Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lieblingslieder und Bands/Sänger Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Lieblingslieder und Bands/Sänger Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Lieblingslieder und Bands/Sänger Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Lieblingslieder und Bands/Sänger

4 verfasser

Nach unten

Lieblingslieder und Bands/Sänger Empty Lieblingslieder und Bands/Sänger

Beitrag von Gast So Nov 20, 2011 3:24 pm

Hier könnt ihr eure Liblingslieder und Bands/Sänger rein schreiben (Wenn ihr das nach dem Titel noch nicht vermutet hab dann solltet ihr dringend einen IQ Test machen xD) schreibt bitte nicht mehr als 5 Songs auf
Oh und am besten schreibt noch einen Link dazu .
Meine Liblingslieder
1.Aura Dione Geronimo
2.Hurts Blood,Tears and Gold
3.Hurts Stay auf Deutsch
4.Hurts Stay
5.Hurts Illuminated

Meine Liblings Band is natürlich Hurts

Lg Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingslieder und Bands/Sänger Empty Re: Lieblingslieder und Bands/Sänger

Beitrag von Moorblüte Fr Dez 09, 2011 9:55 pm

Hey !
Hier sind meine:

1. Bruno Mars (run,run away baby,und paar andere)
2.James Blunt
3.Beatles
4.Ein paar charts

Es gibt zwar noch ne paar andere aber die ab ich jetzt nicht mitaufgezählt.

Lg Feder
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Lieblingslieder und Bands/Sänger Empty Re: Lieblingslieder und Bands/Sänger

Beitrag von Gast Fr Dez 09, 2011 10:29 pm

Kein einziges meiner Lieblingslieder ist von den Charts ^^ Ich steh auf andere Lieder wie diese

1. Paramore-Monster https://youtu.be/PonvTBMKCNI
2. Evanescence-Lies https://youtu.be/SYBi-F0ucTs
3. Evanescence-Haunted https://youtu.be/_mauH_uQZRY
4. Skillet-Whispers in the Dark https://youtu.be/omuYo49_SOQ
5. Red-Breath your life into me(ich werd keinen Link reinstellen weil das Video dazu zu abstoßend für dieses Forum ist. Und bei anderen Videos finde ich die Musik nicht so gut.)

Ich weiß ich steh voll auf die negativen Lieder aber was soll ich den machen Wink


Zuletzt von Schneenacht am Fr Dez 09, 2011 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingslieder und Bands/Sänger Empty Re: Lieblingslieder und Bands/Sänger

Beitrag von Gast Fr Dez 09, 2011 10:30 pm

Also,meine Lieblingslieder sind die hier:

1.Fireflies
2.La vi bailando por ahí
3.Das Lied von Titanic
4.California King Bed

das sind sie.

lg Pfirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingslieder und Bands/Sänger Empty Re: Lieblingslieder und Bands/Sänger

Beitrag von Schilfbach So Jan 15, 2012 12:37 pm

meine Lieblingslieder ändern sich ständig

Die mag ich grad am liebsten:

1.Avril Lavigne - Evreything back but you

2.Avril Lavigne - Alice (Underground)
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Lieblingslieder und Bands/Sänger Empty Re: Lieblingslieder und Bands/Sänger

Beitrag von Himmelsflügel Mo Aug 13, 2012 6:30 pm

Geronimo, Fireflies & Alice mag ich auch total <3
Gehörten Mal zu den Liedern, die ich pausenlos gehört habe auf Youtube. Allgemein vernarre ich mich oft einfach auf ein-zwei Lieder und die höre ich dann pausenlos, bis ein neues kommt. Ich hab deswegen keine Lieblingslieder, es gibt einfach viel zu viele und je nach Stimmung, hör ich das eine lieber als das andere.
Momentan mag ich total 'Ich bin nur ein grosser Träumer' oder wie das auch immer heisst, Titelmelodie von Digimon. Jemand hat mir mal den Link zu einer Pianoversion gegeben und seither ist das ebenso das Lied, das ich oft höre. Zusammen mit 'The Wanted - All time low'.
Ein Lied, das ich einfach nur genial finde, aber nur höre, wenn es im Radio kommt ist 'Nothing's real but love - Rebecca Ferguson'. Ich finde die Frau hat einfach nur eine hammer Stimme und zweitens finde ich den Text (wenn ich ihn den richtig verstehe) auch einfach nur toll.
Ja, das war 's erst mal so.

LG: Ich
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Lieblingslieder und Bands/Sänger Empty Re: Lieblingslieder und Bands/Sänger

Beitrag von Seeschatten Mo Aug 13, 2012 8:44 pm

Oh ja, ich mag die Digimonlieder auch total gern, die habens echt drauf! Ich mag auch "der größte Träumer", dann natürlich "Leb deinen Traum" (das ist einfach DAS Digimonlied), Vertrau mir (echt schön) und "Schrei" (wieder von der Tamersstaffel).
Ich hör sowiso echt gerne solche Animesongs, wie auch die Pokemonintros sind echt cool. Da mag ich am liebsten das 3.Opening mit den Johtoreisen, das 4. mit der Johtoliga, das 5. Opening (Master Quest), das 6. Ich will ein Held sein und das 8. Opening.
Und auch die Dragonball-Songs mag ich sehr gern, da sind meine Lieblingssongs "Finde deine sieben Dragonballs", "Cha-La Head Cha-La" und das Dragonball GT-Opening.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Lieblingslieder und Bands/Sänger Empty Re: Lieblingslieder und Bands/Sänger

Beitrag von Gast Fr Aug 17, 2012 2:49 pm

Ich kann mir eigentlich alles anhör'n ^^
Aber am liebsten mag ich:
Casper *-* Die Texte sind der hammer (:
Cro. nennnt mich Mainstream, ich mag ihn :DD
Dann mag ich noch Skrillex :]
& seit neuestem Comatose von Skillet weil das mein freund so toll findet (: ♥

~Feder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingslieder und Bands/Sänger Empty Re: Lieblingslieder und Bands/Sänger

Beitrag von Himmelsflügel Sa Aug 18, 2012 5:17 pm

@Seeschatten: um ehrlich zu sein, kenne ich mich da nicht so aus, ich kenne nur gerade das Lied, aber es ist extrem schön. Vielleicht hör ich mir auch mal eins, deiner Lieder an (:

@Federjunges: Ich kenne davon jetzt nur Cro ein wenig und ich muss sagen, also mir gefällt es jetzt weniger. Aber es ist halt einfach nicht mein Geschmack. Eine gute Freundin von mir ist aber Cro-Fan, die findet den einfach nur genial.

LG: Ich
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Lieblingslieder und Bands/Sänger Empty Re: Lieblingslieder und Bands/Sänger

Beitrag von Gast So Aug 19, 2012 2:17 pm

Jaa bei Cro ist das irgendwie sone sache entweder man mag ihn garnicht & man mag ihn extrem. zumindestens in meinem umkreis ist das so ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingslieder und Bands/Sänger Empty Re: Lieblingslieder und Bands/Sänger

Beitrag von Seeschatten Mo Aug 20, 2012 9:05 am

@Himmelsflügel
Oh ja, die kann ich dir nur empfehlen. Es gibt echt schöne und coole Animesongs mit guter Musik.
Auch von Inuyasha, Ranma 1/2 und Detektiv Conan gibt es echt schöne Openings. Und von DN Angel mag ich noch "True Light". Ich weiß nicht ob du dir mal die Warrior Cats-Videos angesehen hast ( SSS Warriors ), da haben sie dieses Lied auf der deutschen Version als Titelsong eingebaut.
Naja, aber ich will dich mit den Liedern auch nicht überfüllen ^^
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Lieblingslieder und Bands/Sänger Empty Re: Lieblingslieder und Bands/Sänger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten