Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die WolfClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die WolfClans

Beitrag von Seeschatten am Mi Jul 11, 2012 10:21 pm

Hallo an alle!

Hallo an alle! Very Happy

Shadow sucht Mitwölfe!
"Die WolfClans" ist ein neues RPG-Forum, darin geht es um vier WolfClans die in einem Rudel leben, zusammen jagen und die Pflichten eines ClanWolfes nachgehen. Über sie wachen ihre Kriegerahnen, auch genannt als die Mondkrieger.
Was wird ihr Schickal sein und in welchen Abenteuern werden sie verwickelt? Findet es heraus! flower


Hier einige Infos dazu:


Die WolfClans:
Die Wolfclans



Die Story
Vor langer Zeit, bevor es Rudel gab, lebte jeder Wolf und Hunde ähnlichen Wesen alleine.
Niemand kam zur Hilfe als jemand in Gefahr war.
Doch plötzlich kamen fremde Hunde mit ihren fremden Menschen.
Sie jagten die Wölfe und töteten sie.
Die Anzahl der Wölfe und Hunde sank drastisch.

4 Wölfe wurden auserwählt und haben jede Nacht unverständliche Träume gekriegt.
Eines der Wölfe war ein Husky-Hundwolf namens Wald,
der andere war ein Wolfsfuchs namens Moor,
der andere war ein Wolfsschakal namens Blitz und ein Wolfskojote namens Fels.
Doch dann lösten sie gemeinsam diese Träume.
Sie konnten nicht alleine gewinnen.
Sie mussten sich alle zusammen tun.
Nur so können sie die Jäger vertreiben.
So taten sie es und gemeinsam haben sie die Jäger vertrieben.
Doch nicht für immer.
Sie ließen sich in der nähe der Hunde und Wölfe nieder und bauten so die Menschensiedlung.
Währeddessen beschlossen die Hunde und Wölfe in der großen Gruppe zu bleiben.
Doch die 4 auserwählten stritten sich wer der Anführer wird.
So entschieden sie sich für den Krieg.
Am Felsgeviert kämpfte jeder gegen jeden.
Beste Freunden wünschten sich den tot, Bruder gegen Schwester, alle kämpften bis zum tot.
Doch dann merkten die auserwählten wie mäusehirnig sie waren,
und teilten sich stattdessen in 4 Clans auf.
Den Waldclan, den Moorclan, den Blitzclan und den Felsclan.
Später fanden sie heraus von wem die auserwählten die träumen gekriegt haben.
Es war der Mond! Der Mond hat zu ihnen gesprochen.
Deswegen ehrten sie den Mond und stellten das Gesetz des Mondes ein.

Schließe dich uns an und sei ein Wolf

Links:
Das Forum
Regeln
Gästebuch
Wichtiges für das RPG


Schaut doch bitte mal rein, es werden dringend neue Mitglieder gesucht, außerdem sind noch sehr viele gute Stellen frei! Cat Fantasie


Glg eure Seeschatten
avatar
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : auf der dunklen Seite

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten