Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Bist du noch Aktiv??

+7
Mondtänzerin
Pinienstern
Wolkensturm
Himmelsflügel
Flüsterpfote
Wintertraum
Fliederblüte
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Aktiv?

Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Vote_lcap20%Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Vote_lcap256%Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Vote_rcap 56% 
[ 24 ]
Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Vote_lcap20%Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Vote_lcap244%Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Vote_rcap 44% 
[ 19 ]
 
Stimmen insgesamt : 43
 
 
Umfrage beendet

Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Empty Re: Bist du noch Aktiv??

Beitrag von Gast Di Apr 03, 2012 11:37 am

Ich bin eigendlich noch aktiv, aber ich schreibe nicht so oft etwas...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Empty Re: Bist du noch Aktiv??

Beitrag von Gast Di Apr 03, 2012 10:08 pm

Ich bin regelmäßig hier. Aber es sind nie Leute on. Wenn hier mal wieder da seid, dann kommt mal in den Chat.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Empty Re: Bist du noch Aktiv??

Beitrag von Kristallstern Mo Jul 23, 2012 9:39 pm

Genau. Es sind immer nur die selben on und die machen meistens nichts! Nur ein ganz paar machen noch z.B. Forenspiele! Und in den Chat kommt auch keiner mehr. Selbst die die früher viel on waren sind das jetzt nicht mehr. Ich find das ein bisschen blöd, aber da kann man wohl nichts machen.
LG Splitter

PS: Das ist jetzt nicht böse gemeint, oft sind das ja nur zeitliche Gründe!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Bist du noch Aktiv?? - Seite 2 Empty Re: Bist du noch Aktiv??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten