Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wenn ihr Fragen habt ... Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wenn ihr Fragen habt ... Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wenn ihr Fragen habt ... Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wenn ihr Fragen habt ...

2 verfasser

Nach unten

Wenn ihr Fragen habt ... Empty Wenn ihr Fragen habt ...

Beitrag von Kristallstern Sa Dez 31, 2011 7:51 pm

Hi, als ich hier neu war, hatte ich ganz viele Fragen, und das hab ich immer noch. So geht es verscheinlich vielen hier, man kann ja alles wissen. Ich möchte deswegen es allen etwas leichter machen und ihnen ein paar Fragen abnehmen können. Ich hab auch gleich ne Frage:
Wie macht man diese "Butten" ( wo z.B. Mondis Caras und Clans der neulinge reinschreibt)??? Ich weiß es einfach nicht *schluchts*!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Wenn ihr Fragen habt ... Empty Re: Wenn ihr Fragen habt ...

Beitrag von Gast So Jan 01, 2012 11:32 am

Spoiler:
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr Fragen habt ... Empty Re: Wenn ihr Fragen habt ...

Beitrag von Gast So Jan 01, 2012 1:26 pm

Genau ! Aber wenn man etwas darein schreiben will:
so wie hier:bfa1:



Dann macht man so: [spoiler blubdidu]
nur dass statt dem Leerzeichen ein Gleichzeichen dahin kommt!
Und ich hab da noch eine Bitte an Wolke: Kannst du die Spoiler bitte in einer anderen Farbe machen? Die kann man nämlich nur gaaaaaanz schlecht lesen! Danke
Lg Schnee



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn ihr Fragen habt ... Empty Re: Wenn ihr Fragen habt ...

Beitrag von Wintertraum So Jan 01, 2012 4:49 pm

Das gehört zu "Wünsche, Kritik, Aregungen und Fragen". Dort kann jeder wann er will ein Thema eröffnen und Fragen stellen. uch die Mentoren und andere Teammitgleider sind dafür da.
Meistens aber sollte man die Mentoren um Hilfe bitten, Fuchrose zb. Himmelsflügel kannst du auch fragen, genauso wie Nachtnebel ^^

~Closed~
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn ihr Fragen habt ... Empty Re: Wenn ihr Fragen habt ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten