Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Auftragsthread- Closed: Vorschlag Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Auftragsthread- Closed: Vorschlag Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Auftragsthread- Closed: Vorschlag Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Auftragsthread- Closed: Vorschlag

3 verfasser

Nach unten

Gute Idee

Auftragsthread- Closed: Vorschlag Vote_lcap258%Auftragsthread- Closed: Vorschlag Vote_rcap 58% 
[ 7 ]
Auftragsthread- Closed: Vorschlag Vote_lcap225%Auftragsthread- Closed: Vorschlag Vote_rcap 25% 
[ 3 ]
Auftragsthread- Closed: Vorschlag Vote_lcap28%Auftragsthread- Closed: Vorschlag Vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Auftragsthread- Closed: Vorschlag Vote_lcap28%Auftragsthread- Closed: Vorschlag Vote_rcap 8% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

Auftragsthread- Closed: Vorschlag Empty Auftragsthread- Closed: Vorschlag

Beitrag von Gast Di Okt 11, 2011 6:16 pm

Sou, ich hatte gerade eine Idee als ich Nachtnebels Thread durchgelesen habe.

Nämlich wenn "Closed" ist, kann ein Leader oder Deputy den Auftragsthread schließen, bis der Auftragannehmer dem Leader/ Deuputy schreibt dass er den Thread wieder öffnen soll.

Man kann in der Zwischenzeit auch nichts posten, außer man schreibt dem Leader/ Deputy halt eine PN dass er kurz aufmachen soll.

Votet einfach mal


Zuletzt von Flüsterpfote am Fr Dez 02, 2011 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler in der Überschrift verbessert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftragsthread- Closed: Vorschlag Empty Re: Auftragsthread- Closed: Vorschlag

Beitrag von Gast Di Okt 11, 2011 8:11 pm

Machst du gerade Werbung für meinen Thread? XD

Ich fände es ganz gut, weil im anderen Thread auf WaCa.de übersehen es viele aber wird das nicht sehr viel Arbeit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftragsthread- Closed: Vorschlag Empty Re: Auftragsthread- Closed: Vorschlag

Beitrag von Fliederblüte Do Okt 27, 2011 5:36 pm

Ja, ich fände die Idee auch gut. Denn sonst werden die Urheber der Threads womöglich mit Aufträgen überschwemmt, obwohl closed ist und das will ich nicht. Ich werde das mal mit Winter besprechen, wenn sie wieder da ist.
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Auftragsthread- Closed: Vorschlag Empty Re: Auftragsthread- Closed: Vorschlag

Beitrag von Mondtänzerin Fr Okt 28, 2011 1:10 am

Ich finde es auch eine super Idee!! (Ich weiß nicht, ob mich jetzt jemand nach meiner Meinung gefragt hat, ich schreib sie einfach mal xD)
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Auftragsthread- Closed: Vorschlag Empty Re: Auftragsthread- Closed: Vorschlag

Beitrag von Wolkensturm So Nov 06, 2011 4:29 pm

Ja, das währe wahrscheinlich auch besser, weil es ja "manche" gibt, die sehr schnell sind (und faul..) und sich nicht den startpost durchlesen, indem steht, dass closed ist und tjaa, dann kommt es zum Nervenzusammenbruches des Zeichners und er meckert sie an, was widerum die folgen von bösartigkeit und brutalem mord nach sich zieht und dann...egal, also ich finde die idee auf jeden fall gut und sie bringt auch ordnung in die sache. ^^
Lg
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Auftragsthread- Closed: Vorschlag Empty Re: Auftragsthread- Closed: Vorschlag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten