Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die zwei Pfade//Mercurius und Noctis Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Die zwei Pfade//Mercurius und Noctis Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Die zwei Pfade//Mercurius und Noctis Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die zwei Pfade//Mercurius und Noctis

Nach unten

Die zwei Pfade//Mercurius und Noctis Empty Die zwei Pfade//Mercurius und Noctis

Beitrag von Gast Do Jan 19, 2012 4:53 pm

So schön das ihr mal rein guckt ^^ Ich möchte hier eine FF von mir reinstellen und ich hoffe sie gefählt euch. Ich bin immer offen für Verbesserungs Vorschläge oder Kritik. Wenn ihr meine Geschichte schlecht bzw. gut findet dann schreibt bitte auch warum sie auch gefällt oder nich gefällt. So was wie >>die is schei*** mir gefällt sie nicht<< hilft mir nicht weiter. Wink

Hier ist die Hierachie

SchneeClan:

FelsenClan:

NebelClan:

NachtClan:

Die Hierachie wird immer nur auf dem Stand der Story sein.
Noch ein paar andere Informationen zu den Clans

SchneeClan:

FelsenClan:

NebelClan:

NachtClan:

Hier sind meine Kapitel

Prolog:

Kapitel.1:

So und nun viel Spaß beim lesen Wink (hmm vlt. sollte ich das vor die Kapitel schreiben *überleg* na ja egal xD)

LG Blacki


Zuletzt von Schwarzjunges am Sa Jan 28, 2012 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die zwei Pfade//Mercurius und Noctis Empty Re: Die zwei Pfade//Mercurius und Noctis

Beitrag von Gast So Jan 22, 2012 4:55 pm

genial .... auch wenn ich irgendwie nicht ganz an dass glaube ... naja ich sage nur : genial ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die zwei Pfade//Mercurius und Noctis Empty Re: Die zwei Pfade//Mercurius und Noctis

Beitrag von Moorblüte Sa Jan 28, 2012 5:13 pm

Ich finds auch cool würd mich freuen wenn du weiter schreibst ...

Lg Moor
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Die zwei Pfade//Mercurius und Noctis Empty Re: Die zwei Pfade//Mercurius und Noctis

Beitrag von Gast Sa Jan 28, 2012 7:40 pm

Sorry das ich noch nicht das nächste reingestellt habe aber hab grad ein bissel Stress in der Schule und zu Hause doch ich werd mich bemühen so schnell wie möglich das näachst Kapitel reinzustellen

LG Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die zwei Pfade//Mercurius und Noctis Empty Re: Die zwei Pfade//Mercurius und Noctis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten