-rpg

2 verfasser

Nach unten

Wolfsblick-rpg Empty Wolfsblick-rpg

Beitrag von Kristallstern Do Sep 13, 2012 8:37 pm

Jaaa!
Wie ihr im Titel seht, geht dieses Rpg um Wölfe!!!
Seeschatten und ich haben/werden das rpg erstellen (ja, leider ist es noch nicht offen ...). Ich versuche es am Wochenende zu erstellen, der Link kommt dann.
Hier ist die Story:
Story:
Kommt zu uns und lernt den Wolf in euch kennen! Verehrt den Mond und seit Teil eines spannenden Abenteuer!
(Ich hoffe ihr meldet euch an!!!)
Als Namen benutzt ihr Fantasy-Namen, wie Leika, Tila, ... . Aber auch Namen die etwas bedeuten, wie Sura ( = bis zur Nacht reisen), sind superdoll erwünscht!
Seeschatten und mich könnt ihr da unter den Namen Imala (Seeschatten) und Aya (Ich, Kristallsplitter^^) finden.
Hier ist das große Rpg-Bild:
Bild:
Der Banner wird nochmal "überarbeitet".
LG Splitter

EDIT: Hier ist der Link: http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum


Zuletzt von Kristallsplitter am So Sep 16, 2012 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolfsblick-rpg Empty Re: Wolfsblick-rpg

Beitrag von Gast Sa Sep 15, 2012 12:05 am

Hört sich sehr spannend und interessant an!
Die Story ist sehr interessant.
Wenn der Link da ist werde ich mir die Seite mal anschauen.
Also ich freue mich schon wenn es fertig ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolfsblick-rpg Empty Re: Wolfsblick-rpg

Beitrag von Kristallstern So Sep 16, 2012 8:54 pm

Hey, das Forum ist jetzt da!!!
Puh, ganz schön viel arbeit, ich muss noch diese ganzen Regeln, ... schreiben.
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolfsblick-rpg Empty Re: Wolfsblick-rpg

Beitrag von Seeschatten So Sep 16, 2012 10:43 pm

@Splitter: Hey super! Schön dass es schon einen Thread dazu gibt. Freue mich schon auf unser Forum. Ach ja, falls du Hilfe bei irgendwas brauchst, dann sag mir einfach Bescheid. Very Happy Ich regle derweil das mit den Bildern.
@Bonsaifluss: Toll *_* Das würde mich freuen!

GGGGLG Shadow
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wolfsblick-rpg Empty Re: Wolfsblick-rpg

Beitrag von Gast So Sep 16, 2012 11:07 pm

Hehe, bin schon angemeldet tongue xD
Ich freue mich schon!
Ich könnte ja auch etwas aushelfen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolfsblick-rpg Empty Re: Wolfsblick-rpg

Beitrag von Kristallstern Mo Sep 17, 2012 7:20 pm

Cool!!! Wie heißt du denn? Vieleicht kannst du ja irgentwann (wenn du genug on bist) zu etwas höherem aufsteigen! Ich fänd es toll wenn du aushilfst.
Seeschatten: Ich mach dich dann zum Admin (schließlich ist das ja das Forum von uns Beiden!).
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolfsblick-rpg Empty Re: Wolfsblick-rpg

Beitrag von Gast Mo Sep 17, 2012 7:23 pm

Ich heiße dort Ayumi[i]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolfsblick-rpg Empty Re: Wolfsblick-rpg

Beitrag von Seeschatten Mo Sep 17, 2012 7:28 pm

Oh, hab den Link erst jetzt bemerkt.
Super, werde mich gleich anmelden.

GLG Shadow
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wolfsblick-rpg Empty Re: Wolfsblick-rpg

Beitrag von Kristallstern Mo Sep 17, 2012 7:47 pm

Toll!
Ayumi: Am besten wir gucken mal, ende der Woche wird das dann bestimmt feststehen xD
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolfsblick-rpg Empty Re: Wolfsblick-rpg

Beitrag von Gast Mo Sep 17, 2012 8:16 pm

Okidoki! Ich könnte ja schonmal ein paar threads wie z.B ein paar spiele oder Threads wie "Eure Lieblings Serien/Filme" eröffnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolfsblick-rpg Empty Re: Wolfsblick-rpg

Beitrag von Kristallstern Mo Sep 17, 2012 8:34 pm

Jej, mach das, das wär toll!
Wie bekomm ich dein Forum in Patnerforen???
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wolfsblick-rpg Empty Re: Wolfsblick-rpg

Beitrag von Gast Mo Sep 17, 2012 10:03 pm

Ähmmm... gute frage... Ich weiß es leider auch nicht.
Du kannst ja einen der Leader fragen. Sie wissen es bestimmt.
Ich würde dir da gerne weiterhelfen! Aber ich weiß es nicht. SRY!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolfsblick-rpg Empty Re: Wolfsblick-rpg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten