Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Hitzewelle

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am So März 25, 2012 3:19 pm

Hi,
endlich kann dieses rpg. eröffnet werden (mit der Erlaubnis von Winter)
Hier ist es:

Leiter:
Kristallsplitter
Dornenpfote


aber nichts ohne Regeln (leider):
Regeln:
- keine Doppelposts
- keine Beleidigungen
- angriffe, sterben, starke verletzungen, ... werden mit mit den
 rpg.-Leitern besprochen
- 1. Anführer, 2.Anführer, Heiler und Heilschüler werden von den rpg.Leitern
  ernannt! Man kann dazuschreiben, wenn man gerne eines davon
  sein möchte.


Story:
Es hat seit Monaten nicht mehr geregnet und die Bäche und Seen trocknen langsam aus. Die Anführer erhalten vom SternenClan eine Prophezeiung, dass sich die Clans zusammenschließen müssen, um nicht zu verdursten und weit weg das ersehnte Wasser zu finden. Werden sie sich richtig entscheiden?


Das sind die vier Clans:
SandClan:
Katzen: Der SandClan besteht aus sehr loyalen fröhlichen, heiteren Katzen, die Kämpfe am liebsten vermeiden möchten. Aber wenn sie müssen, kämpfen sie!
Territorium: Der SandClan lebt um einen sonnigen See. Um diesen See sind Wiesen und kleine, lichte Birkenwälder. Der SandClan liegt zwischen dem BlattClan und dem RauchClan.
Lager: Das Lager ist eine Insel auf dem See, ein kleiner, vom Schilf versteckter Pfad, führt wie eine Brücke über den See zum Lager. Die Insel wird von einem "Birkenbaumring" umrandet, so das Feinde keine freie Sicht auf das Lager haben. Der Anführer spricht zu seinem Clan von einem großen, höheren Birkenbaumstupf, auf den man du ein paar Äste gelangt. Der Baumstumpf steht in der mitte des Lagers. Die Krieger und Schüler schlafen in Sandkuhlen, sie durch ein paar Büsche vor Wind geschützt werden. Der Bau des Heilers ist unter einem großen Busch, der innen hohl ist, und in eine Sandhöle übergeht. Die Kinderstube, so wie der Schlafplatz der Ältesten sind ebenfalls in Sandhölen. Der Anführer hat seinen Bau in einer Art Stein-Sandhöle.
Beute: Die hauptsächliche Beute sind Fische, die es im See reichlich gibt. Aber auch Mäuse und andere Waldtiere sind gute Beute. Da auf der Wiese viel hohes Gras wächst, ist es perfeckt zum verstecken.


DämmerClan:
Katzen: Der DämmerClan ist voll mit verschlossenen Katzen, die ihrem Clan loyal sind, und nie mit einem anderem Clan freundschaft schließen würden.
Territorium: Der DämmerClan lebt in einem dichten Fichtenwald in dem es viele kleine Teiche und Tümpel gibt. Der DämmerClan liegt zwischen dem RauchClan und dem BlattClan.
Lager: Das Lager befindet sich hinter einer Ginsterhecke. Der Anführer spricht von einem Felsen am Rand des Lagers zu seinem Clan. Die Krieger, Schüler und Älteste schlafen in ausgehölten Baumstumpfen, die Kinderstube, sowie der Anführerbau und der Heilerbau liegen zwischen dichten Ginsterranken.
Beute: Der Fichtenwald läd ein, Mäuse, Eichhörnchen, Wühlmäuse und Vögel zu jagen. Gelegentlich erwischt eine Katze sogar mal eine Eule.


RauchClan:
Katzen: Im RauchClan leben schnelle, zierliche Katzen, die auch gern mal etwas allein unternehmen. Trotzdem sind sie loyal und halten zusammen.
Territorium: Das Territorium des RauchClan besteht aus Moorland und einem Stück angrenzendes Heideland. Aus dem Moor steigt oft Nebel auf, der die Katzen versteckt. Bei dem kleinem Teich ist immer Nebel. Der RauchClan liegt zwischen dem DämmerClan und dem SandClan.
Lager: Das Lager ist eine große Mooskule, die von Felsen umrahmt wird. Sie schützt die Katzen vor dem Wind. Der Anführer spricht von einem Felsen, der ind der mitte des Lagers liegt, zu seinem Clan. Die Krieger, Schüler und Ältesten schlafen auf Moospolztern. Die Kinderstube, der Anführerbau und der Heilerbau befinden im inneren der Felsen.
Beute: Auf der freien Moor- und Heidefläche können die Katzen ihre schnelligkeit ausüben, um Kaninchen zu fangen. Ihre schafen Augen ermögtlicht es ihnen, sich im Nebel zurecht zu finden.


BlattClan:
Katzen: Im BlattClan leben schlaue, abenteuerlustige Katzen. Sie haben eine geheime Kamftechnik entwickelt, die besonders bei Füchsen und Dachsen gut angewand werden kann. Allerdings zetteln sie die Kämpfe nicht an. Die Katzen sind ihrem Clan sehr loyal.
Territorium: Der BlattClan lebt in einem lichten Mischwald, wo ein kleiner Bach durchfließt. Der BlattClan liegt zwischen dem SandClan und dem DämmerClan.
Lager: Das Lager wird durch Brombersträuchern und anderen Hecken vor Angreifern gut geschützt. Der Anführer spricht von der mitte eines Baumstamm, der fast das ganze Lager in zwei Teile teilt, zu seinem Clan. Die Krieger, Schüler und Ältesten schlafen in ausgepolzterten Kuhlen, die unter Haselnusssträuchern liegen. Die Kinderstube, sowie der Anführerbau und der Heilerbau sind umgeben von Brombeersträuchern.
Beute: Der Wald bietet den Katzen Wühlmäuse, Mäuse, Vögel und Eichhörnchen, die die Katzen durch ihr Klettergeschick so gut wie immer bekommen.


Wenn jemand Eltern,... sucht, kann er es in den Stecki mit einem ? Makieren, hier ist die Liste:
Gesucht:
Milchpfote (Kristallsplitter): Eltern (BlattClan)
Mondpfote (Seeschatten): Eltern, Heiler-Mentor (BlattClan)
Moosstern (Kristallsplitter): Gefährte (SandClan)
Schneefuchs (Seeschatten): Schüler, Geschwister, Mutter (DämmerClan)
Waldblick (Wintertraum): Gefährte, Schüler (SandClan)
Kometenstern (Herbstfeuer): Schüler, Gefährte (DämmerClan)
Glanzstern (Dornenpfote): Gefährte (BlattClan)
Windpfote (Kristallsplitter): Geschwister, Eltern (SandClan)
Nachtherz (seeschatten): Mutter (DämmerClan), Ziehmutter, Gefährtin, Schüler (BattClan)
Himbeerpfote (Kristallsplitter): Mentor(Heilerin), Eltern, Geschwister (RauchClan)
Schilfteich (Fliederblüte): Gefährte, Geschwister (SandClan)
Fledermausflug (Schattenstern): Eltern, Gefährte, Junge, Geschwister (DämmerClan)
Und natürlich der Stecki:
Stecki:
Username: -dein Name im Forum-
rpg.Name: -wie du im rpg. heißt (bei Schülern/
                                    Jungen Kriegeernamen in Klammern angeben)-
Geschlecht: -das Geschlecht-
Alter: -das Alter-
Clan: -der Clan-
Rang: -der Rang-
Fellfarbe: -die Grundfarbe des Fells-
Fellmuster: -das Muster des Fells-
Augenfarbe: -die Augenfarbe-
Charakter: -der Charakter-
Lebenslauf: -der Lebenslauf (mind. 3 Zeilen)
Eltern: -die Eltern- (bitte den User, der das Elternteil sein soll fragen)-
Geschwister: -die Geschwister (nicht mehr als zwei, bitte den User, der das Geschwisterchen sein soll, fragen)-
Mentor/Schüler: -der Mentor/Schüler (bitte den User, der Montor/Schüler sein soll, fragen)-
Gefährte: -der Gefährte (bitte den User, der der Gefährte sein soll,fragen)-
Junge: -die Junge (nur mit Gefährte, nicht mehr als zwei, bitte den User, der das Junge sein soll, fragen)-
Stärken: -die Stärken-
Schwächen: -die Schwächen-
Sonstiges: -Narben, besondere Leistungen, früher Streuer, ...-

Hierachie vom SandClan:
1.Anführer:
Moosstern:
Username: Kristallsplitter
rpg.Name: Moosstern (früher Moospelz)
Geschlecht: w
Alter: 25 Monde
Clan: SandClan
Rang: 1.Anführer
Fellfarbe: dunkelschildpatt
Fellmuster: dunkelschildpatt
Augenfarbe: bernsteinfarbend
Charakter: Moosstern ist sehr mutig. Sie legt sich aber nur mit jemanden an, ob feindlicher Clan oder anderes Tier, wo sie weiß, das sie chancen hat, zu gewinnen. Ansonsten ist sie ein friedliches Wesen, das immer auf den passenden Zeitpunkt wartet, und dafür hat sie ein Gespühr. Sie überdenkt wichtige Sachen lieber, als gleich loszustürzen.
Lebenslauf: Als sie Schüler war, wollte eine Streunergruppe ihr Heim einnehmen, bei dem Kampf sind sehr viele ihrer Verwandten gestorben. Außerdem ist ihr Schüler von einem Fuchs geholt worden. Sie hat so viel Leid ertragen, dass sie, wenn jemand stirbt, immer das Gefühl hat, sie reist mit ihm zum SternenClan. Sie hat sich für einen Clankamarad geopfert, und wurd dadurch von den Menschen gefangen. Sie lebte dadurch ein paar Tage, danach ist sie ausgebüchst, auf einem Hof mit drei Hunden. Jetzt hat sie vor etwas kleineren Hunden keine Angst mehr.
Eltern: bei dem erwähnten Kampf gestorben
Geschwister: Waldblick
Schüler: ?
Gefährte: ?
Junge: /
Stärken: kämpfen, schwimmen
Schwächen: manchmal unsicher
Sonstiges: /

2.Anführer:
Waldblick:
Username: Wintertraum
rpg.Name: Waldblick
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25 Monde
Clan: SandClan
Rang: 2. Anführerin
Fellfarbe: Dunkelbraun
Fellmuster: schwarze Flecken
Augenfarbe: Bernsteinfarbend
Charakter: Nett, sanft, manchmal sehr mutig,
Lebenslauf: Als sie mit ihrer Schwester Moosstern Schülerin war, griff eine Streunergruppe den Clan an und tötete viele Katzen, darunter auch viele Verwandte und ihre Eltern. Sie war sehr traurig und kam sehr langsam darüber hinweg. Als ihre Schwester von den Zweibeinern gefangen wurde, hatte sie keine Verwandten mehr im Clan, sie war darüber bestürzt, hat jedoch nie die Hoffung auf ihre Rückkehr aufgegeben.
Eltern: Im Kampf gestorben
Geschwister: Moosstern
Mentor/Schüler: Dämmerpfote
Gefährte: GESUCHT!
Junge: Vielleicht ;D
Stärken: Schwimmen, kann sehr gut hören
Schwächen: manchmal ungeduldig
Sonstiges: Narbe am linken Bein (von dem Kampf)

Heiler:
Morgentau:
Username: Weidenzweig
rpg.Name: Morgentau (bei Schülern/
Jungen Kriegeernamen in Klammern angeben)-
Geschlecht: weiblich
Alter: 33 Monde
Clan: SandClan
Rang: Heiler wenns geht
Fellfarbe: gräulich
Fellmuster: weiße flecken
Augenfarbe: hell blau
Charakter:verständnisvoll,freundlich,hilfsbereit,
gedulig,sanft,schlau
Lebenslauf:Als Junges ist Morgentau einmal in eine Zeibeiner-Falle geraten als er alleine soazieren gegangen ist und hat sich dabei das Ende seines Schwanzes abgerissen. Der Heiler hat dafür gesorgt das es sich nicht entzündet und das fand Morgentau so faszienierend das er selber Heiler werden wollte. Mittlerweile hat sich sein Traum erfüllt und er ist Heiler geworden und sucht nun einen Schüler den er ausbilden kann.
Eltern: ?
Geschwister: ?
Mentor/Schüler: ?
Gefährte: /
Junge: /
Stärken: trösten,mut machen,koplimente machen,klettern,Kräuter erkennen,heilen
Schwächen: sie denkt oft nur an andere und vergisst sich selbst dabei, jagen
Sonstiges: sein Schwanzende ist abgerissen.

Heilschüler:
Krieger:
Schilfteich:
Username: Fliederblüte
rpg.Name: Schilfteich
Geschlecht: w
Alter: 32 Monde
Clan: SandClan
Rang: Kriegerin
Fellfarbe: Goldbraun
Fellmuster: weisser Bauch, dunkelgoldene Sprenkel
Augenfarbe: hellgrün
Charakter: Schilfteich ist eine loyale, freundliche Kätzin, die immer für einen Spass zu haben ist. Sie hat als Schülerin oft mal Mist gebaut und mit ihr könnte man sogar Pferde stehlen ^^
Heute ist sie zwar immer noch jederzeit für einen Spass zu haben, ist sich jedoch sehr pflichtbewusst. Sie isst zum Beispiel nichts, bevor nicht alle Ältesten mit Beute versorgt sind und übernimmt deshalb manchmal auch bereitwillig Schüleraufgaben. Das schätzen ihre Mitkatzen alle sehr, Krieger wie auch Schüler.
Lebenslauf: Schilfjunges hat zusammen mit ihren Geschwister immer Mist gebaut als sie noch klein war. Sie haben sich zum Beispiel aus der Kinderstube geschlichen, sind aus dem Lager hinausspaziert und fast in feindliches Territorium gelangt. Als sie zur Schülerin ernannt wurde, lernte Schilfpfote sehr schnell und wollte immer alles sofort wissen. Mit der Zeit hörte sie jedoch auf, Blödsinn zu machen, und beschränkte sich darauf, eine fröhliche, lustige Kätzin zu sein, die immer für ihre Freunde da ist. Sie arbeitete sehr hart an sich und wurde deshalb aussergewöhnlich früh zur Kriegerin ernannt. Sie wurde schon immer vom ganzen Clan gemocht, das hat sie vorallem ihrer Offenheit und der Fähigkeit, immer alle zum lachen zu bringen, zu verdanken. Als sie schon eine Weile Kriegerin war, war für ihre Eltern die Zeit gekommen, zu den Ältesten zu gehen. Gerade in dieser Zeit wurde Schilfteich zum ersten Mal trächtig und wechselte voller Freude in die Kinderstube. Sie hatte sich schon immer gewünscht, einmal Junge zu bekommen. Doch im selben Winter suchte eine schreckliche Seuche den SandClan heim, der vorallem die schwächsten Mitglieder zum Opfer fielen: Junge und Älteste. Schilfteich hatte eine sehr schwere Geburt, bei der sie fast ihr Leben verlor. Sie bekam zwei Junge, doch eines war bereits tot, als es auf die Welt kam. Das Andere starb zwei Tage später. Auch Schilfteichs Eltern erkrankten an der Seuche, wie so viele Andere. Der damalige Heiler versuchte Alles, um sie zu retten, doch vergebens. Für Schilfteich war das ein sehr schwerer Schlag. Erst gerade hatte sie ihre neugeborenen Jungen verloren und nun auch noch die Eltern. Sie brauchte fast die ganze Blattfrische und Blattgrüne lang, um über diese Verluste hinweg zu kommen, doch ihren Lebensmut verlor sie nie. Ihre Freunde und ihr Gefährte waren in dieser schwierigen Zeit immer für sie da und stützten sie, deshalb sind sie für Schilfteich auch sehr wichtig. Denn sie hat ihnen nie vergessen, wie sie ihr damals geholfen haben.
Eltern: Gestorben
Geschwister: Gesucht
Mentor/Schüler: Windpfote
Gefährte: Gesucht
Junge: Irgendwann später gerne
Stärken: pflichtbewusst, anschleichen, loyalität, kämpfen, schwimmen, humorvoll
Schwächen: klettern, Fährten verfolgen, manchmal fast zu freundlich
Sonstiges: Könnte sie vielleicht später mal Junge haben?
Sie ist eine der erfahrensten Kriegerinnen in ihrem Clan und gehört auch nicht mehr zu den Allerjüngsten ^^
Alt ist sie aber auch noch bei weitem nicht.
Silbernacht:
Username: Kristallstern
rpg.Name: Silbernacht
Geschlecht: w
Alter: 26 Monde
Clan: SandClan
Rang: Krieger
Fellfarbe: silber
Fellmuster: weißer Bauch und Brust
Augenfarbe: hellblau
Charakter: Silbernacht ist eine offene, herzliche Kätzin. Sie möchte keiner Katze weh tun, weiß aber, dass sie es manchmal muss. Sie kämpft dann mit sich selbst. Sie fragt sich oft, ob sie das richtige tut.
Lebenslauf: Silbernacht hatte eine Ziehmutter, weil ihre richitge Mutter bei ihrer geburt gestorben ist. Doch Silbernacht liebt auch ihre Ziehmutter. Sie wurde Schülerin und bei einem Kampf starb ihr Vater. Seit dem versucht sie zu vermeiden, einer anderen Katze weh zu tun.
Eltern: Ziehmutter: GESUCHT!!!
Geschwister: GESUCHT!!!
Schüler: GESUCHT!!!
Gefährte: GESUCHT!!!
Junge: /
Stärken: verständnis, rennen
Schwächen: selbstzweifel
Sonstiges: /

Schüler:
Windpfote:
Username: Kristallsplitter
Rpg.Name: Windpfote (später Flockensturm)
Geschlecht: w
Alter: 10 Monde
Clan: SandClan
Rang: Schüler
Fellfarbe: plüschiges, grau-weiß getigertes Fell
Fellmuster: grau-weiß getigert
Augenfarbe: blau
Charakter: Windpfote ist sehr aufmüpfig. Sie ist gerne überall dabei, wenn ihr aber mehr als sieben Katzen zuhören, wird sie stiller und ruhiger. Ihr Mentor hat es sehr leicht, weil sie schnell lernt und wissbegierig ist. Wenn ihr jemand, der einen höheren Rang als sie hat, etwas befiehlt, macht sie das auch. Sie tut gerne etwas für den Clan.
Lebenslauf: Windpfote war schon als Junges hinter den Kriegern mit ihren Schülern hergeschlichen und sah sich das training an. Als sie Schüler wurde trainierte sie jeden Tag sehr viel und half den Ältesten. Sie hat eine Zeit lang dem Heiler geholfen, da es keinen Heilschüler gab, und grüner Husten ausgebrochen war. Dadurch lernte sie etwas über die Heilkunst, Heiler werden traut sie sich aber nicht zu.
Eltern: ?
Geschwister: ?
Mentor: Schilfteich
Gefährte: /? (vieleicht mal später ...)
Junge: /
Stärken: Springen, jagen, (hinterher-)schleichen
Schwächen: schwimmen
Sonstiges: (In der Zukunft:) Windpfote ist kurz davor Krieger zu werden und es ist sehr heiß, selbst im Winter. Windpfote bittet den Anführer um eine Namensänderung, als andenken an den Schnee. Sie möchte Flockensturm heißen. Der Anführer ist damit einverstanden.

Dämmerpfote:
Username: Herbstfeuer
Rpg.Name: Dämmerpfote (später Dämmersturm)
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monde
Clan: SandClan
Rang: Schüler
Fellfarbe: braun
Fellmuster: schwarze Rosetten
Augenfarbe: bernsteingelb
Charakter: Dämmerpfote ist zielstrebig und ein echter Dickkopf. Er ist ein sehr fließiger, wissbegieriger aber auch übereifriger Schüler und kann keine Minute still sitzen. Er ist loyal und würde niemlas seinen Clan verraten. Außerdem ist er stolz darauf, Schüler von Moosstern zu sein.
Lebenslauf: Dämmerpfote wurde außerhalb des Clans geboren. Seine Mutter war eine Streunerin mit dem Namen Nica. Sein Vater war ein Clankater mit dem Namen Kratzschweif. Er starb bei einem Kampf mit einem Dachs. Seine Mutter hat er, seit er im Clan ist, nicht mehr gesehen.
Eltern: Nica (Mutter/Streunerin) verschollen, Kratzschweif (Vater/Clankater) verstorben.
Geschwister: kennt keine
Mentor: Moosstern
Gefährte: /
Junge: /
Stärken: Er lernt schnell und seine Ausdauer ist enorm. Er macht fast nie schlapp, doch wenn, dann erholt er sich schnell. Wunden kann er gut wegstecken und für seinen Clan alles hintenanstellen.
Schwächen: Er ist übereifrig und spontan. Das hat ihn schon oft in brenzlige Situationen gebracht. Er will mit dem Kopf durch die Wand und knallt oft mit Karacho entgegen.
Sonstiges: War eine Zeit lang "Streuner"

Königinnen:
Sonnenlied:
Username: Seeschatten
rpg.Name: Sonnenlied
Geschlecht: weiblich
Alter: 30 Monde
Clan: SandClan
Rang: Königin
Fellfarbe: goldbraungestreift mit weißer Brust, weißem Bauch und weißen Vorderpfoten
Fellmuster: gestreift
Augenfarbe: bernsteinfarben
Charakter: freundlich, friedlebend, gutherzig, fröhlich, sanft, energiegeladen, sorglos, mutig
Lebenslauf: Sonnenlied wuchs glücklich in der Kinderstube auf. Hinter ihrer oft ruhigen und gutmütigen Art, hatte sie es jedoch faustdick hinter die Ohren und war immer für ein neues Abenteuer mit ihren Baugefährten bereit. Auch ihre Schülerzeit verlief hervorragend. Sie zeichnet sich vor allem als gute Jägerin aus und beherrscht einen guten Gehörsinn. Ihren Kriegernamen hat sie vor allem ihrer zarten und wohlklingenden Stimme zu verdanken. Die goldene Kätzin legt gerne ihre positive und sorglose Art an den Tag, dabei pflegt sie immer zu sagen: "Macht euch keine Sorgen!" Oder "Wird schon schief gehen" Dabei motiviert sie Katzen immer wieder nicht aufzugeben und weiterzumachen. Vor vielen Monden hat sich Sonnenlied in einen Kater verliebt und ist mit ihm zusammen gekommen. Einige Zeit später erwartet sie Junge und zieht in die Kinderstube. Nun muss sie sich um ihre Jungen kümmern.
Eltern: ?
Geschwister: wer will?
Mentor/Schüler: -
Gefährte: Regentropfen
Junge: Goldjunges
Stärken: aufmunternd, sonniges Gemüt, gute Jägerin, gutes Gehör
Schwächen: keine starke Kämpferin, sensibel wenn es um ihre Gefühle geht, kann auch mal zickig werden
Sonstiges: sie hat eine auffallend schöne Stimme

Junge:
Goldjunges:
Username: Kristallsplitter
rpg.Name: Goldjunges (später: Goldschnee)
Geschlecht: w
Alter: 4 Monde
Clan: SandClan
Rang: Junges
Fellfarbe: sandfarbend-gold-gestreift
Fellmuster: weiße Pfoten und weiße Brust
Augenfarbe: bernsteinfarbend
Charakter: verspielt, liebt abenteuer und spannende Geschichten, kann nicht still sitzen
Lebenslauf: Goldjunges wurde im Winter geboren und hatte gleich eine Vorliebe für Schnee. Zusammen mit ihren Geschwistern lief sie mit 2 Monden aus dem Lager hinaus ins Territorium. Doch leider landeten sie im BlattClan-Territorium. Zum Glück wurden sie von ein paar Katzen gefunden und zurückgebracht. Natürlich war der Anführer sehr verärgert und "verbannte" sie in die Kinderstube, aber Goldjunges war nicht gebremst. Heimlich schlich sie den Mentoren mit ihren Schülern hinterher. Bei diesen Ausflügen wurde sie noch nie erwischt. Daher freut sie sich schon darauf, Schüler zu werden, weil sie schon vom zuschauen eine kleine Grundlage dafür hat.
Eltern: Sonnenlied und Regentropfen
Geschwister: ?
Mentor/Schüler: /
Gefährte: /
Junge: /
Stärken: heimlich ausbüchsen, verstecken, lügen, alles was mit aktion zu tun hat
Schwächen: still sitzen, zuhören
Sonstiges: /

Ältesten:

Hierachie vom DämmerClan:
1.Anführer:
Tupfenstern:
Username:Weidenzweig
rpg.Name: Tupfenstern
Alter: 31 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: Anführer
Fellfarbe: weiß-gelblich
Fellmuster: lauter kleine Tupfen
Augenfarbe: himmelblau
Charakter: führsorglich, immer für alle da, freundlich, kann aber auch mal hart durchgreifen wenn nötig.
Lebenslauf: Bis jetzt ist in ihrem Leben eigentlich noch nichts wirklich spannendes passiert^^ Sie wurde mit 6 Monaten Schülerin und da sie sehr begabt war wurde sie schnell zur Kriegerin ernannt. Danach wurde sie sehr schnell zum zweiten Anführer starb, und sie ernannt wurde. Sie hatte eine Schülerin, namens Frühlingspfote, die nun eine stolze Kiegerin ist. Später wurde Tupfenstern dann anführerin, welche sie bis heute nioch ist XD
Eltern: gesucht
Geschwister: gesucht
Mentor/Schüler:
Gefährte: gesucht
Junge:darf man als Anführerin welche haben? wenn ja gerne, also gesucht
Stärken: führsorglich, gut im kämpfen, kann gut diskutieren und besänftigen
Schwächen: kann nicht so gut jagen, ist nicht gern alleine,
Sonstiges: weil sie nicht gerne allein ist schläft manchmal im Kriegerbau
[/color][/color]
2.Anführer:
Fledermausflug:
Username:Schattenstern
rpg.Name: Fledermausflug
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: 2er Anführer
Fellfarbe: Schwarz
Fellmuster: leichte dunkelgraue Streifen
Augenfarbe: orangerot
Charakter: kampflustig, wild,
Lebenslauf: Fledermausflug ist eine Halbclankatze da sein Vater ein Streuner war. Seine Mutter (und eventuell ein Geschwisterchen) ist das einzige was zum ihm hält. Gegenüber anderen Katzen ist er kaltherzig weil er angst hat das sich welche über ihn lustig machen das er eine Halbclankatze ist.
Eltern: ?
die Geschwister ?
Mentor/Schüler: -?
Gefährte: ?
Junge: ?
Stärken: kämpfen, hinterlistig, sehr gutes Gehör
Schwächen: sehr launisch und leicht aus der Fassung zu bringen
Sonstiges: quer gezogene Narbe übers Gesicht (sieht man aber nicht gleich).

Heiler:
Heilschüler:
Krieger:
Schneefuchs:
Username: Seeschatten
rpg.Name: Schneefuchs
Geschlecht: Kater
Alter: 20 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: junger Krieger
Fellfarbe: sehr hübscher Kater mit längerem schneeweißn Fell mit einem buschigen Schwanz mit schwarzer Schwanzspitze
Fellmuster: auf den Ohren hat er feine schwarze Umrandungen, aber sonst ist er rein weiß
Augenfarbe: schönes eisblau
Charakter: ruhig, gutmütig, ein loyaler Krieger und hat ein reines Herz. Er zeigt sich auch gegenüber anderen ClanKatzen stets als freundlich und höflich. Das verstehen seine Clankameraden manchmal nicht, aber sie respektieren ihn, weil sie genau wissen, dass sie sich auf ihn verlassen können. Sie schätzen ihn auch wegen seiner Schnelligkeit und seiner Klugheit im Kampf.
Schneefuchs liebt die dichten Kiefernwälder, weil sie viel Schutz und Verstecke bieten.
Lebenslauf: Er wuchs glücklich in der Kinderstube auf. Seinen Vater hat er nie kennen gelernt. Seine Mutter hat ihm erzählt, dass er ein Einzelläufer gewesen ist und eines Tages verschwunden ist.
Er erweist sich schon in seiner Schülerzeit als raffinierter Kämpfer.
Eltern: ? (Vater: unbekannt)
Geschwister:?
Mentor: ?
Junge: /
Stärken: Er beherrscht gute Jagdreflexe und zeigt sich auch im Kampf als schnell und äußerst gewifft. Zu seiner Verwunderung kann er auch gut schwimmen und fischen.
Schwächen: fühlt sich in offenen Geländern unwohl
Sonstiges:

Borkenkralle:
Username: Kristallsplitter
rpg.Name: Borkenkralle
Geschlecht: m
Alter: 30 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: Krieger
Fellfarbe: braun
Fellmuster: einfarbig
Augenfarbe: braun
Charakter: Borkenkralle ist ein etwas trotziger und vorlauter Kater. Er ist meistens der Erste, der etwas zu kritisieren hat. Doch trotzdem ist er seinem Clan loyal und treu ergeben. Bei Kämpfen ist er immer mit an der Front.
Lebenslauf: Borkenkralle war schon als Junges ein kleiner, frecher Kater, der immer was zu melden hatte. Auch als Schüler war Borkenkralle nicht einfach. Er machte allen das Leben schwer. Als er endlich ein Krieger war, bemerkte er seine Schwäche für Nebelflamme. Er sprach sie darauf an und bald darauf wurden sie Gefährten. Nebelflamme hatte ihm fest unter Kontrolle und Borkenkralle versucht sich nun, ihr zuliebe, zu bessern. Für Nebelflamme würde er alles tun
Eltern: ?
Geschwister: ?
Mentor/Schüler: ?
Gefährte: Nebelflamme
Junge: Schwalbenjunges und Rabenjunges
Stärken: kritisieren, kämpfen
Schwächen: jagen, still sein
Sonstiges: Narbe am rechten Ohr
Falkenherz:
Username: Dornenjunges
rpg.Name: Falkenherz
Geschlecht: m
Alter: 31 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: Krieger
Fellfarbe: rötlich mit schwarzen Flecken
Fellmuster: schwarz gefleckt
Augenfarbe: gelb
Charakter: Falkenherz ist ein edler und stolzer Kater.Er versucht immer gerecht und fair zu handeln . Außerdem ist er immer sehr ehrgeizig und mutig.
Lebenslauf: Als Junges hatte er es nicht leicht , da seine Mutter seinen Bruder Nussjunges immer bevorzugte , weil Nussjunges sie an seinen Vater erinnerte , der bei einem Kampf gestorben war . So versuchte sie über ihren Verlust hinweg zu kommen unt tat alles für ihn. Dabei kümmerte sie sich kaum noch um ihr andes Junges , Falkenherz . Dieser fing deshalb an seinen Bruder und seine Mutter zu hassen . Als beide Jungen zu Schülern ernannt wurden strengte er sich richtig an und wurde der Beste unter den Schülern , doch auch dafür interesierte sich seine Mutter nicht. Nach weitern Monden starb Nusspfote jedoch an einer unbekannten Krankheit und auch seine Mutter starb an dem Verlust . Viele Krieger dachten nun , dass Falkenherz vielleicht böse oder so werden würde , doch er schwor sich immer gerecht und fair zu handeln . Schließlich wurde er zu einem stolzen , edlen , gerechten Krieger. Wegen seiner Vergangenheit wurde sein Clan das wichtigste für ihn , da fast alle Katzen ihn aufnahmen und er so in den anderen Katzen eine Familie sah und nicht in seiner eigener.
Eltern: tot
Geschwister: an einer unbekannten Krankheit gestorben
Schüler: Ahornjunges
Gefährte: bis jetzt noch nicht
Junge: /
Stärken : jagen , klettern , kämpfen
Schwächen : schwimmen , gibt seine Fehler nicht gerne zu
Sonstiges: spricht nicht über seine Vergangenheit

Schüler:
Lilienpfote:
Username: Dornenpfote
rpg.Name: Lilienpfote (Lilienblüte)
Alter: 9 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: Schülerin
Fellfarbe: weiß
Fellmuster: hellgraue Flecken
Augenfarbe: blau
Charakter: Lilienpfote iat eine aufgeweckte , heitere Katze . Sie möchte immer alles richtig machen . Gegenüber fremden Katzen ist sie schüchtern und sagt kaum etwas .
Lebenslauf: Lilienpfote hatte mit ihren Geschwistern eine ganz normale Zeit als Junges. Sie machte Quatsch , haute einmal ab und so weiter.Als sie zur Schülerin ernannt wurde und Tupfenstern ihre Mentorin sein sollte , war sie überglücklich .
Sie möchte deshalb immer alles richtig machen und schämt sich wenn etwas nicht auf Anhieb gelingt.
Eltern: gesucht
Geschwister: gesucht
Mentor/Schüler:Tupfenstern (wenn´s geht )
Gefährte: noch keiner
Junge:/
Stärken : heiter , fröhlich , jagen
Schwächen: manchmal etwas zu vorsichtig , schwimmen ,teilweise zu misstrauisch
Sonstiges:

Königinnen:
Nebelflamme:
Username: Wer hätts gedacht? Fliederblüte ^^
rpg.Name: Nebelflamme
Geschlecht: w
Alter: 29 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: Königin, bald wieder Kriegerin
Fellfarbe: silbergrau
Fellmuster: weisse Brust
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Charakter: Nebelflamme ist eine loyale, dem DämmerClan treue Kätzin. Sie ist kämpferisch sehr begabt und ist, obwohl sie ziemlich zierlich ist, eine starke, muskulöse Kriegerin. Nebelflamme hat eine wilde, starke und überzeugungskräftige Persönlichkeit, und wenn der DämmerClan verteidigt werden muss, ist sie sofort dabei. Mit ihrem Mut und ihrer Tapferkeit ist sie bei den anderen Clankatzen sehr angesehen, denn sie schreckt vor nichts Gefährlichem zurück. Wenn sie eine gute Idee hat und andere Katzen überzeugen muss, dann schafft sie das im Nu. Ausserdem ist sie sehr ehrgeizig. Obwohl sie manchmal von aussen etwas abgehärtet erscheint, in Wirklichkeit ist sie eine freundliche, lustige und sehr freundschaftliche Kätzin, wenn man sie besser kennt. Sie lässt jedoch nicht ganz Alle genug an sich heran, um ihnen die Gelegenheit zu geben, sie überhaupt besser kennen zu lernen. Wenn sie unter ihren Freunden ist, dann lacht sie oft und ist sehr offen, denn ihre Freunde bedeuten ihr echt etwas. Sie ist eine sehr freundschaftliche Kätzin, und die, die ihre Freunde sind, können sich glücklich schätzen, denn für sie würde Nebelflamme alles tun. Sie ist immer für ihre Freunde da, hört ihnen zu, ist sehr sanft und nimmt sie so wie sie sind. Für ihre Jungen und ihren Gefährten würde sie sterben, so sehr liebt sie ihre Familie. Nebelflamme kann jedoch auch sehr aufbrausend sein, wenn ihr mal etwas nicht passt. Sie hat ihren eigenen Kopf und will sich immer durchsetzen, doch ihrem Gefährten gelingt es stets, sie zu besänftigen.
Lebenslauf: Als Junges war Nebeljunges sehr neugierig. Sie erkundete das ganze Lager und bettelte bei den Kriegern so lange, bis sie die Kleine mit auf eine Erkundungstour durch das DämmerClan Territorium nahmen, denn schon als Junges konnte Nebeljunges sehr überzeugend sein. Als sie zur Schülerin Nebelpfote wurde, war sofort klar, dass sie eine ausgesprochen begabte Kämpferin war. Ihr war bewusst, was es heisst, für den Clan und nicht zum Spass zu kämpfen. Nebelpfote wurde dank ihrem Ehrgeiz aussergewöhnlich früh zur Kriegerin Nebelflamme ernannt. Sie erhielt ihren Namen zu Ehren von ihrem inneren Feuer und ihren bernsteinfarbenen Augen. Nebelflamme ist eine sehr motivierte Kriegerin und hilft viel dazu bei, wichtige Kämpfe zu gewinnen. Sie kämpft mit ihrer ganzen Liebe und gerade deshalb ist sie so stark im kämpfen. Sie ist eine sehr wertvolle Kriegerin für den DämmerClan.
Als sie sich nach einem bis dahin sehr freien, wilden Kriegerleben, wie sie es sich immer gewünscht hatte, in ihren Gefährten verliebte, entdeckte sie schon bald darauf, dass sie Junge von ihm bekommen würde. Sie freute sich sehr, denn wie hatte sie sich gewünscht, einmal ihre eigenen Jungen aufwachsen zu sehen! Als es soweit war, gebar sie drei Junge. Die Geburt ihrer drei Jungen verlangte ihr sehr viel Kraft ab und eine Weile lang schwebte sie fast in Lebensgefahr. Doch ihre starke Liebe zu ihrem Gefährten, ihren Jungen und ihren Freunden gab ihr die nötige Kraft, und sie schaffte es schnell über den Berg. Denn Nebelflamme weiss, dass sie für ihre Liebsten da sein muss. Sie würde sich ohne zu überlegen für sie opfern.
Eltern: Gesucht, muss aber nicht sein
Geschwister: Gesucht!
Schüler: Gesucht!
Gefährte: Borkenkralle
Junge: Schwalbenjunges und Rabenjunges
Stärken: Mutig, Tapfer, Furchtlos, Stark, Überzeugungskräftig, Liebevoll, Freundlich, Lustig, Hilfsbereit
Schwächen: Aufbrausend, Zurückgezogen, Stur, Launisch, selten bissig
Sonstiges: Ihre Jungen werden innerhalb eines halben Mondes zu Schülern ernannt. Könnte sie vielleicht die Mentorin von einem ihrer Jungen werden? Also vom frechsten ^^
Vom Charakter her ist sie ein wenig wie Bernsteinpelz.

Junge:
Schwalbenjunges:
Username: Dornenpfote
rpg.Name: Schwalbenjunges (Schwalbenflug )
Geschlecht: weiblich
Alter: 5einhalb Monde, bald 6 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: Junges/ bald ein Schüler
Fellfarbe: schwarz und weiß
Fellmuster: gefleckt
Augenfarbe: eisblau
Charakter: Schwalbenjunges hat eine starke Perönlichkeit . Sie ist sehr eitel und spöttisch , kann aber auch hilfsbereit sein. Sie lässt sich nicht gerne herrumkommandieren .
Lebenslauf: Schwalbenjunges wuchs glücklich mit ihren Geschwistern in der Kinderstube auf . Sie war aber nicht immer nett , sondern veranstaltete gerne Wettbewerbe zum Beispiel rennen... Wenn sie verlor wurde sie unausstehlich . Gewann sie prahlte sie und wurde eitel. Sie unternahm auch einmal einen kleinen Ausflug mit ihren Geschwistern . Als sie wieder kamen erzählte sie es den anderen Jungen . Die unternahmen daraufhin auch einen Ausflug . Leider wurden sie von einem Fuchs angegriffen und es rettete sie im letzten Moment eine Jagdpartoullie. Darauf hin unternahm Schwalbenjunges einige Zeit keine blödenen Wettkämpfe. Aber nur für kurze Zeit .
Eltern: Nebelflamme und Borkenkralle
Geschwister: Rabenjunges
Mentor/Schüler: wer will
Gefährte: -
Junge: -
Stärken:jagen, schnell rennen, mutig ,
Schwächen: eitel , hat häufig dumme Ideen, eingebildet , will immer ihren Kopf durch setzen , stur
Sonstiges: /

Rabenjunges:
Username: Seeschatten
rpg.Name: Rabenjunges (später: Rabenmond)
Geschlecht: männlich
Alter: 5einhalb Monde, bald 6 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: Junges/ bald ein Schüler
Fellfarbe: schwarz
Fellmuster: er ist rein schwarz
Augenfarbe: bernsteinfarben
Charakter: neugierig, vorlaut, ehrgeizig, kratzbürstig, Starrköpfigkeit, hat aber auch seine netten Seiten
Lebenslauf: Rabenjunges wuchs glücklich in der Kinderstube auf. Der hitzige, junge Kater legt gerne seine vorlaute und aufbrausende Art an den Tag. Dies führt häufig mal zu Streits zwischen ihm und seine Clankameraden. (In der Hinsicht hat er viele Ähnlichkeiten mit seinem Vater. ^^) Doch seine Mitkatzen wissen, dass diese Meinungsverschiedenheiten keine ernste Bedeutung haben, denn sie wissen dass Rabenjunges eine loyale Clankatze ist. Von außen hin erscheint der schwarze Kater eher kalt und gereizt, weswegen er von seinen Geschwistern und den anderen Jungen aus seinem Clan gerne "Eisklotz" genannt wird. In Wahrheit hat Rabenjunges aber auch eine freundliche und verständnisvolle Art, die er jedoch nicht jedem zeigt. Vor allem seine Geschwister wissen, dass man mit ihm auch viel Spaß haben kann.
Durch seine Neugier handelt er sich auch immer wieder Ärger ein, so zum Beispiel als er sich mal heimlich aus dem
Lager geschlichen hatte, als Nebelflamme mal nicht hingesehen hatte. Wink Es war ein echt schönes Gefühl sich mal so frei, wie ein echter Krieger zu fühlen (und nicht immer in dem öden Lager festzusitzen -.-) und so rannte er noch weiter, um das ganze Territorium zu erkunden. Doch seine Erkundungstour fand je ein Ende, als ihn Ratten angriffen. Eigentlich dachte er er könnte sie mit einem Schlag erledigen, doch die kleinen Nager waren bösartiger als gedacht. (und vor allem viel zu viele für einen kleinen Kater :O Razz ) Die fiesen Tiere griffen ihn an und verwundeten seinen Rücken. Rabenjunges sank erschöpft zu Boden und als er nur darauf wartete, dass die Ratten ihn weiterquälen würden, hörte er schnelle Schritte, die auf die Lichtung zukamen. Dann spürte er, wie ihn jemand am Genick packte und wegbrachte. Als Rabenjunges das nächste Mal aufwachte, war er ihm Heilerbau. Später erfuhr er, dass eine Paroullie in der Nähe war, die den Rattenangriff gehört hatte. Sein Vater brachte ihn in Sicherheit, während die anderen Katzen die Nagetiere vertrieben. Rabenjunges bekam viel Ärger und durfte die Kinderstube nicht ohne Beaufsichtigung verlassen. Dies war die Geschichte, warum Rabenjunges, Ratten wie die Pest hasste. ^-^
Sein großes Ziel ist es ein starker und großer Krieger seines Clans zu werden. Zudem vertritt er auch stark die Meinung, dass Hauskätzchen und Einzelläufer nicht in einen Clan gehören und verachtet jede Katze die nicht ihm Clan gerboren wurde.
Eltern: Nebelflamme und Borkenkralle
Geschwister: Schwalbenjunges
Mentor/Schüler: wer will, am besten jemanden, der mit so einem Kater umgehen kann ^^
Gefährte: -
Junge: -
Stärken: kämpfen, schnell rennen, mutig und gerissen
Schwächen: kann gemein sein, bringt sich gern in Schwierigkeiten, seine Starrköpfigkeit, ist in Gefühlsdingen manchmal etwas verwirrt ^^ (NUR ein Beispiel, damit ihr es euch in etwa vorstellen könnt: angenommen eine Kätzin hätte sich in ihn verliebt. Er merkt davon nichts und irgendwie kommt es zum Streit. Evil or Very Mad Die Kätzin ist gekränkt Sad und rennt davon. Crying or Very sad Rabenjunges *leicht überfordert* "Was hab ich den jetzt gemacht?" Suspect ^^)

Sonstiges: eine Narbe auf dem Rücken (bekam er bei dem Rattenangriff)
Ahornjunges:
Username: Seeschatten
rpg.Name: Ahornjunges (später: Ahornregen)
Geschlecht: w
Alter: 5 bald 6 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: Junges/ bald ein Schüler
Fellfarbe: braunes Fell mit grauen Streifen
Fellmuster: grau getigert
Augenfarbe: braun
Charakter: ruhig, tapfer, aufrichtig, ehrgeizig, freundlich, höflich, besonnen, gerecht
Lebenslauf: Ahornjunges wuchs mit seinen Geschwistern, glücklich in der Kinderstube auf. Im Gegensatz zu Rabenjunges und Schwalbenjunges, ist junges eher der ruhigere, höfliche und aufrichtige Typ. Er legt auch gern seine anständige, perfekte Art an den Tag, was oft dazu führt, dass er mal etwas eingebildet oder besserwisserisch rüberkommt. Das geht seinen Geschwistern natürlich oft ganz schön auf den Zeiger und das kann zu Streit führen. Aber insgeheim ist Ahornjunges ja selbst noch ein Junges und verbringt gerne seine Zeit damit, mit seinen Geschwistern, die Gegend unsicher zu machen. Im Allgemeinen ist Ahornjunges sehr freundlich und kann auch Verständnis zeigen, denn er besitzt auch einen guten Gerechtigkeitssinn. Schon früh begeisterte er sich, wie seine Geschwister für das Kriegerleben und sein großes Ziel ist es, einmal ein großer, edler Krieger zu werden.
Eltern: Nebelflamme und Borkenkralle
Geschwister: Rabenjunges und Schwalbenjunges
Mentor: GESUCHT!!! - am besten wäre für ihn ein guter Krieger und er sollte männlich sein!
Gefährte: -
Junge: -
Stärken: kämpfen, seine Schlauheit, sein Gerechtigkeitssinn
Schwächen: kann oft mal sein, dass ihm was zu Kopf steigt, dann kann er etwas eitel werden, durch seine Schlauheit, kann er auch mal sehr besserwisserisch wirken
Sonstiges:

Ältesten:

Hierachi vom RauchClan:
1.Anführer:
Kristallstern:
   Username: Immer noch Fliederblüte ^^
rpg.Name: Kristallstern, früher Kristallsee
Geschlecht: w
Alter: 35 Monde
Clan: RauchClan
Rang: Anführerin
Fellfarbe: weiss
Fellmuster: silberne Tupfen
Augenfarbe: grün
Charakter: Kristallstern ist eine sehr gerechte Anführerin. Fairness und Treue stehen bei ihr an allererster Stelle. Sie kann es jedoch auch nicht leiden, wenn sie jemand anlügt. Doch mit Katzen, die sich an diese drei Sachen halten, kommt sie sehr gut aus. Da der RauchClan aus fröhlichen und heiteren Katzen besteht, ist das eigentlich bei Allen der Fall - zumindest meistens. Kristallstern selber ist sehr lebensfreudig und immer freundlich. Sie freut sich über jeden Fortschritt der Schüler, über jedes neu geborene Junge und über jeden Krieger, der Frischbeute ins Lager bringt. Kristallstern ist es sehr wichtig, dass ihr Clan gedeiht und es Allen gut geht. Sie lobt viel und gerne und schmunzelt auch mal, wenn ein Junges aus Versehen in sie hinein rennt. Sie ist auch sehr tapfer, mutig und weise. Egal was passiert, sie würde ihren Clan nie verraten. Für sie ist der RauchClan ihr Leben und sie würde sich ohne zu Zögern opfern, um ihn zu retten.
Lebenslauf: Kristalljunges verbrachte eine ganz normale Kindheit. Sie wurde im Winter geboren und spielte oft in der Kinderstube mit ihren Geschwistern. Sie genoss es, nicht hinaus in die Kälte gehen zu müssen. Ihre beiden Geschwister waren beide sehr neugierig, wie sie selber auch. Kristalljunges war sehr aufgeweckt und tobte oft mit ihnen herum. Doch in einer Nacht schlichen sich ihre Schwester und ihr Bruder in das Territorium des RauchClans hinaus. Zu dem Zeitpunkt war es tiefster Winter, und die beiden Jungen verliefen sich hoffnungslos. Als eine Suchpatrouille sie endlich fand, war Kristalljunges' Schwester schon fast erfroren. Ihr Bruder war etwas stärker und hatte sich nur einen starken Schnupfen geholt, doch er erholte sich schnell wieder davon. Ihre Schwester jedoch war sehr zart, wie Kristalljunges selber auch. Die Heilerin versuchte alles, um sie zu retten, doch vergebens. Sie verstarb noch in der gleichen Nacht. Von diesem Tag an war Kristalljunges wie ausgewechselt. Sie redete nicht mehr, wollte nichts mehr essen und hatte keine Freude mehr am Leben. Sie gab sich selbst die Schuld für den Tod ihrer Schwester, denn ihre Geschwister hatten sie in den Plan eingeweiht und ihr angeboten, auch mitzugehen. Doch Kristalljunges war vernünftig genug gewesen, in der Kinderstube zu bleiben. Sie machte sich jedoch noch lange nach dem Unfall schwere Vorwürfe, es ihrer Mutter nicht erzählt zu haben. Wenn sie das getan hätte, würde ihre Schwester noch leben. Kristalljunges brauchte sehr lange, um wieder in ihren Alltag zurückzukehren und verbrachte auch eine Zeit lang im Heilerbau. Als sie dann etwas verspätet zur Schülerin ernannt wurde, war sie auf gutem Weg zur Besserung. Sie konnte zusammen mit ihren Freunden wieder lachen und kam auch mal auf Andere Gedanken. Nach und nach ging es ihr immer besser. Ihre Kriegerausbildung schloss sie zusammen mit ihren Freunden mit Bravour ab und sie wurde zu einer sehr engagierten und sozialen Kriegerin. Mittlerweile war alles wieder wie sonst, und Kristallsee verstand, dass sie aufhören sollte, sich die Schuld am Tod ihrer Schwester zu geben. Als sie dann zur 2. Anführerin und schliesslich zur Anführerin ernannt wurde, versprach sie, ihren Clan mit ihrem Leben zu beschützen und ihm bis an ihr Lebensende zu dienen. Denn ihre Clanmitglieder hatten sie in dieser schweren Zeit alle sehr freundlich behandelt und hatten ihr geholfen, wo sie nur konnten. Dank ihrem Clan hatte Kristallstern es geschafft, ihre Schuldgefühle loszuwerden und wieder so wie vorher zu werden.
Das ist der Grund, warum ihr Clan das Wichtigste in ihrem Leben ist. Denn das hat sie ihren Clanmitgliedern nie vergessen.
Eltern: Gesucht
Geschwister: Gesucht
Mentor/Schüler: Gesucht
Gefährte: Gesucht
Junge: Vielleicht später mal?
Stärken: Fairness, Treue, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, Tapferkeit, Mut, Weisheit, Sanftmut, Kämpfen, Laufen, ihr Clan und ihre Liebsten
Schwächen: Ihr Clan, ihre Liebsten, Klettern, Schwimmen, Aufbrausend (selten), Ungeduld, ihre Vergangenheit
Sonstiges: Ihr Clan und ihre Liebsten sind ihre Stärke da sie Kristallstern sehr unterstützen und ihr immer wieder Freude bereiten, doch gleichzeitig sind sie ihre Schwäche, denn für sie würde sie sterben. Sie lebt in der ständigen Angst, dass ihrem Clan etwas zustösst. Für sie wäre das das Schlimmste denkbare.


2.Anführer:
Schattenschimmer:
Username: Schilfbach
rpg.Name: Schattenschimmer
Geschlecht: weiblich
Alter: 26 Monde
Clan: RauchClan
Rang: 2.Anführerin
Fellfarbe: rauchgrau
Fellmuster: schwarzer Fleck ums linke Auge, sonst einfarbig
Augenfarbe: dunkelblau
Charakter: ruhig, denkt immer erst nach(manchmal zu lange), flink, stark, manchmal verträumt, geiheimnisvoll
Lebenslauf: Schattenschimmer wurde als Junges vor dem Lager gefunden. Keiner wusste woher sie kam oder wer ihre Eltern sind. Sie selbst wusste es auch nicht. Einmal, als jemand sie nach ihren Eltern gefragt hat, antwortet sie, dass ihre Eltern immer noch hier sind und mit ihr wandeln. Als Junges hat Schattenschimmer oft mit sich selbst geredet und mied die anderen Jungen. Doch als Schülerin hat sie viele Freunde gefunden. Sie war eine der besten Kämpferinen. Ihre Eltern konnte sie nie vergessen und sucht schon ihr ganzes Leben lang nach ihnen.
Eltern: //
Geschwister: ///
Mentor/Schüler: (vllt.)
Gefährte: ///
Junge: ///
Stärken: Kämpfen, Laufen
Schwächen: Entscheidungen treffen
Sonstiges: //

Heiler:
Heilschüler:
Himbeerpfote:
Username: Kristallsplitter
rpg.Name: Himbeerpfote (später: Himbeerblüte)
Geschlecht: w
Alter: 8 Monde
Clan: RauchClan
Rang: Heilschülerin
Fellfarbe: cremefarbend
Fellmuster: dunkelbraun (fast schwarz) - getiegert
Augenfarbe: schönes dunkles braun
Charakter: Himbeerpfote lernt sehr schnell und ist ein fröhliches Wesen. Sie liebt es einfach zu rennen und versucht, alles richtig zu machen. Sie ist sehr nett, ruhig und hilfsbereit.
Lebenslauf: Als Himbeerpfote eines Tages als Junges krank war, und sah, wie die Heilerin des Clans sich um sie gekümmert hatte, wusste sie: Sie wollte ihrem Clan als Heilerin dienen! Und diesen Wunsch hat sie sich dann erfüllt. Sie findet dieses Leben einfach toll, und kann sich garnicht vorstellen, als Krieger zu leben.
Eltern: ?
Geschwister: ?
Mentor/Schüler: ?
Gefährte: /
Junge: /
Stärken: schnell und lange rennen, sich Sachen merken, helfen
Schwächen: kämpfen, jagen, zurückhalten (z.B. wenn sie mit etwas nicht einverstanden ist)
Sonstiges: Der SternenClan besucht sie manchmal im Traum

Krieger:
Funkenfell:
Username: Dornenpfote
rpg.Name: Funkenfell
Geschlecht: w
Alter: 30 Monde
Clan: Rauchclan
Rang: Krieger
Fellfarbe: kräftiges rot
Fellmuster: weiße Brust und weiße Pfoten
Augenfarbe: golden
Charakter: Funkenfell ist sehr hübsch und manchmal deswegen ein bisschen eitel. Sie ist hilfsbereit und mutig .
Lebenslauf: Funkelfell hatte eine schöne Zeit als Junges. Als sie Schülerin wurde war sie eine der Besten . Schnell wurde sie zur Kriegerin ernannt .
Eltern: ?
Geschwister: -?
Mentor/Schüler:Sandpfote
Gefährte: -
Junge: -
Stärken: jagen , anschleichen , mutig , hilfsbereit , schlau , rennen, kämpfen
Schwächen: teilweise ungeduldig , klettern , schwimmen , manchmal etwas eitel
Sonstiges: sie ist sehr hübsch
Flammenwind:
Username: Filie :3
rpg.Name: Flammenwind
Geschlecht: m
Alter: 33 Monde
Clan: RauchClan
Rang: Krieger
Fellfarbe: flammenfarben
Fellmuster: keines
Augenfarbe: hellgrün
Charakter: Flammenwind ist ein muskulöser, manchmal sehr wilder und stürmischer, aber doch lieber und loyaler Kater. Er ist immer lustig drauf, hat ein offenes Ohr für Probleme und wird oft um Rat gefragt. Er wird von allen gemocht und ist auch in anderen Clans durch seinen Mut und seine Tapferkeit bekannt, denn wenn es darum geht, für seinen Clan zu kämpfen, kennt er kein Pardon, warum er nicht mitkämpfen sollte, selbst wenn er verletzt ist will er unbedingt seinen Clan verteidigen. Seine Gefährtin und seine Familie sind ihm extrem wichtig, ohne sie könnte er nicht leben. Er würde ohne zu Zögern für sie sterben.
Lebenslauf: Flammenwind verbrachte eine ganz normale Kindheit. Als er zum Schüler ernannt wurde, bekam er seinen Vater als Mentor, was ihn sehr freute. Flammenpfote war einer der schnellsten Katzen im ganzen RauchClan, deshalb erhielt er bei der Kriegerzeremonie auch seinen Kriegernamen Flammenwind. Er kämpfte in vielen Schlachten mit und wurde ein sehr erfolgreicher Krieger, der neben Schattenschimmer war er auch ein Kandidat für das Amt des zweiten Anführers. Kristallstern entschied sich jedoch für Schattenschimmer, doch Flammenwind machte das gar nichts aus, im Gegenteil. Es freut ihn sehr, dass Schattenschimmer so weit gekommen ist, denn er mag sie sehr und vertraut ihr. Flammenwind hatte sich in seiner Schülerzeit sogar einmal klammheimlich in die attraktive und schlaue Kätzin verliebt, doch glücklicherweise hatte er es ihr verschwiegen, denn es hätte eine seelische Barriere zwischen ihnen verursacht. Als er schon eine Weile ein Krieger war, verliebte er sich plötzlich Hals über Kopf in seine Gefährtin Sonnenblitz. Seine Liebe wurde erwidert und Flammenwind verbringt seitdem fast jede freie Minute mit Sonnenblitz, denn er liebt sie sehr. Er fühlt sich wie auf Wolken, seit er mit ihr zusammen ist. Für ihn ist sie sein ganzes Leben. Ohne sie könnte und möchte er nicht weiterleben, denn ohne sie ist das Leben nicht mehr lebenswert. Und darum tut er alles, um Sonnenblitz zu schützen, manchmal fast ein bisschen zu viel.
In der Zeit, als er mit Sonnenblitz zusammenkam, wurden ihre Eltern von einem unbekannten Wesen getötet, und sie fiel in ein schwarzes Loch. Flammenwind versuchte, ihr so gut wie möglich zu helfen, und war ihr eine sehr grosse Stütze. Seitdem sind sie unzertrennlich und die Bindung zwischen den beiden ist seit diesem Ereignis sehr intensiv.
Eltern: Gesucht --> Älteste
Geschwister: Gesucht
Mentor/Schüler: Gesucht
Gefährte: Sonnenblitz
Junge: Vllt. mal
Stärken: Mut, Offen- und Freundlichkeit, Tapferkeit, Humorvoll, Intelligent, kämpfen, kann sehr schnell rennen
Schwächen: Manchmal will er Sonnenblitz fast zu sehr beschützen, denn er hat sehr grosse Verlustangst, schwimmen
Sonstiges: Er liebt Sonnenblitz sehr und sie ist für ihn Alles, nebst seiner Familie.
Sonnenblitz:
-Fuchsrose-
rpg.Name: -Sonnenblitz-
Geschlecht: -w-
Alter: -24 Monde-
Clan: -RauchClan-
Rang: -Krieger-
Fellfarbe: -orange-
Fellmuster: -schwarze flecken, weißer Bauch, weiße Brust, weiße Pfoten, weiße Schnauze-
Augenfarbe: -strahlend bernsteinfarben-
Charakter: -Sie ist eine offene, liebenswürdige Kätzin, die kein Problem damit hat, neue Bekanntschaften zu schließen. Außerdem ist sie sehr mutig und schreckt vor keiner Gefahr zurück. Doch manchmal handelt sie zu überstürzt und kommt so in sehr gefährliche Situationen.-
Lebenslauf: -Als Junges war sie der reinste Sonnenschein, wirklich nie schlecht gelaubt und immer gut drauf.
Doch als sie Schülerin war, wurden ihre Eltern von einem unbekannten Wesen getötet, während sie gemeinsam im Wald auf der Jagd waren. Das warf sie total aus der Bahn. Bei Menschen könnte man es als Depressionen bezeichnen.
Ohne die Hilfe ihrer Freunde und ihres Gefährten, in den sie sich in dieser Zeit verliebte, wäre sie nie aus diesem schwarzen Loch herausgekommen. Deshalb steht für sie Freundschaft auch immer an erster Stelle.
Tief in ihrem Inneren hofft sie jedoch, dass sie irgendwann die Chance bekommt, mit der Kreatur, die ihre Eltern tötete, abzurechnen. Dies ist auch der Grund, weshalb sie immer so unüberlegt handelt uns sich in eigentlich vermeidbare Gefahren stürzt. Sie muss mutig sein, um ihren Eltern Ehre zu machen und ihren Tod zu rächen.-
Eltern: -tot-
Geschwister: -vielleicht? aber eher nicht-
Mentor/Schüler: -Schüler?-
Gefährte: -Flammenwind-
Junge: -/-
Stärken: -Ausdauer, Ehrgeiz, Entschlossenheit-
Schwächen: -Verlustsängste, Höhenangst, Übermut-
Sonstiges: -/-

Schüler:
Schneepfote:
Username: Schattenstern
rpg.Name: Schneepfote (später Schneesturm)
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monde
Clan: Rauchclan
Rang: Schüler
Fellfarbe: Schneeweiß
Fellmuster: -das Muster des Fells-
Augenfarbe: Eisblau
Charakter: Eispfote ist ein mutiger, sehr neugieriger aber auch manchmal launischer Schüler. Aber für seine Freunde und Familie tut er alles um sie zu beschützen.
Lebenslauf: Schneepfote war schon in der Kinderstube eins der aufgewecktesten Jungen im Dämmerclan. Vor kurzer Zeit ist er zum Schüler ernannt wurden und bemüht sich der beste Krieger zu werden.
Eltern: ?
Geschwister: Wolfspfote
Mentor/Schüler: ?
Gefährte:-
Junge: -
Stärken: mutig, stark, wendig und ausdauernd, klettern
Schwächen: kann schnell frech werden,
Sonstiges:-:

Sandpfote:
Username: Fliederblüte
rpg.Name: Sandpfote (-rose)
Geschlecht: w
Alter: 10 Monde
Clan: RauchClan
Rang: Schülerin
Fellfarbe: goldbraun
Fellmuster: Weisse Brust
Augenfarbe: hellgrün
Charakter: Sandpfote ist eine sehr aufgeweckte Kätzin. Sie findet schnell Freunde, lernt immer gerne Neues und ist auch sehr eine ehrgeizige Schülerin, die schnell lernt. Sie arbeitet sehr hart an sich, und ihr Ziel ist es, eine der besten Kriegerinnen zu werden. Sandpfote ist immer fröhlich und offen für alles. Ihre Freunde mögen an ihr besonders den Halt und die Kraft, die sie ihnen gibt, wenn sie einmal traurig sind.
Sandpfote versucht, immer allen zu helfen, und wenn sie selbst mal Trost bräuchte, behält sie das sorgsam für sich, um ihre Freunde nicht zu belasten. Nur ihrer besten Freundin erzählt sie es, wenn sie Kummer hat - was jedoch selten vorkommt.
Lebenslauf: Sandjunges war in der Kinderstube das neugierigste und quirligste Junge. Sie war schon immer eine sehr aufgeweckte, hilfsbereite kleine Kätzin und zwischendurch ein richtiger Wirbelwind. Durch ihre Fröhlichkeit und die Lebensfreude, die sie ausstrahlte, war sie allen sofort sympathisch, von Junge bis Ältester. Im ganzen Clan war sie als das freundliche, lustige Junge bekannt und fand so bereits in der Kinderstube gute Freunde. Obwohl es im RauchClan viele Katzen gibt, die auch mal gerne alleine etwas machen - für Sandpfote sind ihre Freunde neben ihrer Familie das Allerwichtigste. Als sie Schülerin wurde, bekam sie Funkenfell als Mentorin. Sie freundete sich sofort mit ihr an, und die beiden Kätzinnen verstanden sich grossartig. Sandpfote sieht in ihrer Mentorin zugleich eine gute Freundin. Es kam ihr sehr gelegen, gerade Funkenfell als Mentorin zu bekommen, denn die Kriegerin ist im Jagen sehr begabt, wir Sandpfote auch, und fördert ihr Jagdtalent daher auch sehr gut. Sandpfote arbeitet sehr ehrgeizig an sich, vorallem an ihren Kampftechniken, denn ihr Ziel ist es, genau so früh zur Kriegerin ernennt zu werden wie Funkenfell. Ihre Mentorin unterstützt die Schülerin darin auch sehr. Sandpfote ist die schnellste Schülerin, obwohl die RauchClan Katzen alle sehr schnell ist, sie fliegt nur so über das Moorland und kann fast schon mit den schnellsten Kriegern mithalten. Im Jagen ist sie auch die Beste, doch sie gibt damit überhaupt nicht an. Es ist ihr nämlich sehr wichtig, dass die Anderen deswegen nicht zu ihr aufschauen, denn das will sie unter keinen Umständen. Sie ist auch sehr hilfsbereit und erklärt sich gerne mal bereit, einem Mitschüler Jagdtechniken beizubringen, denn sie will für ihre Freunde nur das Beste.
Eltern: Gesucht
Geschwister: Gesucht --> Beste Freundin gesucht!
Mentor/Schüler: Funkenfell
Gefährte: Gesucht
Junge: Vllt. später mal
Stärken: laufen, jagen, anschleichen, Fährten lesen, kämpfen, hilfsbereit, mutig, offen, aufgeweckt, intelligent
Schwächen: wenn sie manchmal etwas nicht sofort kann ist sie frustriert, sie stellt das eigene seelische Wohlbefinden hinter das ihrer Freunde, sie kann nicht gut klettern
Sonstiges: Obwohl sie eine sehr aufgeweckte Kätzin ist, auch sie hat mal Kummer. Deshalb fände ich es noch gut, wenn sie sich in einen Mitschüler verliebt und dann Liebeskummer hat. Am Schluss könnte es sich ja dann doch noch zum Guten wenden ^^

Wolfspfote:
Username: Schattenstern
rpg.Name: Wolfspfote (später Wolfsglanz)
Geschlecht: w
Alter: 8 Monde
Clan: Rauchclan
Rang: Schülerin
Fellfarbe: Hellgrau fast weiß
Fellmuster: Schwarze Pfoten und schwarze Schwanzspitze
Augenfarbe: eisblau
Charakter: Wolfspfote ist die ruhige und hübsche Kätzin des RauchClans. Da du sehr ruhig bist und nie was sagst wirkst du auf andere mysteriös. Aber trotz aller stille kannst du sehr gut zuhören und auch deine eigene Meinung vertreten. Du redest nicht sehr viel, aber man kann dich durch Körpersprache und schnauben oder ähnlichen verstehen. Aber wenn man dich überredet hast zu reden sprudelst du wie ein Wasserfall.
Lebenslauf: Wolfspfote hatte ein bis jetzt schönes Leben und wurde vor 2 Monden zur Schülerin ernannt. Sie versucht ihr bestes um den Clan zu dienen selbst wenn du sehr still bist.
Eltern: ?
Geschwister: -?
Mentor/Schüler:?
Gefährte: -
Junge: -
Stärken: zuhören, anschleichen, jagen
Schwächen: reden, findet schlecht Freunde
Sonstiges:

Königinen:
Junge:
Ältesten:

Die Hierachie des BlätterClan steht in dem übernächsten Post von mir, da es hier sonst zu voll ist!!!

So, und jetzt viel Spaß!!!
LG Splitter


Zuletzt von Kristallstern am Sa Dez 28, 2013 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 48-mal bearbeitet

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Schilfbach am So März 25, 2012 5:09 pm

Spoiler:
Username: Schilfbach
rpg.Name: Schattenschimmer
Geschlecht: weiblich
Alter: 26 Monde
Clan: RauchClan
Rang: Krigerin (evt. 2.Anführerin)
Fellfarbe: rauchgrau
Fellmuster: schwarzer Fleck ums linke Auge, sonst einfarbig
Augenfarbe: dunkelblau
Charakter: ruhig, denkt immer erst nach(manchmal zu lange), flink, stark, manchmal verträumt, geiheimnisvoll
Lebenslauf: Schattenschimmer wurde als Junges vor dem Lager gefunden. Keiner wusste woher sie kam oder wer ihre Eltern sind. Sie selbst wusste es auch nicht. Einmal, als jemand sie nach ihren Eltern gefragt hat, antwortet sie, dass ihre Eltern immer noch hier sind und mit ihr wandeln. Als Junges hat Schattenschimmer oft mit sich selbst geredet und mied die anderen Jungen. Doch als Schülerin hat sie viele Freunde gefunden. Sie war eine der besten Kämpferinen. Ihre Eltern konnte sie nie vergessen und sucht schon ihr ganzes Leben lang nach ihnen.
Eltern: //
Geschwister: ///
Mentor/Schüler: (vllt.)
Gefährte: ///
Junge: ///
Stärken: Kämpfen, Laufen
Schwächen: Entscheidungen treffen
Sonstiges: //

Ich hoffe das ist so in Ordnung.

LG Schilf
avatar
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 20
Ort : im NachtClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am Mo März 26, 2012 8:13 pm

Klar! Danke, soll ich Eltern,... für dich auf die Suchliste stellen? (Stell ich noch in den Startpost)?
So, dann mach ich mir auch ein Cara:
Milchpfote:
Username: Kristallsplitter
rpg.Name: Milchpfote (später Milchmond)
Geschlecht: w
Alter: 7 Monde
Clan: BlattClan
Rang: Schüler
Fellfarbe: weiß
Fellmuster: einfarbig
Augenfarbe: bernsteinfarbend
Charakter: Milchpfote ist ziemlich aufgedreht. Sie kann keine Minute
lang ruhig sitzen bleiben, sondern ist immer in bewegung.
Auf ihren Mentor hört sie nur selten und sie möchte ständig
ihren Mut beweisen, dadurch gerät sie oft in Gefahr, aus
der sie bis jetzt zum Glück immer in letzter Sekunde
gerettet wurde. Sie stört das aber nicht, da sie bis jetzt
immer glimmflich entkommen ist. Sie macht es ihrem Mentor
aber auch nicht leicht, weil sie nur Abenteuer im Kopf hat,
und dabei oft ihre ClanAufgaben vergisst. Trotz allem kann
ihr niemand böse sein, sie muss nur große Augen machen,
Mund aufsperren und sich mit ihrer kleinen Zunge über ihre
Nase lecken.
Lebenslauf: Milchpfote hatte schon als Junges viel erlebt, und hat nicht
auf ihre Mutter gehört. Als sie Schülerin wurde, bekam
sie den besten Krieger als Mentor, da alle wussten, sie
würde schwirigkeiten machen. Milchpfote hat sich schon oft
in Gefahr begeben, z.B. hat sie sich mal mit einem riesigen
Hund angelegt.
Eltern: ?
Geschwister: Mondpfote
Mentor: ?
Junge: /
Stärken: wendig, gute Ausdauer, schnell
Schwächen: waghalsig
Sonstiges: sehr frech


LG Splitter


EDIT: Weiterführung der Hierachie:

Hierachi vom BlattClan:
1.Anführer:
Glanzstern:
Username: Dornenpfote
rpg.Name: Glanzstern (früher Glanzfeder)
Geschlecht: weiblich
Alter: 24 Monde
Clan: Blattclan
Rang: Anführerin
Fellfarbe: schwarz
Fellmuster: einfarbig
Augenfarbe: golden
Charakter: sanft,ruhig,einfühlsam
Lebenslauf: Bei ihrer Geburt kam ihre mutter um,auch ihr Vater war schon tot.So bildete sich eine enge Beziehung zu ihrer Schwester.Sie waren unzertrennlich,lernten kämpfen und jagen.Sie wurde grade erst zur Kriegerin ernannt, als ihre Schwester spurlos verschwand!
Glanzsrern war untröstlich,dies zeigte sie aber nicht.Später wurde sie
dann zur zweiten Anfühererin ernannt.Aber bis jetzt ist ihre Trauer um ihre Schwester nichrt verklungen!
Eltern: tot
Geschwister: Vermisst
Schüler: Milchpfote
Gefährte: Gesucht
Junge: keine
Stärken:schnell,kann gut kämpfen,schlau,jagen
Schwächen: schwimmen,stolz
Sonstiges: /

2.Anführer:
Rubinfeuer:
Username: Fliederblüte
rpg.Name: Rubinfeuer
Geschlecht: m
Alter: 38 Monde
Clan: BlattClan
Rang: 2. Anführer
Fellfarbe: intensives rot
Fellmuster: weisse Brust
Augenfarbe: grün
Charakter: Rubinfeuer ist ein sehr loyaler, offener Kater. Er kann gut zuhören und bei Problemen kommen viele Katzen zu ihm, damit er ihnen hilft. Rubinfeuer war schon immer sehr bewegungsfreudig, deshalb liebt er das Jagen sehr.
Lebenslauf: Als Junges war Rubinjunges ziemlich frech und vorlaut. Er kämpfte oft mit seinen Geschwister und gewann immer, worauf er sich etwas einbildete. Als er dann zum Schüler Rubinpfote ernannt wurde, lernte er, dass man nur kämpft, wenn man angegriffen wird und sich wehren muss. Er hatte immer gedacht, man kämpfe zum Spass, doch als er das erfuhr, nahm er es sehr ernst. Von diesem Zeitpunkt an legte er seine Kriegerausbildung glänzend ab. Er hatte schon immer gerne gejagt, deshalb bereitete ihm auch das keine Schwierigkeiten und im Kämpfen war er sehr begabt. Schon als Schüler wurde er oft von Katzen gebeten, ihnen bei Problemen zu helfen. Als er sich seinen Kriegernamen, Rubinfeuer, verdient hatte, bemerkte er plötzlich, dass er sich in die frisch ernannte 2. Anführerin Glanzfeder verliebt hatte. Obwohl er sonst sehr offen war und viel scherzte, in dieser Angelegenheit brachte er einfach nicht genug Mut auf, es ihr zu sagen. Als Glanzfeder schliesslich zur Anführerin Glanzstern wurde, trauerte er zwar sehr um den verstorbenen Anführer, doch fast noch stärker freute er sich für Glanzstern. Er wusste dass sie den Clan perfekt führen würde. Umso mehr freute es ihn, dass sie gerade ihn als 2. Anführer auswählte, denn das war ein echter Vertrauensbeweis. Das ist jetzt schon viele Monde her und eigentlich hatte sich Rubinfeuer Glanzstern schon lange abgeschrieben, doch tief in seinem Herzen hofft er noch immer auf ein Wunder.
Eltern: Gesucht
Geschwister: Gesucht
Mentor/Schüler: Gesucht
Gefährte: Bald mal Glanzstern
Junge: Vielleicht mal?
Stärken: Entscheidungen treffen, jagen, kämpfen, bei Problemen helfen, laufen, schleichen, klettern
Schwächen: schwimmen, hoch springen, seine Liebe zu Glanzstern
Sonstiges: Ist es möglich dass er bald mit Glanzstern zusammenkommt?

Heiler:
Herbststurm:
Username: Fliederblüte
rpg.Name: Herbststurm
Geschlecht: w
Alter: 29 Monde
Clan: BlattClan
Rang: Heilerin
Fellfarbe: Hübsches, kräftiges Rotbraun
Fellmuster: weisse Brust
Augenfarbe: Hellgrün mit dunkleren Funken
Charakter: Sanft, Einfühlsam, Freundlich, Geduldig, Schlau, Aufmerksam, Lebensfreudig, selten ein wenig kratzbürstig (etwa wenn sich die Schülerin etwas nicht merken kann, aber sie sieht es dann schnell ein und entschuldigt sich)
Lebenslauf: Herbststurm wurde im Herbst geboren und weil ihr Fell so schön rotbraun war wussten ihre Eltern sofort wie sie die Kleine nennen wollten: Herbstjunges. Herbstjunges war schon als verspieltes und lebensfreudiges Junges viel beim damaligen Heiler im Bau und schaute ihm aufmerksam beim Kräuterordnen und Heilen der verletzten Katzen zu. Als für sie die Zeit gekommen war, Schülerin zu werden, wusste sie im Herzen dass sie dazu bestimmt worden war, Heilerin zu werden und Smaragdherz, ihr Mentor, nahm die lernbegierige und schlaue Herbstpfote mit Freuden auf. Doch dann geschah etwas, was nicht hätte passieren dürfen: Smaragdherz verliebte sich hoffnungslos in sie, doch er behielt seine Gefühle zum Glück für sich. So lernte Herbstpfote sehr schnell und gut und wurde auch von allen gemocht. Kurz nachdem sie ihren vollwertigen Namen Herbststurm erhalten hatte zogen sie und ihr Mentor los, um Kräuter zu sammeln und wurden von einem sehr bissigen Dachs angegriffen. Es gelang ihnen zwar mit vereinten Kräften, ihn zu besiegen, doch Smaragdherz trug zu schwere Verletzungen davon um sie heilen zu können. Im Beisein seiner geliebten Schülerin verstarb er noch auf der Unfallstelle. Bevor er starb gestand er ihr jedoch noch seine grosse Liebe zu ihr und versprach ihr, vom SternenClan aus über sie zu wachen. Durch dieses Geständnis wurde die junge Heilerin vorerst ein wenig aus der Bahn geworfen, verlor sogar kurz ihre Lebensfreude und kümmerte sich nicht mehr wirklich um ihre damals neue Schülerin Mondpfote weil sie zuerst mit dem Wissen fertig werden musste dass ihr Mentor sie geliebt hatte. Doch sie akzeptierte es schliesslich, da sie ihren Mentor ja auch geliebt hatte - nur auf andere Art - und behielt die Erinnerung an Smaragdherz in Ehren. Sie gewann ihre Lebensfreude zurück und beschloss eine ebenso gute Heilerin und Mentorin zu werden wie er es gewesen war. Seither ist alles wie früher, sie versucht für ihre Schülerin da zu sein und sie und Mondpfote verstehen sich glänzend. Die Bindung zu ihrer Schülerin ist seit diesem Erkebnis sehr intensiv. Sie liebt ihre Schülerin sehr und für sie wäre es ein solcher Schlag, sie zu verlieren, wie wenn eine Königin ihr Junges verliert. Sie könnte mit diesem Verlust nicht leben und würde im Notfall auch ihr Leben geben um Mondpfote zu schützen. Darum lebt sie ständig ein wenig in der Angst, ihre Schülerin zu verlieren wie sie ihren Mentor verloren hat.
Eltern: Gesucht
Geschwister: Gesucht
Mentor/Schüler: Mondpfote =)
Gefährte: /
Junge: /
Stärken: Sachen merken, trösten, Geduld, heilen, schnell laufen, schleichen, sich und andere verteidigen, Durchhaltewillen
Schwächen: schwimmen, klettern, sieht in fast allen das Gute, stellt das eigene Wohlbefinden hinten an wenn sie schwer verletzte Patienten oder Katzen mit Problemen zum behandeln hat
Sonstiges: Sie wird vom ganzen Clan gemocht und hat immer ein offenes Ohr für Probleme.

Heilschüler:
Mondpfote:
Username: Seeschatten
rpg.Name: Mondpfote (später Mondsee)
Geschlecht: w
Alter: 9 Monde
Clan: BlattClan
Rang: Heilerschülerin
Fellfarbe: silbergrau
Fellmuster: dunkelgrau getigert
Augenfarbe: schöne goldgelbe Augen
Charakter: Ihr Wesen ist ruhig, gutmütig, schlau und aufmerksam. Sie ist eine geschickte Kletterin und hat einen ausgezeichneten Geruchs-und Spürsinn, sie merkt genau, wenn in ihrem Clan etwas nicht stimmt. Mondpfote liebt ihre Arbeit als Heilerschülerin, Kräuter zu sammeln, verschiedene Heiltechniken zu lernen, mit den SternenClan in Kontakt zu treten, und vor allem außerhalb den Clanrivalitäten zu stehen. Wenn Mondpfote einmal keine Arbeit zu erledigen hat, verbringt sie ihre Zeit gerne damit durch das Territorium zu streifen und die Gegen zu erkunden.
Lebenslauf: Mondpfote wuchs glücklich in der Kinderstube auf. Sie war noch ein Junges, als es einmal eine schwere Krankheit im Clan gab und viele Katzen schwach waren, half sie der Heilerin die Katzen wieder gesund zu pflegen. Seit dem war es schon immer ihr Wunsch, eine Heilerschülerin zu werden. Sie fing auch an Träume vom SternenClan zu empfangen.
Eltern: ?
Geschwister: Milchpfote
Mentor: ? die Heilerin des BlattClans
Junge: /
Stärken: kann gut klettern und springen, schlau, ausgezeichneter Spürsinn, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Heilerschülerin
Schwächen: kämpfen
Sonstiges:

Krieger:
Nachtherz:
dein Name im Forum: Seeschatten
-rpg.Name: Nachtherz
Geschlecht: männlich
Alter: 20 Monde
Clan: BlattClan
Rang: junger Krieger
Fellfarbe: schwarz
Fellmuster: er ist rein schwarz
Augenfarbe: grün
Charakter: Nachtherz ist ein schlanker schwarzer Kater, der seine Ängste am liebsten verbirgt, als sie zuzugeben. Vom Äußeren wirkt er eher kühl und sarkastisch, aber seine Clangefährten wissen, dass er ein wahrer Freund ist.
Lebenslauf:
Ursprünglich lebte er im DämmerClan. Als er noch ein Junges war, stürzte er aber in einen Fluss und wäre fast ertrunken. Die DämmerClan-Katzen wollten ihn suchen, aber sie konnten ihn nicht finden. Sie dachten, er wäre zum SternenClan gegangen. Doch eine BlattClan-Kätzin fand ihn schließlich und konnte ihn retten. Sie brachte ihn zur Heilerin, wo diese sich um ihn kümmerte. Nur langsam erholte er sich und wurde von einer Königin, die gerade eines ihrer Jungen verloren hatte, freundlich aufgenommen. Nachtherz selber erinnert sich nicht mehr daran, dass er im DämmerClan geboren wurde und weiß auch nichts über seine echte Mutter und seinen Bruder. Nur die Heilerin des BlattClans (die damals noch Heilerschülerin war), seine Ziehmutter, die Kätzin die ihn fand und der damalige Anführer des BlattClans kennen die Wahrheit.
In seinen jungen Jahren war er schon immer sehr abenteuerlusitg und handelte sich oft mal Schwierigkeiten ein. Als er zum Krieger ernannt wurde, wurde er allerdings ruhiger und wurde zu einem reifen, loyalen Krieger. Trotzdem durchstreift er noch gerne den Wald und ist für den einen oder andere Spaß zu haben.
Eltern: Mutter:? (im DämmerClan)
Ziehmutter:?
Vater: unbekannt
Geschwister: Schneefuchs (sein Bruder aus dem DämmerClan)
Schüler: ?
Gefährte: ?
Junge: /
Stärken: kann sich gut verstecken, ein guter Kämpfer, loyal, kann gut klettern
Schwächen: gibt seine Schwächen nur ungern zu und streitet sich auch mal gerne, wenn ihm etwas nicht passt. Er ist sehr wasserscheu, zum Einen, weil er nicht schwimmen kann und zum anderen weil er auch Angst davor hat, was er aber nicht zugeben möchte. (Hat insgeheim mit seiner Vergangenheit zu tun, was ihm aber nicht bewusst ist.)
Sonstiges: -Narben, besondere Leistungen, früher Streuer, ...-

Dunkelherz:
Flockenpfote
rpg.Name:Dunkelherz
Geschlecht:Weiblich
Alter:4 einhalb Jahre
Clan:BlattClan
Rang:Krieger,bitte xD
Fellfarbe:Dunkelherz' Fell ist normallang und dunkelgrau,ihr Schweif ist aber Buschig
Fellmuster:Dunkelherz hat schwarze Tigerstreifen und weiße Pfoten,Maul,Bauch,Schweifspitze und Brust
Augenfarbe:Das selbe Bernstein wie Tigerstern/Tigerkralle aus WC
Charakter:Dunkelherz ist eine verschlossene und angriffslustige Kätzin.Sie ist sehr sturköpfig aber sanft,ihr wird misstraut,das machte sie einsam,die Einsamkeit wurde langsam zu Hass.Dunkelherz hat ihren Namen,weil man früh merkte,dass ihr Herz dunkel ist,ob man diese Kätzin wohl umpolen kann?
Lebenslauf:Dunkelherz ist Tochter von Tigerstern/Kralle und Sandsturm,Als sie geboren wurde,war klar,sie würde Tigerkralles Erbin.Sie will dies natürlich nicht.Sie wurde von den anderen Jungen und Schülern immer verspottet verhöhnt,niemand traute ihr,auch nciht ihr Mentor.Sie ist sehr einsam geworden und glaubt,dass sie wie Tigerstenr ist,weil andere ihr das eingeredt haben.Sie wurde gemein und bissig und kratzbürstig.Niemand mochte sie.Sie weiss nicht,wohin sie gehört,nach all dem.
Eltern:Sandsturm und Tigerstern
Geschwister:Ihre Schwester hiess Heujunges und verstarb nach zwei Tagen an einer Krankheit.
Mentor/Schüler:-
Gefährte:-
Junge:-
Stärken:
Kämpfen
+Springen
+Jagen
+Klettern
+Ihren Willen durchsetzen
+-Ihre Vergangenheit
Schwächen:
-Ihre Vergangenheit
-Einem Jungen etwas antun
-Nett sein
-Sich etwas befehlen lassen
-Anschleichen
-Schwimmen
+-Ihre Vergangenheit
Sonstiges:Dunkelherz ist sehr groß und stark gebaut,ihre breiten Schultern und ihr massiger Körperbau erscheinen im Mondschein doppelt so groß,was sie bei großen Versammlungen groß und furchterregend aussehen lässt.


Kupferflamme:
Username: Dornenpfote
rpg.Name:Kupferflamme
Geschlecht: w
Alter: 27 Monde
Clan: BlattClan
Rang: Krieger
Fellfarbe: Kupferfarbenes erscheinendes Fell
Fellmuster:weiße Brust
Augenfarbe: golden
Charakter: Kupferflamme ist eine aufgeweckte , hilfsbereite Katze . Gibt es etwas zu tun , sie ist sofort Feuer und Flamme.
Sie liebt es auch durch den Wald zu rennen . Sie ist eine der schnellsten Katzen. Kupferflamme hat auch immer ein offenes Ohr und ist immer sehr fröhlich.
Lebenslauf: Sie wuchs mit ihren Geschwistern glücklich und zufrieden in der Kinderstube auf . Ihre Geschwister steckte sie immer mit ihrer fröhlichkeit an. Als sie zur Schülerin ernannt wurde , verstand sie sich auf anhieb mit ihrem Mentor. Sie liebte es mit ihm zu jagen , denn darin ist sie sehr gut.Schnell wurde sie zur Kriegerin ernannt.
Eltern: ?
Geschwister: -?
Mentor/Schüler: gesucht
Gefährte: -
Junge: -
Stärken: rennen , jagen , heiter , immer fröhlich , hilfsbereit , offen , mutig
Schwächen: vergisst manchmal eine Pause einzulegen , schwimmen
Sonstiges: \

Schüler:
Milchpfote:
Username: Kristallsplitter
rpg.Name: Milchpfote (später Milchmond)
Geschlecht: w
Alter: 7 Monde
Clan: BlattClan
Rang: Schüler
Fellfarbe: weiß
Fellmuster: einfarbig
Augenfarbe: bernsteinfarbend
Charakter: Milchpfote ist ziemlich aufgedreht. Sie kann keine Minute
lang ruhig sitzen bleiben, sondern ist immer in bewegung.
Auf ihren Mentor hört sie nur selten und sie möchte ständig
ihren Mut beweisen, dadurch gerät sie oft in Gefahr, aus
der sie bis jetzt zum Glück immer in letzter Sekunde
gerettet wurde. Sie stört das aber nicht, da sie bis jetzt
immer glimmflich entkommen ist. Sie macht es ihrem Mentor
aber auch nicht leicht, weil sie nur Abenteuer im Kopf hat,
und dabei oft ihre ClanAufgaben vergisst. Trotz allem kann
ihr niemand böse sein, sie muss nur große Augen machen,
Mund aufsperren und sich mit ihrer kleinen Zunge über ihre
Nase lecken.
Lebenslauf: Milchpfote hatte schon als Junges viel erlebt, und hat nicht
auf ihre Mutter gehört. Als sie Schülerin wurde, bekam
sie den besten Krieger als Mentor, da alle wussten, sie
würde schwirigkeiten machen. Milchpfote hat sich schon oft
in Gefahr begeben, z.B. hat sie sich mal mit einem riesigen
Hund angelegt.
Eltern: ?
Geschwister: Mondpfote
Mentor: Glanzstern
Junge: /
Stärken: wendig, gute Ausdauer, schnell
Schwächen: waghalsig
Sonstiges: sehr frech
Federpfote:
Username: Dornenpfote
rpg.Name: Federpfote
Geschlecht: w
Alter: 8 Monde
Clan: BlattClan
Rang: Schüler
Fellfarbe: creme-farbend
Charakter: Federpfote ist eine ruhige , heitere Katze , die sehr "artig" und hilfsbereit ist . Sie träumt gerne vor sich hin , ist aber bei Training voll dabei.
Lebenslauf: Federpfote hat zwei Geschwister und war immer die ruhigste und artigste . Wenn die anderen Quatsch gemacht hatten, hat sie nie mit gemacht. Als sie zur Schülerin ernannt wurde , freute sie sich riesig und nahm sich vor immer brav zu sein.
Eltern: gesucht
Mentor: gesucht
Gefährte: /
Junge: /
Stärken: jagen , rennen , sich anschleichen
Schwächen: kämpfen , aschwimmen
Sonstiges : Sie hat sehr dichtes , weiches Fell

Königinnen:
Junge:
Tränenjunges:
Username: Rindenpfote
rpg.Name: Tränenjunges (-kralle)
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monde
Clan: BlattClan
Rang: Junges
Fell: gold getigerter Kater mit weißer Brust, weißer Schwanzspitze und weißen Pfoten
Augenfarbe: leuchtend grün
Charakter: Tränenjunges ist ein kleines kluges Junges, welches aber oft leicht hart wirkt als wolle es durch eine harte Schalle seine wahren Gefühle verbergen. Doch beim Spielen ist es dann doch wieder ganz ein Junges: laut und nervig.
Lebenslauf: In Tränenjunges Leben ist bis jetzt noch nicht so viel passiert, da er die ersten 2 Mondehauptsächlich in der Kinderstube verbracht hat.
Eltern: ?
Geschwister: ?
Mentor/Schüler: Brauch noch keinen.
Gefährte: Brauch noch keinen.
Junge: Habe noch keine.
Stärken: klug, listig
Schwächen: verschlossen
Sonstiges: Nocht nichts.

Ältesten:


Zuletzt von Kristallstern am Di Mai 07, 2013 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Wintertraum am Fr März 30, 2012 1:01 pm

Ich werde auf jeden Fall mitmachen, mein Stecki kommt aber später. Ich wollte es nur anmerken =)

________________









Meine Würfe sind pfeilschnell und mein Schlag eine Wucht!
Ich spiele in der Major League!
Lassen wir also die Verlängerung beginnen.

Detektiv Conan, Band 36


Status: Wieder aktiver!
PN Box: Offen


avatar
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

Benutzerprofil anzeigen http://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Seeschatten am Di Apr 03, 2012 9:42 pm

Hallo, kann ich auch mitmachen?
Mein Chara:
Username: Seeschatten
rpg.Name: Mondpfote (später Mondsee)
Geschlecht: w
Alter: 7 Monde
Clan: BlattClan
Rang: Heilerschülerin
Fellfarbe: silbergrau
Fellmuster: dunkelgrau getigert
Augenfarbe: schöne goldgelbe Augen
Charakter: Ihr Wesen ist ruhig, gutmütig, schlau und aufmerksam. Sie ist eine geschickte Kletterin und hat einen ausgezeichneten Geruchs-und Spürsinn, sie merkt genau, wenn in ihrem Clan etwas nicht stimmt. Mondpfote liebt ihre Arbeit als Heilerschülerin, Kräuter zu sammeln, verschiedene Heiltechniken zu lernen, mit den SternenClan in Kontakt zu treten, und vor allem außerhalb den Clanrivalitäten zu stehen. Wenn Mondpfote einmal keine Arbeit zu erledigen hat, verbringt sie ihre Zeit gerne damit durch das Territorium zu streifen und die Gegen zu erkunden.
Lebenslauf: Mondpfote wuchs glücklich in der Kinderstube auf. Sie war noch ein Junges, als es einmal eine schwere Krankheit im Clan gab und viele Katzen schwach waren, half sie der Heilerin die Katzen wieder gesund zu pflegen. Seit dem war es schon immer ihr Wunsch, eine Heilerschülerin zu werden. Sie fing auch an Träume vom SternenClan zu empfangen.
Eltern: ?
Geschwister: Milchpfote
Mentor: ? die Heilerin des BlattClans
Junge: /
Stärken: kann gut klettern und springen, schlau, ausgezeichneter Spürsinn, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Heilerschülerin
Schwächen: kämpfen
Sonstiges:


Zuletzt von Seeschatten am Mi Apr 04, 2012 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25
Ort : auf der dunklen Seite

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am Mi Apr 04, 2012 1:51 pm

So, Seeschatten ist jetzt Heilschülerin des BlattClan,
und Schilfbach die 2.Anführerin des RauchClan!
Seeschatten: Milchpfote könnte Mondpfotes Schwester sein!
LG Splitter

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Seeschatten am Mi Apr 04, 2012 8:52 pm

Kristallsplitter: Ja, das ist eine gute Idee! Dann werd ich das gleich im Steckbrief eintragen, das ALter muss ich dann auch ändern.

Glg Shadow
avatar
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25
Ort : auf der dunklen Seite

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am Fr Apr 06, 2012 3:24 pm

Ich mach mir noch einen:
Moosstern:
Username: Kristallsplitter
rpg.Name: Moosstern (früher Moospelz)
Geschlecht: w
Alter: 25 Monde
Clan: SandClan
Rang: Anführerin
Fellfarbe: schwarz
Fellmuster: hellbraunes Fell (vereinzelte Haare)
Augenfarbe: bernsteinfarbend
Charakter: Moospelz ist sehr mutig. Sie legt sich aber nur mit jemanden an, ob feindlicher Clan oder anderes Tier, wo sie weiß, das sie chancen hat, zu gewinnen. Ansonsten ist sie ein friedliches Wesen, das immer auf den passenden Zeitpunkt wartet, und dafür hat sie ein Gespühr. Sie überdenkt wichtige Sachen lieber, als gleich loszustürzen.
Lebenslauf: Als sie Schüler war, wollte eine Streunergruppe ihr Heim einnehmen, bei dem Kampf sind sehr viele ihrer Verwandten gestorben. Außerdem ist ihr Schüler von einem Fuchs geholt worden. Sie hat so viel Leid ertragen, dass sie, wenn jemand stirbt, immer das Gefühl hat, sie reist mit ihm zum SternenClan. Sie hat sich für einen Clankamarad geopfert, und wurd dadurch von den Menschen gefangen. Sie lebte dadurch ein paar Tage, danach ist sie ausgebüchst, auf einem Hof mit drei Hunden. Jetzt hat sie vor etwas kleineren Hunden keine Angst mehr.
Eltern: bei dem erwähnten Kampf gestorben
Geschwister: Waldblick
Schüler: Dämmerpfote
Gefährte: ?
Junge: /
Stärken: kämpfen, schwimmen
Schwächen: manchmal unsicher
Sonstiges: /

LG Splitter


Zuletzt von Kristallsplitter am Do Apr 19, 2012 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Seeschatten am Sa Apr 07, 2012 12:09 am

Ich hab kein Problem damit.
Ich könnte auch noch einen machen.

Schneefuchs:
Username: Seeschatten
rpg.Name: Schneefuchs
Geschlecht: Kater
Alter: 20 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: junger Krieger
Fellfarbe: sehr hübscher Kater mit längerem schneeweißn Fell mit einem buschigen Schwanz mit schwarzer Schwanzspitze
Fellmuster: auf den Ohren hat er feine schwarze Umrandungen, aber sonst ist er rein weiß
Augenfarbe: schönes eisblau
Charakter: ruhig, gutmütig, ein loyaler Krieger und hat ein reines Herz. Er zeigt sich auch gegenüber anderen ClanKatzen stets als freundlich und höflich. Das verstehen seine Clankameraden manchmal nicht, aber sie respektieren ihn, weil sie genau wissen, dass sie sich auf ihn verlassen können. Sie schätzen ihn auch wegen seiner Schnelligkeit und seiner Klugheit im Kampf.
Schneefuchs liebt die dichten Kiefernwälder, weil sie viel Schutz und Verstecke bieten.
Lebenslauf: Er wuchs glücklich in der Kinderstube auf. Seinen Vater hat er nie kennen gelernt. Seine Mutter hat ihm erzählt, dass er ein Einzelläufer gewesen ist und eines Tages verschwunden ist.
Er erweist sich schon in seiner Schülerzeit als raffinierter Kämpfer.
Eltern: ? (Vater: unbekannt)
Geschwister: Nachtherz (sein Bruder aus dem BlattClan, von dem er aber nichts weiß)
Schüler: ?
Junge: /
Stärken: Er beherrscht gute Jagdreflexe und zeigt sich auch im Kampf als schnell und äußerst gewifft. Zu seiner Verwunderung kann er auch gut schwimmen und fischen.
Schwächen: fühlt sich in offenen Geländern unwohl
Sonstiges:


Zuletzt von Seeschatten am Fr Jun 22, 2012 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25
Ort : auf der dunklen Seite

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am So Apr 08, 2012 12:09 pm

Hi, ok, dann ernenn ich mich selbst zur Anführerin ^^.
Und du wirst auch gleich angenommen (hab es schon gestern getan, aber unser Leptop ist abgestürzt, bevor ich auf "senden" klicken konnte).
Seeschatten: Wieso sucht ein Krieger (Schneefuchs) einen Mentor?
LG Splitter

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Seeschatten am Mo Apr 09, 2012 12:13 am

Ok, mach das
Oh, tut mir leid, hab das Fragezeichen irgendwie nicht beachtet. Ja wäre blöd wenn ein Krieger einen Mentor bräuchte^^
Ich werd das gleich ändern.

Glg Shadow
avatar
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25
Ort : auf der dunklen Seite

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Gast am Di Apr 10, 2012 9:08 pm

Ich würde gerne mitmachen und event. Anführerin im DämmerClan sein (??)

Kometenschweif:
Username: Herbstfeuer
rpg.Name: Kometenschweif
Geschlecht: weiblich
Alter: 30 Monde
Clan: DämmerClan
Rang: Krieger (dürfte sie vielleicht Anführerin sein?)
Fellfarbe: schwarz
Fellmuster: keins
Augenfarbe: grasgrün
Charakter: Kometenschweif ist verschlossen, gerecht, einsatzbereit, hilfsbereit und mutig.
Lebenslauf: Kometenschweif wurde im Clan geboren. Kurz darafu verlor sie ihren Vater. Ihre Mutter war bei ihrer Geburt gestorben. Sie wurde halt mit 6 Monden zum Schüler ernannt. In dieser Zeit lernte sie die ganzen Kampf- und Jagdtechniken, wie jeder Schüler. Eigentlich hat sie ein ganz normales Schülerleben gelebt. Schlisslich wurde sie dann zur Kriegerin ernannt.
Eltern: Tja ihre Mutter ist leider bei der Geburt gestorben und ihr Vater wurde getötet.
Geschwister: Keine (Einzelkind xD)
Mentor/Schüler: hat noch keinen Schüler (suuucht)
Gefährte: wer möchte später mal?
Junge: keine (bis jetzt)
Stärken: kämpfen, jagen, klettern, anschleichen
Schwächen: schwimmen, rennen, Hitze
Sonstiges: /


Geht das so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am Mi Apr 11, 2012 5:31 pm

Hi,
klar geht das so! Ich hab dich erstmal als Anführer eingetragen. Falls Dornenpfote was dagegen hat kann sie sich ja melden!
LG Splitter

PS: Herbst; bitte lösche einen deiner Posts (Doppelpost)
PPS: Ich hab hier ein Foto aus dem Internet, so sieht Moosstern ca. aus (etwas mehr schwarz): http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-braucht-die-katze/0_big.jpg

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Gast am Mi Apr 11, 2012 8:49 pm

Ich bin irgendwie zu blöd und finde den Button nicht... Kann mir jemand helfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am Fr Apr 13, 2012 2:48 pm

Meinst du das Lösch-Zeichen? Ich hab grade gesehen das das rote Kreuz für Löschen weg ist. Dann mach es eben so:
Auf Edieren klicken und dann unterhalb von "Senden" ist ja dann diese aufzählung, z.B. so man bei einer Antwort informiert werden, ... . Und ein Stichpunkt ist eben "diesen Beitrag löschen". Da klickst du drauf und dann auf Senden. Fertig!
Ich habe das noch nicht ausprobiert, müsste aber gehen.
LG Splitter

PS: Das Lösch-Kreutz ist wieder da! Du musst nur auf das rote Kreuz neben edieren klicken, schon ist der Post gelöscht!


Zuletzt von Kristallsplitter am Fr Apr 13, 2012 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Akktualisiert)

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Wintertraum am Fr Apr 13, 2012 4:00 pm

Hab den Beitrag von Herbstfeuer gelöscht =)


Dann hat sich das mit Moosstern ja geklärt, also werde ich den Steckbrief auch so richten.
Waldblick:
Username: Wintertraum
rpg.Name: Waldblick
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25 Monde
Clan: SandClan
Rang: 2. Anführerin (?)
Fellfarbe: Dunkelbraun
Fellmuster: schwarze Flecken
Augenfarbe: Bernsteinfarbend
Charakter: Nett, sanft, manchmal sehr mutig,
Lebenslauf: Als sie mit ihrer Schwester Moosstern Schülerin war, griff eine Streunergruppe den Clan an und tötete viele Katzen, darunter auch viele Verwandte und ihre Eltern. Sie war sehr traurig und kam sehr langsam darüber hinweg. Als ihre Schwester von den Zweibeinern gefangen wurde, hatte sie keine Verwandten mehr im Clan, sie war darüber bestürzt, hat jedoch nie die Hoffung auf ihre Rückkehr aufgegeben.
Eltern: Im Kampf gestorben
Geschwister: Moosstern
Mentor/Schüler: ?
Gefährte: GESUCHT!
Junge: Vielleicht ;D
Stärken: Schwimmen, kann sehr gut hören
Schwächen: manchmal ungeduldig
Sonstiges: Narbe am linken Bein (von dem Kampf)

Vielleicht kommt noch ein Chara, bin mir noch nicht so sicher.

________________









Meine Würfe sind pfeilschnell und mein Schlag eine Wucht!
Ich spiele in der Major League!
Lassen wir also die Verlängerung beginnen.

Detektiv Conan, Band 36


Status: Wieder aktiver!
PN Box: Offen


avatar
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

Benutzerprofil anzeigen http://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Gast am Sa Apr 14, 2012 8:20 pm

Kann ich den Schüler von Moostern machen? Ich würde ihn / sie dann Dämmerpfote / Krokospfote nennen, wie wärs?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am So Apr 15, 2012 5:19 pm

Ja ok, was soll ich eintragen, Dämmerpfote oder Krokospfote?
Ich wart einfach bis der Cara da ist!
LG Splitter

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Dornenpfote am So Apr 15, 2012 5:49 pm

Spoiler:
Username: Dornenpfote
rpg.Name: Glanzstern/Glanzfeder
Geschlecht: weiblich
Alter: 25 Monde
Clan: Blattclan
Rang: Anführerin
Fellfarbe: schwarz
Fellmuster: einfarbig
Augenfarbe: golden
Charakter: sanft,ruhig,einfühlsam
Lebenslauf: Bei ihrer Geburt kam ihre Mutter um , auch ihr Vater war schon tot.So bildete sich eine enge Beziehung zu ihrer Schwester.Sie waren unzertrennlich,lernten kämpfen und jagen. Sie wurde grade erst zur Kriegerin ernannt, als ihre Schwester spurlos verschwand ! Glanzstern war untröstlich,dies zeigte sie aber nicht.Später wurde sie dann zur zweiten Anfühererin ernannt.Aber bis jetzt ist ihre Trauer um ihre Schwester nichrt verklungen ! Immer wenn ein Clanmitglied stirbt muss sie an ihre Schwester denken. Alle Hoffnung hat sie noch nicht aufgegeben dass ihre Schwester wieder auftaucht .
Eltern: tot
Geschwister: Vermisst
Mentor/Schüler:Gesucht
Gefährte: Gesucht
Junge: keine
Stärken:schnell,kann gut kämpfen,schlau,jagen,kämpfen , Sanftmut, Weisheit, Treue , Gerechtigkeit
Schwächen: schwimmen,stolz, ihr Clan , ihre Liebsten
Sonstiges: /



Zuletzt von Dornenpfote am Fr Dez 28, 2012 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am So Apr 15, 2012 6:21 pm

Hi,
Dornenpfote: 1. Wie hieß Glanzstern früher?
2. Kann Glanzstern Milchpfotes Mentor sein?
LG Splitter

PS: OK, den Namen hast du mir ja jetzt gesagt, Glanzfeder hieß sie früher!

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Gast am Do Apr 19, 2012 5:20 pm

Hier ist mal der Schüler von Moosstern:

Dämmerpfote:
Username: Herbstfeuer
Rpg.Name: Dämmerpfote (-sturm)
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monde
Clan: SandClan
Rang: Schüler
Fellfarbe: braun
Fellmuster: schwarze Rosetten
Augenfarbe: bernsteingelb
Charakter: Dämmerpfote ist zielstrebig und ein echter Dickkopf. Er ist ein sehr fließiger, wissbegieriger aber auch übereifriger Schüler und kann keine Minute still sitzen. Er ist loyal und würde niemlas seinen Clan verraten. Außerdem ist er stolz darauf, Schüler von Moosstern zu sein.
Lebenslauf: Dämmerpfote wurde außerhalb des clans geboren. Seine Mutter war eine Streunerin mit dem Namen Nica. Sein Vater war ein Clankater mit dem Namen Kratzschweif. Er starb bei einem Kampf mit einem Dachs. Seine Mutter hat er, seit er im Clan ist, nicht mehr gesehen.
Eltern: Nica (Mutter/Streunerin) verschollen, Kratzschweif (Vater/Clankater) verstorben.
Geschwister: kennt keine
Mentor: Moosstern
Gefährte: /
Junge: /
Stärken: Er lernt schnell und seine Ausdauer ist enorm. Er macht fast nie schlapp, doch wenn, dann erholt er sich schnell. Wunden kann er gut wegstecken und für seinenClan alles hintenanstellen.
Schwächen: Er ist übereifrig und spontan. Das hat ihn schon oft in brenzlige Situationen gebracht. Er will mit dem Kopf durch die Wand und knallt oft mit Karacho entgegen.
Sonstiges: War eine Zeit lang 'Streuner'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am Fr Mai 04, 2012 8:58 pm

Hi Leute!
Erst mal ein großer Dank, dass ihr euch hier so viele Cara's macht!
Außerdem habe ich beim Startpost, bei der Clan-Info die Sachen jetzt etwas ausführlicher gamacht! Guckt doch mal rein!
Und jetzt noch ein Cara:
Windpfote:
Username: Kristallsplitter
Rpg.Name: Windpfote (später Flockensturm)
Geschlecht: w
Alter: 10 Monde
Clan: SandClan
Rang: Schüler
Fellfarbe: grau-weiß getigert
Fellmuster: grau-weiß getigert
Augenfarbe: wasserblau
Charakter: Windpfote ist sehr aufmüpfig. Sie ist gerne überall dabei, wenn ihr aber mehr als 7 Katzen zuhören, wird sie stiller und ruhiger. Ihr Mentor hat es sehr leicht, weil sie schnell lernt und wissbegierig ist. Wenn ihr jemand, der einen höheren Rang als sie hat, etwas befiehlt, macht sie das auch. Sie tut gerne etwas für den Clan.
Lebenslauf: Windpfote war schon als Junges hinter den Kriegern mit ihren Schülern hergeschlichen und sah sich das training an. Als sie Schüler wurde trainierte sie jeden Tag sehr viel und half den Ältesten. Sie hat eine Zeit lang dem Heiler geholfen, da es keinen Heilschüler gab, und grüner Husten ausgebrochen war. Dadurch lernte sie etwas über die Heilkunst, Heiler werden traut sie sich aber nicht zu.
Eltern: ?
Geschwister: ?
Mentor: ?
Gefährte: /? (vieleicht mal später ...)
Junge: /
Stärken: Springen, jagen, (hinterher-)schleichen
Schwächen: schwimmen
Sonstiges: (In der Zukunft:) Windpfote ist kurz davor Krieger zu werden und es ist sehr heiß, selbst im Winter. Windpfote bittet den Anführer um eine Namensänderung, als andenken an den Schnee. Sie möchte Flockensturm heißen. Der Anführer ist damit einverstanden.

LG Splitter

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Gast am Sa Mai 05, 2012 9:41 am

Hi, wie im Chat gesagt beteilige ich mich nun auch an diesem RPG .
Ich hoffe das die Hierarchie vrne stimmt, wenn nicht Sorry, dann wird sie nur eine Kriegerin:

Beerenfell:
Username: Maulbeerheide
rpg.Name: Berenfell
Geschlecht: w
Alter: 22 Monde
Clan: RauchClan
Rang: 2. Anführerin
Fellfarbe: hellgold
Fellmuster: weißes Maul, Pfoten und Bauch
Augenfarbe: blau
Charakter: Beerenfell ist eine treue und willenststarke Kätzin die wenn sie etwas in den Kppf gesetzt hat, dies auch unbedingt erreichen will. Sie ist ihrem Anführer treu und möchte gerne eine Anführerin werden, aber nicht mit Mort!
Lebenslauf: Sie wurde als Beerenjunges geboren, im RauchClan. Dann wurde sie mit 4 Monden von einem anderem Clan gestohlen und glücklicher Weiße von einigen RauchClänern gerettet. Seit dem tut sie alles für ihnen Clan, und hat da erst verstanden, das ein Clan das wichtigste im Leben ist, denn dort sind Freunde die einem helfen, egal was passiert ist.
Eltern: unbekannt
Geschwister: sie hatte eine Schwester, doch die war als Schülerin gestorben
Mentor/Schüler: keiner
Gefährte: suche
Junge: -die Junge vlt. später
Stärken: Aufmuntern, jagen, kämpfen, wieder Mut machen, ist immer dem Clan treu
Schwächen: denkt wenn sie etwas nicht schafft, das der ganze Clan sie gleich missachtet
Sonstiges: -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Kristallstern am Sa Mai 05, 2012 2:21 pm

Hi,
jej, ein neuer Cara! Ja, die Heirachie stimmt. Deswegen kannst du leider keine 2.Anführein werden, vieleicht hast du es übersehn, aber der RauchClan hat schon einen 2.Anführer. Allerdings könnte ich dir Anbieten, statt 2. Anführer 1.Anführer vom RauchClan zu sein. Kannst du dir ja überlegen.
LG Splitter

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Gast am Sa Mai 05, 2012 5:31 pm

Oh, dann tut es mir leid, aber der wahre Anführer zu sein ist ja auch nicht schlecht! Dann nehme ich das Angebot an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hitzewelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten