Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Hitzewelle

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am Sa Mai 05, 2012 7:46 pm

So, du bist jetzt Anführer, Maulbeerheide. Dadurch hat sich die Gefährtensuche erledigt (weil Anführerinnin ja keine Gefährten, bzw. Jungen haben können).
LG Splitter

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Seeschatten am Mo Mai 07, 2012 10:22 pm

Hallo, macht es dir was aus, wenn ich auch noch einen Chara mache?
Ich bin nämlich grad so in meiner kreativen Phase ^^.

Spoiler:

dein Name im Forum: Seeschatten
-rpg.Name: Nachtherz
-wie du im rpg. heißt (bei Schülern/
Jungen Kriegeernamen in Klammern angeben)-
Geschlecht: männlich
Alter: 20 Monde
Clan: BlattClan
Rang: junger Krieger
Fellfarbe: schwarz
Fellmuster: er ist rein schwarz
Augenfarbe: grün
Charakter: Nachtherz ist ein schlanker schwarzer Kater, der seine Ängste am liebsten verbirgt, als sie zuzugeben. Vom Äußeren wirkt er eher kühl und sarkastisch, aber seine Clangefährten wissen, dass er ein wahrer Freund ist.
Lebenslauf:
Ursprünglich lebte er im DämmerClan. Als er noch ein Junges war, stürzte er aber in einen Fluss und wäre fast ertrunken. Die DämmerClan-Katzen wollten ihn suchen, aber sie konnten ihn nicht finden. Sie dachten, er wäre zum SternenClan gegangen. Doch eine BlattClan-Kätzin fand ihn schließlich und konnte ihn retten. Sie brachte ihn zur Heilerin, wo diese sich um ihn kümmerte. Nur langsam erholte er sich und wurde von einer Königin, die gerade eines ihrer Jungen verloren hatte, freundlich aufgenommen. Nachtherz selber erinnert sich nicht mehr daran, dass er im DämmerClan geboren wurde und weiß auch nichts über seine echte Mutter und seinen Bruder. Nur die Heilerin des BlattClans (die damals noch Heilerschülerin war), seine Ziehmutter, die Kätzin die ihn fand und der damalige Anführer des BlattClans kennen die Wahrheit.
In seinen jungen Jahren war er schon immer sehr abenteuerlusitg und handelte sich oft mal Schwierigkeiten ein. Als er zum Krieger ernannt wurde, wurde er allerdings ruhiger und wurde zu einem reifen, loyalen Krieger. Trotzdem durchstreift er noch gerne den Wald und ist für den einen oder andere Spaß zu haben.
Eltern: Mutter:? (im DämmerClan)
Ziehmutter:?
Vater: unbekannt
Geschwister: Schneefuchs (sein Bruder aus dem DämmerClan)
Schüler: ?
Gefährte: ?
Junge: /
Stärken: kann sich gut verstecken, ein guter Kämpfer, loyal, kann gut klettern
Schwächen: gibt seine Schwächen nur ungern zu und streitet sich auch mal gerne, wenn ihm etwas nicht passt. Er ist sehr wasserscheu, zum Einen, weil er nicht schwimmen kann und zum anderen weil er auch Angst davor hat, was er aber nicht zugeben möchte. (Hat insgeheim mit seiner Vergangenheit zu tun, was ihm aber nicht bewusst ist.)
Sonstiges: -Narben, besondere Leistungen, früher Streuer, ...
-
avatar
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25
Ort : auf der dunklen Seite

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Dornenpfote am Di Mai 08, 2012 4:02 pm

Hi, ich wollte nur sagen dass Glanzstern Milchpfotes Mentor sein kann!(Sorry das du so lange auf die Antwort warten musstest.)
avatar
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 20
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am Mi Jun 20, 2012 8:03 pm

Tag, ich will noch sagen das ich noch eine Himbeerpfote im RauchClan (oder DämmerClan) machen werde!

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Himmelsflügel am Di Aug 07, 2012 5:52 pm

- Ich wollte hier einfach mal nachfragen, ob noch Interesse an diesem Neben-RPG besteht oder ob wir es schliessen sollen?
Ich bitte die Leiter, sich in den nächsten 2 Wochen zu melden, ansonsten wird es geschlossen. -

________________
Die Hoffnung ist mein Träger
Gott ist mein Leiter
&
Meine Freunde sind meine Begleiter
♥️
avatar
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 20
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am Di Aug 07, 2012 8:37 pm

Äh, ja, ich bin der Leiter. Natürlich besteht noch interesse, es wär toll wenn sich noch mehr melden würden. Bloß die ativen Leute haben fasst alle schon mehrere Caras, und die inaktiven, tia, die kommen nicht on. Aber wenn das rpg losgeht ändert das sich bestimmt.
LG Splitter

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Gast am Di Sep 25, 2012 9:50 pm

Hey,Kristall...
Ich würde gerne meinen WCCharakter Dunkelherz spielen c:

Dunkelherz:
Flockenpfote
rpg.Name:Dunkelherz
Geschlecht:Weiblich
Alter:4 einhalb Jahre
Clan:BlattClan
Rang:Krieger,bitte xD
Fellfarbe:Dunkelherz' Fell ist normallang und dunkelgrau,ihr Schweif ist aber Buschig
Fellmuster:Dunkelherz hat schwarze Tigerstreifen und weiße Pfoten,Maul,Bauch,Schweifspitze und Brust
Augenfarbe:Das selbe Bernstein wie Tigerstern/Tigerkralle aus WC
Charakter:Dunkelherz ist eine verschlossene und angriffslustige Kätzin.Sie ist sehr sturköpfig aber sanft,ihr wird misstraut,das machte sie einsam,die Einsamkeit wurde langsam zu Hass.Dunkelherz hat ihren Namen,weil man früh merkte,dass ihr Herz dunkel ist,ob man diese Kätzin wohl umpolen kann?
Lebenslauf:Dunkelherz ist Tochter von Tigerstern/Kralle und Sandsturm,Als sie geboren wurde,war klar,sie würde Tigerkralles Erbin.Sie will dies natürlich nicht.Sie wurde von den anderen Jungen und Schülern immer verspottet verhöhnt,niemand traute ihr,auch nciht ihr Mentor.Sie ist sehr einsam geworden und glaubt,dass sie wie Tigerstenr ist,weil andere ihr das eingeredt haben.Sie wurde gemein und bissig und kratzbürstig.Niemand mochte sie.Sie weiss nicht,wohin sie gehört,nach all dem.
Eltern:Sandsturm und Tigerstern
Geschwister:Ihre Schwester hiess Heujunges und verstarb nach zwei Tagen an einer Krankheit.
Mentor/Schüler:-
Gefährte:-
Junge:-
Stärken:
+Kämpfen
+Springen
+Jagen
+Klettern
+Ihren Willen durchsetzen
+-Ihre Vergangenheit
Schwächen:
-Ihre Vergangenheit
-Einem Jungen etwas antun
-Nett sein
-Sich etwas befehlen lassen
-Anschleichen
-Schwimmen
+-Ihre Vergangenheit
Sonstiges:Dunkelherz ist sehr groß und stark gebaut,ihre breiten Schultern und ihr massiger Körperbau erscheinen im Mondschein doppelt so groß,was sie bei großen Versammlungen groß und furchterregend aussehen lässt.

Ich hoffe,das geht so.,..o:

~Flocke


Zuletzt von Flockenpfote am Mi Sep 26, 2012 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschriebfehler korrigiert.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Fliederblüte am Di Sep 25, 2012 10:23 pm

Hey, ich würde auch gerne mitmachen =)

Spoiler:

Username: Fliederblüte
rpg.Name: Herbststurm
Geschlecht: w
Alter: 29 Monde
Clan: BlattClan
Rang: Darf ich bitte Heilerin sein?
Fellfarbe: Hübsches, kräftiges Rotbraun
Fellmuster: weisse Brust
Augenfarbe: Hellgrün mit dunkleren Funken
Charakter: Sanft, Einfühlsam, Freundlich, Geduldig, Schlau, Aufmerksam, Lebensfreudig, selten ein wenig kratzbürstig (etwa wenn sich die Schülerin etwas nicht merken kann, aber sie sieht es dann schnell ein und entschuldigt sich)
Lebenslauf: Herbststurm wurde im Herbst geboren und weil ihr Fell so schön rotbraun war wussten ihre Eltern sofort wie sie die Kleine nennen wollten: Herbstjunges. Herbstjunges war schon als verspieltes und lebensfreudiges Junges viel beim damaligen Heiler im Bau und schaute ihm aufmerksam beim Kräuterordnen und Heilen der verletzten Katzen zu. Als für sie die Zeit gekommen war, Schülerin zu werden, wusste sie im Herzen dass sie dazu bestimmt worden war, Heilerin zu werden und Smaragdherz, ihr Mentor, nahm die lernbegierige und schlaue Herbstpfote mit Freuden auf. Doch dann geschah etwas, was nicht hätte passieren dürfen: Smaragdherz verliebte sich hoffnungslos in sie, doch er behielt seine Gefühle zum Glück für sich. So lernte Herbstpfote sehr schnell und gut und wurde auch von allen gemocht. Kurz nachdem sie ihren vollwertigen Namen Herbststurm erhalten hatte zogen sie und ihr Mentor los, um Kräuter zu sammeln und wurden von einem sehr bissigen Dachs angegriffen. Es gelang ihnen zwar mit vereinten Kräften, ihn zu besiegen, doch Smaragdherz trug zu schwere Verletzungen davon um sie heilen zu können. Im Beisein seiner geliebten Schülerin verstarb er noch auf der Unfallstelle. Bevor er starb gestand er ihr jedoch noch seine grosse Liebe zu ihr und versprach ihr, vom SternenClan aus über sie zu wachen. Durch dieses Geständnis wurde die junge Heilerin vorerst ein wenig aus der Bahn geworfen, verlor sogar kurz ihre Lebensfreude und kümmerte sich nicht mehr wirklich um ihre damals neue Schülerin Mondpfote weil sie zuerst mit dem Wissen fertig werden musste dass ihr Mentor sie geliebt hatte. Doch sie akzeptierte es schliesslich, da sie ihren Mentor ja auch geliebt hatte - nur auf andere Art - und behielt die Erinnerung an Smaragdherz in Ehren. Sie gewann ihre Lebensfreude zurück und beschloss eine ebenso gute Heilerin und Mentorin zu werden wie er es gewesen war. Seither ist alles wie früher, sie versucht für ihre Schülerin da zu sein und sie und Mondpfote verstehen sich glänzend. Die Bindung zu ihrer Schülerin ist seit diesem Erkebnis sehr intensiv. Sie liebt ihre Schülerin sehr und für sie wäre es ein solcher Schlag, sie zu verlieren, wie wenn eine Königin ihr Junges verliert. Sie könnte mit diesem Verlust nicht leben und würde im Notfall auch ihr Leben geben um Mondpfote zu schützen. Darum lebt sie ständig ein wenig in der Angst, ihre Schülerin zu verlieren wie sie ihren Mentor verloren hat.
Eltern: Gesucht
Geschwister: Gesucht
Mentor/Schüler: Mondpfote =)
Gefährte: Darf man als Heilerin??
Junge: Darf man als Heiler??
Stärken: Sachen merken, trösten, Geduld, heilen, schnell laufen, schleichen, sich und andere verteidigen, Durchhaltewillen
Schwächen: schwimmen, klettern, sieht in fast allen das Gute, stellt das eigene Wohlbefinden hinten an wenn sie schwer verletzte Patienten oder Katzen mit Problemen zum behandeln hat
Sonstiges: Sie wird vom ganzen Clan gemocht und hat immer ein offenes Ohr für Probleme

Soo, ich hoffe das geht und ich darf Heilerin sein =)
GGLG Filie

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Weidenzweig am Sa Nov 17, 2012 7:02 pm

Hi,kann ich Mondpfote spielen Filie oda willst du das selbst machen?
Also ich würd sie gern spielen sag mir einfach kurz bescheid ob ich sie spielen darf dann mach ich den entsprechenden Stecki
LG Weidi

EDIT:

Okay ich will auch mitspielen:
Spoiler:
Username: Weidenzweig
rpg.Name: Morgentau (bei Schülern/
Jungen Kriegeernamen in Klammern angeben)-
Geschlecht: weiblich
Alter: 33 Monde
Clan: SandClan
Rang: Heiler wenns geht
Fellfarbe: gräulich
Fellmuster: weiße flecken
Augenfarbe: hell blau
Charakter:verständnisvoll,freundlich,hilfsbereit,
gedulig,sanft,schlau
Lebenslauf:Als Junges ist Morgentau einmal in eine Zeibeiner-Falle geraten als er alleine soazieren gegangen ist und hat sich dabei das Ende seines Schwanzes abgerissen. Der Heiler hat dafür gesorgt das es sich nicht entzündet und das fand Morgentau so faszienierend das er selber Heiler werden wollte. Mittlerweile hat sich sein Traum erfüllt und er ist Heiler geworden und sucht nun einen Schüler den er ausbilden kann.
Eltern: ?
Geschwister: ?
Mentor/Schüler: ?
Gefährte: /
Junge: /
Stärken: trösten,mut machen,koplimente machen,klettern,Kräuter erkennen,heilen
Schwächen: sie denkt oft nur an andere und vergisst sich selbst dabei, jagen
Sonstiges: sein Schwanzende ist abgerissen.

So ich hoffe das mit dem Heiler sein klappt
Weidi Razz


Zuletzt von Weidenzweig am Mo Nov 19, 2012 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
avatar
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 18
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Seeschatten am Sa Dez 15, 2012 11:30 am

Fliederblüte schrieb:Hey, ich würde auch gerne mitmachen =)

Spoiler:

Username: Fliederblüte
rpg.Name: Herbststurm
Geschlecht: w
Alter: 29 Monde
Clan: BlattClan
Rang: Darf ich bitte Heilerin sein?
Fellfarbe: Hübsches, kräftiges Rotbraun
Fellmuster: weisse Brust
Augenfarbe: Hellgrün mit dunkleren Funken
Charakter: Sanft, Einfühlsam, Freundlich, Geduldig, Schlau, Aufmerksam, Lebensfreudig, selten ein wenig kratzbürstig (etwa wenn sich die Schülerin etwas nicht merken kann, aber sie sieht es dann schnell ein und entschuldigt sich)
Lebenslauf: Herbststurm wurde im Herbst geboren und weil ihr Fell so schön rotbraun war wussten ihre Eltern sofort wie sie die Kleine nennen wollten: Herbstjunges. Herbstjunges war schon als verspieltes und lebensfreudiges Junges viel beim damaligen Heiler im Bau und schaute ihm aufmerksam beim Kräuterordnen und Heilen der verletzten Katzen zu. Als für sie die Zeit gekommen war, Schülerin zu werden, wusste sie im Herzen dass sie dazu bestimmt worden war, Heilerin zu werden und Smaragdherz, ihr Mentor, nahm die lernbegierige und schlaue Herbstpfote mit Freuden auf. Doch dann geschah etwas, was nicht hätte passieren dürfen: Smaragdherz verliebte sich hoffnungslos in sie, doch er behielt seine Gefühle zum Glück für sich. So lernte Herbstpfote sehr schnell und gut und wurde auch von allen gemocht. Kurz nachdem sie ihren vollwertigen Namen Herbststurm erhalten hatte zogen sie und ihr Mentor los, um Kräuter zu sammeln und wurden von einem sehr bissigen Dachs angegriffen. Es gelang ihnen zwar mit vereinten Kräften, ihn zu besiegen, doch Smaragdherz trug zu schwere Verletzungen davon um sie heilen zu können. Im Beisein seiner geliebten Schülerin verstarb er noch auf der Unfallstelle. Bevor er starb gestand er ihr jedoch noch seine grosse Liebe zu ihr und versprach ihr, vom SternenClan aus über sie zu wachen. Durch dieses Geständnis wurde die junge Heilerin vorerst ein wenig aus der Bahn geworfen, verlor sogar kurz ihre Lebensfreude und kümmerte sich nicht mehr wirklich um ihre damals neue Schülerin Mondpfote weil sie zuerst mit dem Wissen fertig werden musste dass ihr Mentor sie geliebt hatte. Doch sie akzeptierte es schliesslich, da sie ihren Mentor ja auch geliebt hatte - nur auf andere Art - und behielt die Erinnerung an Smaragdherz in Ehren. Sie gewann ihre Lebensfreude zurück und beschloss eine ebenso gute Heilerin und Mentorin zu werden wie er es gewesen war. Seither ist alles wie früher, sie versucht für ihre Schülerin da zu sein und sie und Mondpfote verstehen sich glänzend. Die Bindung zu ihrer Schülerin ist seit diesem Erkebnis sehr intensiv. Sie liebt ihre Schülerin sehr und für sie wäre es ein solcher Schlag, sie zu verlieren, wie wenn eine Königin ihr Junges verliert. Sie könnte mit diesem Verlust nicht leben und würde im Notfall auch ihr Leben geben um Mondpfote zu schützen. Darum lebt sie ständig ein wenig in der Angst, ihre Schülerin zu verlieren wie sie ihren Mentor verloren hat.
Eltern: Gesucht
Geschwister: Gesucht
Mentor/Schüler: Mondpfote =)
Gefährte: Darf man als Heilerin??
Junge: Darf man als Heiler??
Stärken: Sachen merken, trösten, Geduld, heilen, schnell laufen, schleichen, sich und andere verteidigen, Durchhaltewillen
Schwächen: schwimmen, klettern, sieht in fast allen das Gute, stellt das eigene Wohlbefinden hinten an wenn sie schwer verletzte Patienten oder Katzen mit Problemen zum behandeln hat
Sonstiges: Sie wird vom ganzen Clan gemocht und hat immer ein offenes Ohr für Probleme

Soo, ich hoffe das geht und ich darf Heilerin sein =)
GGLG Filie

@Filie: Super! Jetzt hab ich endlich eine tolle Mentorin. flower Dein Chara ist wirklich super geworden!

Weidenzweig schrieb:Hi,kann ich Mondpfote spielen Filie oda willst du das selbst machen?
Also ich würd sie gern spielen sag mir einfach kurz bescheid ob ich sie spielen darf dann mach ich den entsprechenden Stecki
LG Weidi
@Weidenzweig: tut mir echt leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin schon Mondpfote ^^ Den Steckbrief von Mondpfote hab ich auf der ersten Seite geschrieben. Wink
avatar
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25
Ort : auf der dunklen Seite

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Fliederblüte am Sa Dez 15, 2012 12:45 pm

@Shadow: Danke, echt lieb von dir <3 Mondpfote ist aber auch super!
Mondpfote und Herbststurm werden sich hoffentlich bestens verstehen ^^
Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob Splitter und Dorni das RPG überhaupt noch machen wollen, denn es hat sich sehr lange Zeit nix getan.
Deshalb habe ich Splitter eine PN geschrieben, einfach dass ihrs wisst.
Ich hoffe, sie wollen es weiterführen =)

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Seeschatten am Sa Dez 15, 2012 1:13 pm

Ja, das werden sie ganz bestimmt. Smile Und sie werden mit ihren Clankameraden auch sicher alle Pfoten voll zu tun haben. Man weiß ja nie, was den Kriegern immer so einfällt. ^^

Ja, das hoff ich auch. Ich hoffe Splitter sagt "ja". Würde es echt schade finden, wenn dieses RPG nicht weitergeführt werden würde. Naja, warten wir einfach ab.
avatar
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25
Ort : auf der dunklen Seite

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Schattenstern am Sa Dez 15, 2012 3:04 pm

Spoiler:
Username:Schattenstern
rpg.Name: Fledermausflug
Geschlecht: männlich
Alter: 27 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: 2er Anführer
Fellfarbe: Schwarz
Fellmuster: leichte dunkelgraue Streifen
Augenfarbe: orangerot
Charakter: kampflustig, wild,
Lebenslauf: Fledermausflug ist eine Halbclankatze da sein Vater ein Streuner war. Seine Mutter (und eventuell ein Geschwisterchen) ist das einzige was zum ihm hält. Gegenüber anderen Katzen ist er kaltherzig weil er angst hat das sich welche über ihn lustig machen das er eine Halbclankatze ist.
Eltern: ?
die Geschwister ?
Mentor/Schüler: -?
Gefährte: ?
Junge: ?
Stärken: kämpfen, hinterlistig, sehr gutes Gehör
Schwächen: sehr launisch und leicht aus der Fassung zu bringen
Sonstiges: quer gezogene Narbe übers Gesicht (sieht man aber nicht gleich),.
.-


Zuletzt von Schattenstern am So Dez 16, 2012 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am Sa Dez 15, 2012 8:25 pm

Ich würds gern weiter machen. Bloß lange hat sich keiner mehr eingetragen. Ich hoffe, es werden bald wieder mehr sein.

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Seeschatten am So Dez 16, 2012 12:32 pm

@Splitter: Ja, das hoffe ich auch. Hey, wie viele Charaktere darf man eigentlich haben? Würd notfalls sonst auch noch einen machen.
avatar
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25
Ort : auf der dunklen Seite

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am So Dez 16, 2012 5:36 pm

Man darf soviele wie man will! Und ich vermute ... ein paar werden übernommen werden müssen, da z.B. Herbstfeuer nicht mehr on kommt (anscheinend).
LG Splitter

Edit: Und noch ein Chara:
Himbeerpfote:
Username: Kristallsplitter
rpg.Name: Himbeerpfote (später: Himberschweif)
Geschlecht: w
Alter: 8 Monde
Clan: RauchClan
Rang: Heilschülerin
Fellfarbe: cremefarbend
Fellmuster: dunkelbraun (fast schwarz) - getiegert
Augenfarbe: schönes dunkles braun
Charakter: Himbeerpfote lernt sehr schnell und ist ein fröhliches Wesen. Sie liebt es einfach zu rennen und versucht, alles richtig zu machen. Sie ist sehr nett, ruhig und hilfsbereit.
Lebenslauf: Als Himbeerpfote eines Tages als Junges krank war, und sah, wie die Heilerin des Clans sich um sie gekümmert hatte, wusste sie: Sie wollte ihrem Clan als Heilerin dienen! Und diesen Wunsch hat sie sich dann erfüllt. Sie findet dieses Leben einfach toll, und kann sich garnicht vorstellen, als Krieger zu leben.
Eltern: ?
Geschwister: ?
Mentor/Schüler: ?
Gefährte: /
Junge: /
Stärken: schnell und lange rennen, sich Sachen merken, helfen
Schwächen: kämpfen, jagen, zurückhalten (z.B. wenn sie mit etwas nicht einverstanden ist)
Sonstiges: Der SternenClan besucht sie manchmal im Traum

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Fliederblüte am So Dez 16, 2012 8:35 pm

Okay, dann mach ich mir glaub ich auch noch einen Chara. Ich würde wahrscheinlich auch einen oder beide von Herbstfeuer übernehmen, also Kometenstern und/oder Dämmerpfote, wenns genehm ist ^^
Ich überlege es mir noch.
Ist es erlaubt, zwei Heiler oder einen Heiler und einen Heilerschüler zu spielen? Wenn ja würde ich nämlich gerne noch die Mentorin/der Mentor von Himbeerpfote oder den Heiler/Heilerschüler vom SandClan spielen.
Wie auch immer, hier mal noch ein ganz "normaler" Chara:

Schilfteich:
Username: Fliederblüte
rpg.Name: Schilfteich
Geschlecht: w
Alter: 32 Monde
Clan: SandClan
Rang: Kriegerin
Fellfarbe: Goldbraun
Fellmuster: weisser Bauch, dunkelgoldene Sprenkel
Augenfarbe: hellgrün
Charakter: Schilfteich ist eine loyale, freundliche Kätzin, die immer für einen Spass zu haben ist. Sie hat als Schülerin oft mal Mist gebaut und mit ihr könnte man sogar Pferde stehlen ^^
Heute ist sie zwar immer noch jederzeit für einen Spass zu haben, ist sich jedoch sehr pflichtbewusst. Sie isst zum Beispiel nichts, bevor nicht alle Ältesten mit Beute versorgt sind und übernimmt deshalb manchmal auch bereitwillig Schüleraufgaben. Das schätzen ihre Mitkatzen alle sehr, Krieger wie auch Schüler.
Lebenslauf: Schilfjunges hat zusammen mit ihren Geschwister immer Mist gebaut als sie noch klein war. Sie haben sich zum Beispiel aus der Kinderstube geschlichen, sind aus dem Lager hinausspaziert und fast in feindliches Territorium gelangt. Als sie zur Schülerin ernannt wurde, lernte Schilfpfote sehr schnell und wollte immer alles sofort wissen. Mit der Zeit hörte sie jedoch auf, Blödsinn zu machen, und beschränkte sich darauf, eine fröhliche, lustige Kätzin zu sein, die immer für ihre Freunde da ist. Sie arbeitete sehr hart an sich und wurde deshalb aussergewöhnlich früh zur Kriegerin ernannt. Sie wurde schon immer vom ganzen Clan gemocht, das hat sie vorallem ihrer Offenheit und der Fähigkeit, immer alle zum lachen zu bringen, zu verdanken. Als sie schon eine Weile Kriegerin war, war für ihre Eltern die Zeit gekommen, zu den Ältesten zu gehen. Gerade in dieser Zeit wurde Schilfteich zum ersten Mal trächtig und wechselte voller Freude in die Kinderstube. Sie hatte sich schon immer gewünscht, einmal Junge zu bekommen. Doch im selben Winter suchte eine schreckliche Seuche den SandClan heim, der vorallem die schwächsten Mitglieder zum Opfer fielen: Junge und Älteste. Schilfteich hatte eine sehr schwere Geburt, bei der sie fast ihr Leben verlor. Sie bekam zwei Junge, doch eines war bereits tot, als es auf die Welt kam. Das Andere starb zwei Tage später. Auch Schilfteichs Eltern erkrankten an der Seuche, wie so viele Andere. Der damalige Heiler versuchte Alles, um sie zu retten, doch vergebens. Für Schilfteich war das ein sehr schwerer Schlag. Erst gerade hatte sie ihre neugeborenen Jungen verloren und nun auch noch die Eltern. Sie brauchte fast die ganze Blattfrische und Blattgrüne lang, um über diese Verluste hinweg zu kommen, doch ihren Lebensmut verlor sie nie. Ihre Freunde und ihr Gefährte waren in dieser schwierigen Zeit immer für sie da und stützten sie, deshalb sind sie für Schilfteich auch sehr wichtig. Denn sie hat ihnen nie vergessen, wie sie ihr damals geholfen haben.
Eltern: Gestorben
Geschwister: Gesucht
Mentor/Schüler: Windpfote
Gefährte: Gesucht
Junge: Irgendwann später gerne
Stärken: pflichtbewusst, anschleichen, loyalität, kämpfen, schwimmen, humorvoll
Schwächen: klettern, Fährten verfolgen, manchmal fast zu freundlich
Sonstiges: Könnte sie vielleicht später mal Junge haben?
Sie ist eine der erfahrensten Kriegerinnen in ihrem Clan und gehört auch nicht mehr zu den Allerjüngsten ^^
Alt ist sie aber auch noch bei weitem nicht.

GGLG Filie



Zuletzt von Fliederblüte am So Dez 16, 2012 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am So Dez 16, 2012 8:53 pm

Toll, es freut mich, dass sich wieder welche anmelden! Vieleicht mach ich auch noch einen ... mal schauen.
@ all: Guckt doch mal bei der Gesucht-Liste, wenn ihr jemanden sucht. Sie ist meistens aktuel und es gibt total viele, die z.B. Gefährten werden könnten ... .
LG Splitter

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Fliederblüte am So Dez 16, 2012 9:21 pm

Hier kommt noch Rubinfeuer:

Rubinfeuer:
Username: Fliederblüte
rpg.Name: Rubinfeuer
Geschlecht: m
Alter: 38 Monde
Clan: BlattClan
Rang: 2. Anführer
Fellfarbe: intensives rot
Fellmuster: weisse Brust
Augenfarbe: grün
Charakter: Rubinfeuer ist ein sehr loyaler, offener Kater. Er kann gut zuhören und bei Problemen kommen viele Katzen zu ihm, damit er ihnen hilft. Rubinfeuer war schon immer sehr bewegungsfreudig, deshalb liebt er das Jagen sehr.
Lebenslauf: Als Junges war Rubinjunges ziemlich frech und vorlaut. Er kämpfte oft mit seinen Geschwister und gewann immer, worauf er sich etwas einbildete. Als er dann zum Schüler Rubinpfote ernannt wurde, lernte er, dass man nur kämpft, wenn man angegriffen wird und sich wehren muss. Er hatte immer gedacht, man kämpfe zum Spass, doch als er das erfuhr, nahm er es sehr ernst. Von diesem Zeitpunkt an legte er seine Kriegerausbildung glänzend ab. Er hatte schon immer gerne gejagt, deshalb bereitete ihm auch das keine Schwierigkeiten und im Kämpfen war er sehr begabt. Schon als Schüler wurde er oft von Katzen gebeten, ihnen bei Problemen zu helfen. Als er sich seinen Kriegernamen, Rubinfeuer, verdient hatte, bemerkte er plötzlich, dass er sich in die frisch ernannte 2. Anführerin Glanzfeder verliebt hatte. Obwohl er sonst sehr offen war und viel scherzte, in dieser Angelegenheit brachte er einfach nicht genug Mut auf, es ihr zu sagen. Als Glanzfeder schliesslich zur Anführerin Glanzstern wurde, trauerte er zwar sehr um den verstorbenen Anführer, doch fast noch stärker freute er sich für Glanzstern. Er wusste dass sie den Clan perfekt führen würde. Umso mehr freute es ihn, dass sie gerade ihn als 2. Anführer auswählte, denn das war ein echter Vertrauensbeweis. Das ist jetzt schon viele Monde her und eigentlich hatte sich Rubinfeuer Glanzstern schon lange abgeschrieben, doch tief in seinem Herzen hofft er noch immer auf ein Wunder.
Eltern: Gesucht
Geschwister: Gesucht
Mentor/Schüler: Gesucht
Gefährte: Bald mal Glanzstern?
Junge: Vielleicht mal?
Stärken: Entscheidungen treffen, jagen, kämpfen, bei Problemen helfen, laufen, schleichen, klettern
Schwächen: schwimmen, hoch springen, seine Liebe zu Glanzstern
Sonstiges: Ist es möglich dass er bald mit Glanzstern zusammenkommt?

Wäre es möglich, dass ich einfach die Anführerin des RauchClans übernehme, nicht aber Beerenstern? Also dass sie eigentlich gelöscht wird und ich eine neue Anführerin erstellen kann? Weil ich wäre sehr gerne die Anführerin des RauchClans, kann mich allerdings nicht so mit Beerenstern anfreunden.
Ich hoffe das ist so okay.

Kristallstern:

Username: Immer noch Fliederblüte ^^
rpg.Name: Kristallstern, früher Kristallsee
Geschlecht: w
Alter: 35 Monde
Clan: RauchClan
Rang: Anführerin
Fellfarbe: weiss
Fellmuster: silberne Tupfen
Augenfarbe: grün
Charakter: Kristallstern ist eine sehr gerechte Anführerin. Fairness und Treue stehen bei ihr an allererster Stelle. Sie kann es jedoch auch nicht leiden, wenn sie jemand anlügt. Doch mit Katzen, die sich an diese drei Sachen halten, kommt sie sehr gut aus. Da der RauchClan aus fröhlichen und heiteren Katzen besteht, ist das eigentlich bei Allen der Fall - zumindest meistens. Kristallstern selber ist sehr lebensfreudig und immer freundlich. Sie freut sich über jeden Fortschritt der Schüler, über jedes neu geborene Junge und über jeden Krieger, der Frischbeute ins Lager bringt. Kristallstern ist es sehr wichtig, dass ihr Clan gedeiht und es Allen gut geht. Sie lobt viel und gerne und schmunzelt auch mal, wenn ein Junges aus Versehen in sie hinein rennt. Sie ist auch sehr tapfer, mutig und weise. Egal was passiert, sie würde ihren Clan nie verraten. Für sie ist der RauchClan ihr Leben und sie würde sich ohne zu Zögern opfern, um ihn zu retten.
Lebenslauf: Kristalljunges verbrachte eine ganz normale Kindheit. Sie wurde im Winter geboren und spielte oft in der Kinderstube mit ihren Geschwistern. Sie genoss es, nicht hinaus in die Kälte gehen zu müssen. Ihre beiden Geschwister waren beide sehr neugierig, wie sie selber auch. Kristalljunges war sehr aufgeweckt und tobte oft mit ihnen herum. Doch in einer Nacht schlichen sich ihre Schwester und ihr Bruder in das Territorium des RauchClans hinaus. Zu dem Zeitpunkt war es tiefster Winter, und die beiden Jungen verliefen sich hoffnungslos. Als eine Suchpatrouille sie endlich fand, war Kristalljunges' Schwester schon fast erfroren. Ihr Bruder war etwas stärker und hatte sich nur einen starken Schnupfen geholt, doch er erholte sich schnell wieder davon. Ihre Schwester jedoch war sehr zart, wie Kristalljunges selber auch. Die Heilerin versuchte alles, um sie zu retten, doch vergebens. Sie verstarb noch in der gleichen Nacht. Von diesem Tag an war Kristalljunges wie ausgewechselt. Sie redete nicht mehr, wollte nichts mehr essen und hatte keine Freude mehr am Leben. Sie gab sich selbst die Schuld für den Tod ihrer Schwester, denn ihre Geschwister hatten sie in den Plan eingeweiht und ihr angeboten, auch mitzugehen. Doch Kristalljunges war vernünftig genug gewesen, in der Kinderstube zu bleiben. Sie machte sich jedoch noch lange nach dem Unfall schwere Vorwürfe, es ihrer Mutter nicht erzählt zu haben. Wenn sie das getan hätte, würde ihre Schwester noch leben. Kristalljunges brauchte sehr lange, um wieder in ihren Alltag zurückzukehren und verbrachte auch eine Zeit lang im Heilerbau. Als sie dann etwas verspätet zur Schülerin ernannt wurde, war sie auf gutem Weg zur Besserung. Sie konnte zusammen mit ihren Freunden wieder lachen und kam auch mal auf Andere Gedanken. Nach und nach ging es ihr immer besser. Ihre Kriegerausbildung schloss sie zusammen mit ihren Freunden mit Bravour ab und sie wurde zu einer sehr engagierten und sozialen Kriegerin. Mittlerweile war alles wieder wie sonst, und Kristallsee verstand, dass sie aufhören sollte, sich die Schuld am Tod ihrer Schwester zu geben. Als sie dann zur 2. Anführerin und schliesslich zur Anführerin ernannt wurde, versprach sie, ihren Clan mit ihrem Leben zu beschützen und ihm bis an ihr Lebensende zu dienen. Denn ihre Clanmitglieder hatten sie in dieser schweren Zeit alle sehr freundlich behandelt und hatten ihr geholfen, wo sie nur konnten. Dank ihrem Clan hatte Kristallstern es geschafft, ihre Schuldgefühle loszuwerden und wieder so wie vorher zu werden.
Das ist der Grund, warum ihr Clan das Wichtigste in ihrem Leben ist. Denn das hat sie ihren Clanmitgliedern nie vergessen.
Eltern: Gesucht
Geschwister: Gesucht
Mentor/Schüler: Gesucht
Gefährte: Gesucht
Junge: Vielleicht später mal?
Stärken: Fairness, Treue, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, Tapferkeit, Mut, Weisheit, Sanftmut, Kämpfen, Laufen, ihr Clan und ihre Liebsten
Schwächen: Ihr Clan, ihre Liebsten, Klettern, Schwimmen, Aufbrausend (selten), Ungeduld, ihre Vergangenheit
Sonstiges: Ihr Clan und ihre Liebsten sind ihre Stärke da sie Kristallstern sehr unterstützen und ihr immer wieder Freude bereiten, doch gleichzeitig sind sie ihre Schwäche, denn für sie würde sie sterben. Sie lebt in der ständigen Angst, dass ihrem Clan etwas zustösst. Für sie wäre das das Schlimmste denkbare.


Wenn es gehen würde, würde ich gerne noch den Heiler des RauchClans oder den Heilerschüler/Heiler des DämmerClans spielen. Geht das?

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Dornenpfote am Mo Dez 17, 2012 7:28 pm

@ Filie : Ich wollte nur sagen das Rubinfeuer der Gefährte von Glanzstern werden kann ( Im Laufe des Rpgs ) . Wegen Kristallstern fragst du am besten mal Splitter , denn sie ist für den Rauch und Sandclan zu ständig . Ich für die beiden anderen . Du kannst auch Heilschüler vom DämmerClan werden . Ich hoffe das sich jetzt alles geklärt hat , wenn´s noch Fragen gibt fragt einfach .

GGLG Dorn
avatar
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 20
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Fliederblüte am Mo Dez 17, 2012 9:58 pm

Und noch ein Chara ^^

Nebelflamme:

Username: Wer hätts gedacht? Fliederblüte ^^
rpg.Name: Nebelflamme
Geschlecht: w
Alter: 29 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: Königin, bald wieder Kriegerin
Fellfarbe: silbergrau
Fellmuster: weisse Brust
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Charakter: Nebelflamme ist eine loyale, dem DämmerClan treue Kätzin. Sie ist kämpferisch sehr begabt und ist, obwohl sie ziemlich zierlich ist, eine starke, muskulöse Kriegerin. Nebelflamme hat eine wilde, starke und überzeugungskräftige Persönlichkeit, und wenn der DämmerClan verteidigt werden muss, ist sie sofort dabei. Mit ihrem Mut und ihrer Tapferkeit ist sie bei den anderen Clankatzen sehr angesehen, denn sie schreckt vor nichts Gefährlichem zurück. Wenn sie eine gute Idee hat und andere Katzen überzeugen muss, dann schafft sie das im Nu. Ausserdem ist sie sehr ehrgeizig. Obwohl sie manchmal von aussen etwas abgehärtet erscheint, in Wirklichkeit ist sie eine freundliche, lustige und sehr freundschaftliche Kätzin, wenn man sie besser kennt. Sie lässt jedoch nicht ganz Alle genug an sich heran, um ihnen die Gelegenheit zu geben, sie überhaupt besser kennen zu lernen. Wenn sie unter ihren Freunden ist, dann lacht sie oft und ist sehr offen, denn ihre Freunde bedeuten ihr echt etwas. Sie ist eine sehr freundschaftliche Kätzin, und die, die ihre Freunde sind, können sich glücklich schätzen, denn für sie würde Nebelflamme alles tun. Sie ist immer für ihre Freunde da, hört ihnen zu, ist sehr sanft und nimmt sie so wie sie sind. Für ihre Jungen und ihren Gefährten würde sie sterben, so sehr liebt sie ihre Familie. Nebelflamme kann jedoch auch sehr aufbrausend sein, wenn ihr mal etwas nicht passt. Sie hat ihren eigenen Kopf und will sich immer durchsetzen, doch ihrem Gefährten gelingt es stets, sie zu besänftigen.
Lebenslauf: Als Junges war Nebeljunges sehr neugierig. Sie erkundete das ganze Lager und bettelte bei den Kriegern so lange, bis sie die Kleine mit auf eine Erkundungstour durch das DämmerClan Territorium nahmen, denn schon als Junges konnte Nebeljunges sehr überzeugend sein. Als sie zur Schülerin Nebelpfote wurde, war sofort klar, dass sie eine ausgesprochen begabte Kämpferin war. Ihr war bewusst, was es heisst, für den Clan und nicht zum Spass zu kämpfen. Nebelpfote wurde dank ihrem Ehrgeiz aussergewöhnlich früh zur Kriegerin Nebelflamme ernannt. Sie erhielt ihren Namen zu Ehren von ihrem inneren Feuer und ihren bernsteinfarbenen Augen. Nebelflamme ist eine sehr motivierte Kriegerin und hilft viel dazu bei, wichtige Kämpfe zu gewinnen. Sie kämpft mit ihrer ganzen Liebe und gerade deshalb ist sie so stark im kämpfen. Sie ist eine sehr wertvolle Kriegerin für den DämmerClan.
Als sie sich nach einem bis dahin sehr freien, wilden Kriegerleben, wie sie es sich immer gewünscht hatte, in ihren Gefährten verliebte, entdeckte sie schon bald darauf, dass sie Junge von ihm bekommen würde. Sie freute sich sehr, denn wie hatte sie sich gewünscht, einmal ihre eigenen Jungen aufwachsen zu sehen! Als es soweit war, gebar sie drei Junge. Die Geburt ihrer drei Jungen verlangte ihr sehr viel Kraft ab und eine Weile lang schwebte sie fast in Lebensgefahr. Doch ihre starke Liebe zu ihrem Gefährten, ihren Jungen und ihren Freunden gab ihr die nötige Kraft, und sie schaffte es schnell über den Berg. Denn Nebelflamme weiss, dass sie für ihre Liebsten da sein muss. Sie würde sich ohne zu überlegen für sie opfern.
Eltern: Gesucht, muss aber nicht sein
Geschwister: Gesucht!
Schüler: Gesucht!
Gefährte: Dringend gesucht!
Junge: Dringend gesucht!
Stärken: Mutig, Tapfer, Furchtlos, Stark, Überzeugungskräftig, Liebevoll, Freundlich, Lustig, Hilfsbereit
Schwächen: Aufbrausend, Zurückgezogen, Stur, Launisch, selten bissig
Sonstiges: Ihre Jungen werden innerhalb eines halben Mondes zu Schülern ernannt. Könnte sie vielleicht die Mentorin von einem ihrer Jungen werden? Also vom frechsten ^^
Vom Charakter her ist sie ein wenig wie Bernsteinpelz.


Mal ein bisschen was Anderes ^^
Ich hoffe das geht so.

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am Di Dez 18, 2012 4:52 pm

So, ich wollt jetzt mal sagen: Die Anführer, Heiler, Heilschüler und 2. Anführer von unaktiven Usern werden gelöscht und man kann neue machen!
@ Filie: Ich glaube, mit dieser Ansage ist deine Frage geklärt^^. Ich trage sie ein^^.
LG Splitter

EDIT: Ich habe noch eine Anfragen:
@ Filie: Kann mein nächster Chara Nebelflammes Gefährte sein? Er würde ziemlich frech sein, und oft vorlaut. Oft kritisiert er herum und meckert. Aber wegen Nebelflamme würde er sich bessernn wollen und sie hat ihn gut im griff, sodass er still ist. Für sie tut er alles. (Bisschen wie Borkenpelz). Würd das gehen? BITTE!!!

Außerdem werde ich noch ein Junges machen, da müssten sich Eltern melden!

EDIT^^: Filie hat ok gesagt, daher hier der Chara:
Borkenkralle:
Username: Kristallsplitter
rpg.Name: Borkenkralle
Geschlecht: m
Alter: 30 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: Krieger
Fellfarbe: braun
Fellmuster: einfarbig
Augenfarbe: braun
Charakter: Borkenkralle ist ein etwas trotziger und vorlauter Kater. Er ist meistens der Erste, der etwas zu kritisieren hat. Doch trotzdem ist er seinem Clan loyal und treu ergeben. Bei Kämpfen ist er immer mit an der Front.
Lebenslauf: Borkenkralle war schon als Junges ein kleiner, frecher Kater, der immer was zu melden hatte. Auch als Schüler war Borkenkralle nicht einfach. Er machte allen das Leben schwer. Als er endlich ein Krieger war, bemerkte er seine Schwäche für Nebelflamme. Er sprach sie darauf an und bald darauf wurden sie Gefährten. Nebelflamme hatte ihm fest unter Kontrolle und Borkenkralle versucht sich nun, ihr zuliebe, zu bessern. Für Nebelflamme würde er alles tun
Eltern: ?
Geschwister: ?
Mentor/Schüler: ?
Gefährte: Nebelflamme
Junge: GESUCHT
Stärken: kritisieren, kämpfen
Schwächen: jagen, still sein
Sonstiges: Narbe am rechten Ohr

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Seeschatten am Mi Dez 19, 2012 8:59 am

@Splitter: Ich kann eine Königin machen. Zu welchem Clan gehört dein Junges und weißt du auch schon ungefär das Aussehen?

Ach ja und Mondpfote, die Heilerschülerin des BlattClans hat jetzt eine Mentorin, das kannst du aus dem Gesucht-Ordner löschen.

--------------------------------------

Ich mach jetzt mal ein Junges für Nebelflamme und Borkenkralle:


Spoiler:
Username: Seeschatten
rpg.Name: Rabenjunges (später: Rabenmond)
Geschlecht: männlich
Alter: 5einhalb Monde, bald 6 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: Junges/ bald ein Schüler
Fellfarbe: schwarz
Fellmuster: er ist rein schwarz
Augenfarbe: bernsteinfarben
Charakter: neugierig, vorlaut, ehrgeizig, kratzbürstig, Starrköpfigkeit, hat aber auch seine netten Seiten
Lebenslauf: Rabenjunges wuchs glücklich in der Kinderstube auf. Der hitzige, junge Kater legt gerne seine vorlaute und aufbrausende Art an den Tag. Dies führt häufig mal zu Streits zwischen ihm und seine Clankameraden. (In der Hinsicht hat er viele Ähnlichkeiten mit seinem Vater. ^^) Doch seine Mitkatzen wissen, dass diese Meinungsverschiedenheiten keine ernste Bedeutung haben, denn sie wissen dass Rabenjunges eine loyale Clankatze ist. Von außen hin erscheint der schwarze Kater eher kalt und gereizt, weswegen er von seinen Geschwistern und den anderen Jungen aus seinem Clan gerne "Eisklotz" genannt wird. In Wahrheit hat Rabenjunges aber auch eine freundliche und verständnisvolle Art, die er jedoch nicht jedem zeigt. Vor allem seine Geschwister wissen, dass man mit ihm auch viel Spaß haben kann.
Durch seine Neugier handelt er sich auch immer wieder Ärger ein, so zum Beispiel als er sich mal heimlich aus dem
Lager geschlichen hatte, als Nebelflamme mal nicht hingesehen hatte. Wink Es war ein echt schönes Gefühl sich mal so frei, wie ein echter Krieger zu fühlen (und nicht immer in dem öden Lager festzusitzen -.-) und so rannte er noch weiter, um das ganze Territorium zu erkunden. Doch seine Erkundungstour fand je ein Ende, als ihn Ratten angriffen. Eigentlich dachte er er könnte sie mit einem Schlag erledigen, doch die kleinen Nager waren bösartiger als gedacht. (und vor allem viel zu viele für einen kleinen Kater :O Razz ) Die fiesen Tiere griffen ihn an und verwundeten seinen Rücken. Rabenjunges sank erschöpft zu Boden und als er nur darauf wartete, dass die Ratten ihn weiterquälen würden, hörte er schnelle Schritte, die auf die Lichtung zukamen. Dann spürte er, wie ihn jemand am Genick packte und wegbrachte. Als Rabenjunges das nächste Mal aufwachte, war er ihm Heilerbau. Später erfuhr er, dass eine Paroullie in der Nähe war, die den Rattenangriff gehört hatte. Sein Vater brachte ihn in Sicherheit, während die anderen Katzen die Nagetiere vertrieben. Rabenjunges bekam viel Ärger und durfte die Kinderstube nicht ohne Beaufsichtigung verlassen. Dies war die Geschichte, warum Rabenjunges, Ratten wie die Pest hasste. ^-^
Sein großes Ziel ist es ein starker und großer Krieger seines Clans zu werden. Zudem vertritt er auch stark die Meinung, dass Hauskätzchen und Einzelläufer nicht in einen Clan gehören und verachtet jede Katze die nicht ihm Clan gerboren wurde.
Eltern: Nebelflamme und Borkenkralle?
Geschwister: gesucht
Mentor/Schüler: wer will, am besten jemanden, der mit so einem Kater umgehen kann ^^
Gefährte: -
Junge: -
Stärken: kämpfen, schnell rennen, mutig und gerissen
Schwächen: kann gemein sein, bringt sich gern in Schwierigkeiten, seine Starrköpfigkeit, ist in Gefühlsdingen manchmal etwas verwirrt ^^ (NUR ein Beispiel, damit ihr es euch in etwa vorstellen könnt: angenommen eine Kätzin hätte sich in ihn verliebt. Er merkt davon nichts und irgendwie kommt es zum Streit. Evil or Very Mad Die Kätzin ist gekränkt Sad und rennt davon. Crying or Very sad Rabenjunges *leicht überfordert* "Was hab ich den jetzt gemacht?" Suspect ^^)

Sonstiges: eine Narbe auf dem Rücken (bekam er bei dem Rattenangriff)


Zuletzt von Seeschatten am Fr Dez 21, 2012 11:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25
Ort : auf der dunklen Seite

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am Do Dez 20, 2012 7:27 pm

@ See: Das ist mir egal, mach erstmal, dann passe ich mich an^^.
LG Splitter

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Dornenpfote am Do Dez 20, 2012 10:17 pm

Ich wollte mir auch ein Junges von Nebelflamme und Borkenpelz machen

Spoiler:
Username: Dornenpfote
rpg.Name: Schwalbenjunges (Schwalbenflug )
Geschlecht: weiblich
Alter: 5einhalb Monde, bald 6 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: Junges/ bald ein Schüler
Fellfarbe: schwarz und weiß
Fellmuster: gefleckt
Augenfarbe: eisblau
Charakter: Schwalbenjunges hat eine starke Perönlichkeit . Sie ist sehr eitel und spöttisch , kann aber auch hilfsbereit sein. Sie lässt sich nicht gerne herrumkommandieren .
Lebenslauf: Schwalbenjunges wuchs glücklich mit ihren Geschwistern in der Kinderstube auf . Sie war aber nicht immer nett , sondern veranstaltete gerne Wettbewerbe zum Beispiel rennen... Wenn sie verlor wurde sie unausstehlich . Gewann sie prahlte sie und wurde eitel. Sie unternahm auch einmal einen kleinen Ausflug mit ihren Geschwistern . Als sie wieder kamen erzählte sie es den anderen Jungen . Die unternahmen daraufhin auch einen Ausflug . Leider wurden sie von einem Fuchs angegriffen und es rettete sie im letzten Moment eine Jagdpartoullie. Darauf hin unternahm Schwalbenjunges einige Zeit keine blödenen Wettkämpfe. Aber nur für kurze Zeit .
Eltern: Nebelflamme und Borkenkralle?
Geschwister: Rabenjunges
Mentor/Schüler: wer will
Gefährte: -
Junge: -
Stärken:jagen, schnell rennen, mutig ,
Schwächen: eitel , hat häufig dumme Ideen, eingebildet , will immer ihren Kopf durch setzen , stur
Sonstiges: /




Zuletzt von Dornenpfote am So Dez 23, 2012 10:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 20
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten