Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Veilchenduft wird Mentor Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Veilchenduft wird Mentor Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Veilchenduft wird Mentor Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Veilchenduft wird Mentor

+2
Fliederblüte
Wintertraum
6 verfasser

Nach unten

Veilchenduft wird Mentor Empty Veilchenduft wird Mentor

Beitrag von Wintertraum Sa Nov 05, 2011 2:51 pm

So, ihr habt abgestimmt, wer der neue Mentor werden soll. Die Mehrzahl hat für Veilchenduft gestimmt. Herzlichen Glückwunsch! Willst du die neue Mentorin des Forums werden, und auf Fragen mit einem Lächeln antworten? (Ich weiß, es hört sich bescheuert an xD)

Und an Nachtnebel und Himmelsflügel, ihr werdet der "Erstatz" (^^) sein, falls Veilchenduft im Urlaub ist oder ihr AMt abgeben sollte.

~Wintertraum
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Veilchenduft wird Mentor Empty Re: Veilchenduft wird Mentor

Beitrag von Fliederblüte Sa Nov 05, 2011 9:35 pm

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Team, Veilchen! Du bist bestimmt ein toller Mentor und immer offen für Fragen, Unsicherheiten etc.!
Viel Spass mit deinem neuen Job!
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Veilchenduft wird Mentor Empty Re: Veilchenduft wird Mentor

Beitrag von Himmelsflügel Sa Nov 05, 2011 9:41 pm

Auch herzlichen Glückwunsch von mir =)
Auch wenn du noch nicht mit "ja" genatwortet hast, so bin ich mir sicher du wirst es dann noch tun!
Dann viel Spass und ja beantworte schön Fragen Very Happy

LG: Ich
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Veilchenduft wird Mentor Empty Re: Veilchenduft wird Mentor

Beitrag von Gast Sa Nov 05, 2011 10:22 pm

Herzlichen Glückwunsch Veilchen^^ Freut mich für dich es hat Spaß gemacht dich als "Mitstreiterin" zu haben^^ XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veilchenduft wird Mentor Empty Re: Veilchenduft wird Mentor

Beitrag von Mondtänzerin Sa Nov 05, 2011 11:04 pm

Herzlichen Glückwunsch, Veilchen!! Very Happy
Ich bin stolz auf dich! *auf die Schulter klopf* :3 Das wirst du bestimmt ganz gut schaukeln! xD
Und an Himmelsflügel und Nachtnebel: Ihr seid auch ganz klasse, auch wenn ihr nicht "die erste Wahl" seid. Wink Ich bin mir sicher, in Veilchens Abwesenheit, werdet ihr sie sehr gut vertreten! Very Happy
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Veilchenduft wird Mentor Empty Re: Veilchenduft wird Mentor

Beitrag von Wolkensturm So Nov 06, 2011 12:45 am

HG an dich Veilchen. Viel Glück mit den ganzen kleinen nervigen unwissenden Fellkugeln, die dich dann mit Fragen bombadieren. Nein, okay, das war übertrieben. Wink Nee, wirklich ich denke schon das du das schaffst und wenn nicht hast du ja auch starke Vertreter, die dir den Rücken stützen.
Lg <3
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Veilchenduft wird Mentor Empty Re: Veilchenduft wird Mentor

Beitrag von Fuchsstern So Nov 06, 2011 4:07 pm

WOW!!OMG!!!DAS IST EINFACH UNGLAUBLICH!!!
Natürlich nehme ich an!!!
Sorry das ich nich früher antworten konnte,aber ich war bei meiner Oma und da gabs kein Intenet.
Und euch allen vielen Dank!!!!
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Veilchenduft wird Mentor Empty Re: Veilchenduft wird Mentor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten