Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mund auf!!! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Mund auf!!! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Mund auf!!! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Mund auf!!!

3 verfasser

Nach unten

Mund auf!!! Empty Mund auf!!!

Beitrag von Kristallstern So Apr 15, 2012 9:03 pm

Miau an alle!
Dieses spiel habe ich mir selbst ausgedacht, und ich find es eigentlich ganz witzig. Also, hier sind die Spielregeln:
Die ersten fünf User nennen jewalz eine Zutat für etwas zu essen/trinken. z.B. Honig, Milch, ... .
Der sechste User sagt was mit den Zutaten gemacht werden soll. z.B. mixen, backen, ... .
Der siebte User denkt sich für das Essen/Trinken einen Namen aus. z.B. Sonnenmilchshake, Gemüsebraten, ... . Dann begründet er die Wahl seines Namen. z.B. weil der Milchshake so gelb ist.
Der achte User muss es "essen/trinken" (natürlich nur virtuel), und es dann von 1 - 10 bewerten. 1 = ihhh! ... 10 = super lecker!

Bsp.:
User 1: Honig
User 2: Zitronensaft
User 3: Milch
User 4: Orangensaft
User 5: Jogurt
User 6: mixen
User 7: Sonnenmilchshake, weil der Milchshake so gelb ist.
User 8: *trink*: lecker! 10

Man kann natürlich auch was ekliges mischen, aber bitte nicht so was wie Handy, Fernsehr, ... .
Holz, Frösche, ... gehen aber!
Viel Spaß!
Brause
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Mund auf!!! Empty Re: Mund auf!!!

Beitrag von Schilfbach Mo Apr 16, 2012 4:45 pm

Wasser
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Mund auf!!! Empty Re: Mund auf!!!

Beitrag von Gast Di Apr 17, 2012 2:20 pm

Kekse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mund auf!!! Empty Re: Mund auf!!!

Beitrag von Kristallstern Di Apr 17, 2012 2:59 pm

Himbeersirup
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Mund auf!!! Empty Re: Mund auf!!!

Beitrag von Schilfbach Di Apr 17, 2012 6:55 pm

Bannanen
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Mund auf!!! Empty Re: Mund auf!!!

Beitrag von Kristallstern Mi Apr 18, 2012 8:01 pm

Wir werden die Zutaten mixen!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Mund auf!!! Empty Re: Mund auf!!!

Beitrag von Seeschatten Do Apr 19, 2012 9:12 am

*fertg* fruchtiger Keksshake , garniert mit etwas noch etwas Himeersirup und Keksstücken
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Mund auf!!! Empty Re: Mund auf!!!

Beitrag von Kristallstern Do Apr 19, 2012 6:53 pm

8, hört sich lecker an, doch ob Kekse und Himbeersirup zusammen schmecken ...?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Mund auf!!! Empty Re: Mund auf!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten