Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Führung der Heiler Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Die Führung der Heiler Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Die Führung der Heiler Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die Führung der Heiler

+3
Wintertraum
Moorblüte
Fliederblüte
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast So Dez 04, 2011 4:32 pm

Hallo!

ich habe mit Wintertraum gesprochen und ich darf das hier eröffnen.
Wie der Titel sagt, hier geht es um die Führung der Heiler.Ich mache zuerst eine kurze Zusammenfassung über das Thema,dann die Beschreibungen der Clans,danach die Steckis zum mitmachen und zu guter letzt die Herarchie.

Das Team:

Thema des Rollenspieles:

Die Clans

BaumClan:

GrasClan:

SandClan:

SchilfClan:



Stecki + Beschreibung

Stecki zum mitmachen:



Herarchie

BaumClan:

GrasClan:

SandClan:

SchilfClan:



Regeln + Bannpunkteerklärung
Regeln:


Viel Spass!!!

lg Pfirsich[b]


Zuletzt von Pfirsichblüte am Mo Dez 19, 2011 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Fliederblüte So Dez 04, 2011 4:53 pm

Hey, hier kommt mein Chara:

Silberpfote:


Ich hoffe das geht so. Dürfen Heiler/Heilerschüler eigentlich Gefährten und Junge haben??
GGLG Flieder


Zuletzt von Fliederblüte am So Dez 04, 2011 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast So Dez 04, 2011 5:05 pm

Du bist eingetragen Fliederblüte.
Ich danke dir sehr.
Ich mache auch mit.Ich bin Meerherz.
die Heilerin des BaumClans.

lg Pfirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Fliederblüte So Dez 04, 2011 6:14 pm

Supi, dann hab ich ja schon eine Mentorin =)
Würdest du mir meine Fragen noch beantworten?

Fliederblüte schrieb:
Dürfen Heiler/Heilerschüler eigentlich Gefährten und Junge haben??

GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast So Dez 04, 2011 6:19 pm

Ich weiss nicht,du bist ja auch eine Leiterin.Somit darf du dir die Erlaubnis geben ein paar Mal das Gesetz der Krieger zu brechen.
tongue

lg Pfirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Fliederblüte So Dez 04, 2011 6:23 pm

Ach so, okay. Wir werden sehen...wenn jemand mein Gefährte sein möchte, werde ich das Gesetzt der Krieger halt brechen ^^
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Moorblüte So Dez 04, 2011 6:34 pm

Hey
hab mir gedacht ich mach auch mal mit

Username:Federsturm
Charaname:Sternenschweif
Geschlecht:Weiblich
Alter:3 Jahre
Rang:Krieger
Clan:BaumClan
Aussehen:Cremfarben mit leichter weißer tigerung und weißem Brustfell (so wie die Katze auf dem Cover von Sternenglanz )
Augenfarbe:Grün
Familie:GESUCHT
Jungen:????
Gefährte/-in:GESUCHT
Mentor/-in:/
Schüler/-in:??????
Charakter:Sie ist eine schlaue, liebenswerte Katze.Außerdem kann sie sich gut in andere Katzen hinein versetzen da sie sich oft von ihren Gefühlen leiten lässt und ihren Kriegerahnen voll vertraut (wie heist hier eigentlich der SternenClan?).Aber manchmal ist sie auch so stur das andere katzen das Gefühl haben mit einem Baum zureden.
Stärken:schnell,kann sich gut in andere Katzen hinein versetzen
Schwächen:Stur und sie hasst Wasser
Sonstiges:Sie ist eigentlich ganz hübsch obwohl sie eine Narbe in ihrem Gesicht hat die sie sich bei einem grenzkonflickt zuzog.

Also ja das is mein Chara und ich würde auch (2.) Anführerin werden (wusste nich ob das später gewählt wird, das vielleicht zuhoch gegriffen ist oder ob es ganz einfach anders geregelt wird)

Lg Federsturm
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Wintertraum So Dez 04, 2011 6:38 pm

Username:Wintertraum
Charaname: Habichtblüte
Geschlecht: Weiblich
Alter:28 Monde
Rang:Heilerin
Clan:SandClan
Aussehen: Schwer zu beschreiben: http://i.computer-bild.de/imgs/2/6/0/3/3/7/7/Wallpaper-Katze-745x559-b3e3186705eec51a.jpg
Augenfarbe:Bernstein
Familie:GESUCHT
Jungen: --
Gefährte/-in: --
Mentor/-in: --
Schüler/-in: Der/Die neue Heilerschüler/in
Charakter: Sie ist eine nette und freundliche Kätzin. Wenn sie ernst wird, wird sie zugleich auch befehlerisch. Wenn man überleben will, sollte man auf sie hören =)
Stärken: Heilen, Riechen, Klettern, schwimmen
Schwächen:Jagen, kämpfen
Sonstiges: --

Hoffe es geht so in Ordnung =)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast So Dez 04, 2011 6:50 pm

Also ich würde gerne mitmachen ;3

Stecki:
Ich hoffe alles ist OK ;3

GLG, Sternenpfote

PS: Hier nochmal ein Bild des Charas: http://ookiwi-berrieoo.deviantart.com/gallery/#/d4fesja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast So Dez 04, 2011 7:13 pm

Eure Charas sind angenommen.Ich freue mich schon auf mehr.

lg Pfirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast So Dez 04, 2011 7:39 pm

Hallo!
Ich möchte auch mitmachen ,und zwar als Heilerschülerin,ich hoffe das darf ich sein. Ansonsten bin ich eine einfache Schülerin.
Username:Schneeblume
Charaname:Sternenpfote/licht
Geschlecht:W
Alter: 11 Monde
Rang:Heilerschülerin
Clan:Sandclan
Aussehen:Schildpatt
Augenfarbe:dieses gaaaanz helle braun ,weiß gerade nicht wie das heißt....(weil die Augen immer strahlen der Name)
Familie:~wer will
Jungen:noch nicht
Gefährte/-in: Umbedingt GESUCHT
Mentor/-in:ahh natürlich der Heiler ,also wenn einverstanden
Schüler/-in:noch nicht
Charakter:sie hat eine besonderes Verhältnis zum Sternenklar (so ähnlich wie Blattpfote).Außerdem ist sie eine sehr kluge,freundliche und neugierige Kätzin .
Stärken:klug,freundlich und hat ein besonderes Verhältnis zum Sternenclan
Schwächen:kämpfen
Sonstiges:wunder hübsch xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast So Dez 04, 2011 7:45 pm

ich suche nun nur noch männliche Heiler und Heilerschüler.
Der rest bleibt wie immer.

lg Pfirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Moorblüte So Dez 04, 2011 8:07 pm

Pfirsich wo ist eigentlich der stecki von meerherz??
und wie is das jetzt mit anführer...?
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast Mo Dez 05, 2011 9:12 am

@Schneeblume:Ich habe dein Chara noch durchgehen lassen,ich habe sie aber Sternpfote genant.

@Federsturm: Da Meerherz mein Chara ist habe ich sie einfach eingeschrieben. Wenn ihr wollt das ich den Stecki reinpacke,dann tuhe ich es.

lg Pfirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Moorblüte Mo Dez 05, 2011 3:57 pm

Ich würd ihn gerne sehn damit ich mir vorstellen kann wie sie so aussieht und was für nen Charakter sie hat
und das mit den Anführern ??
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast Mo Dez 05, 2011 4:28 pm

@Federsturm:
ich suche noch Anführer und krieger und Älteste... Wenn ihr Mitglieder auftreiben könnt,dann wäre das eine grosse Hilfe.

Hier ist Meerherz:
Username:Pfirsichblüte
Charaname:Meerherz
Geschlecht:W
Alter: 24 Blattwechsel(6 Jahre)
Rang:Heilerin
Clan:BaumClan
Aussehen:hellbraune Kätzin
Augenfarbe:wunderschöne eisblaue Augen
Familie: Der Anführer/Die Anfüherin
Jungen:/
Gefährte/-in: /
Mentor/-in: /
Schüler/-in: Silberpfote
Charakter:Sie st eine sehr freundliche Katze.Sie liebt zu helfen,aber kann ihren Clan mit ganzen Willen beschützen.Sie ist sehr liebenswert und liebt ihre Schülerin sehr. Sie ist sehr schnell und kann gut mit Kindern umgehen.
Der SternenClan und ihr Clan bedeuten ihr mehr als ihr eigenes Leben.
Stärken:Sie ist ihrem Clan und dem SternenClan sehr gebunden,ihr Wille
Schwächen:Entscheidungen treffen
Sonstiges: gute Kletterin und Kämpferin

lg Pirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Moorblüte Mo Dez 05, 2011 6:33 pm

also dann würd ich mich als Anführerin / 2. Anführerin melden

Muss man dafür irgendwas besonderes können?
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast Mo Dez 05, 2011 10:04 pm

Danke Federsturm,ich habe dich Befördert.Nun hilft mir bitte mehr User zu bekommen,so können wir früher anfangen.

lg Pfirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast Di Dez 06, 2011 11:04 am

Sorry das ich nicht schon vorher gepiostet hab aber mein Pc hat gespinnt

Nachtblick:
LG Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Moorblüte Di Dez 06, 2011 1:08 pm

Cool danke
Ich versuch noch ne paar Mitglieder zu bekommen Smile
(ich kann für nichts garantieren)
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast Di Dez 06, 2011 2:56 pm

Erstmal DANKE an Pfirsichblüte!!!!
Hier darf man sich doch auch 2 Charas machen ,oder? Weil in den Regeln steht dass man nur nicht 2 Heiler haben darf.
Also,wenn dass dann geht mach ich mir noch einen 2.Chara und ich wollte fragen welcher Clan noch Mitglieder noch ganz dringend gebraucht werden und wer ich seien soll (entweder Ältesten oder Anführer(die du geschrieben hast,die noch gebraucht werden))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast Di Dez 06, 2011 4:21 pm

Schneeblume,du darfst sein was du willst.Du darfst höchstens 3 Charas haben.

lg Pfirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast Mi Dez 07, 2011 5:13 pm

Ok,danke!
Also hier ist mein 2. Chara:

Username:Schneeblume
Charaname:Abendsonne
Geschlecht:W
Alter: 9 Blattwechsel
Rang:Kriegerin
Clan:~Clan im Rollenspiel~
Aussehen:Feuerrot
Augenfarbe:Grasgrün
Familie:wer will....
Jungen:noch keine aber wenn sie einen Gefährten abkriegt, dann liebend gerne
Gefährte/-in:GESUCHT
Mentor/-in:keinen mehr XD
Schüler/-in: hätte ich gerne
Charakter:Sie ist seeeehr klug und eine ziemlich beliebte und gut aussehende Kätzin, die meistens freundlich ist,es sei denn jemand ärgert einen ihrer Freunde,dann wird sie richtig sauer.
Stärken:klug,jagen
Schwächen:sie reagiert oft über,wenn ein Freund von ihr geärgert wird und sie ist leichtgläubig
Sonstiges : Wunder hübsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast Do Dez 08, 2011 9:04 pm

ist schon eingetragen.So nun brauche ich mehr Mitspieler.

lg Pfirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gast Sa Dez 10, 2011 6:04 pm

mache auch mit , vier fünf sechs sieben acht neun zehn

macheMit:

mache gerne mit ^^



Zuletzt von Herzenjunges am So Dez 11, 2011 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Führung der Heiler Empty Re: Die Führung der Heiler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten